Du würdest "Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

109 ExpertInnen wollen "Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken" testen.
  1. Sandra Z.
    Ich habe 4 schleck meuler zuhause und die kidis naschen mal etwas gerne.. und der Kuchen sieht super lecker aus😋
  2. Michaela M.
    Mein Sohn liebt den Pudding von Dr. Oetker Paula. Deshalb wird ihm der Kuchen auch sicher lieben. Es wäre schön wenn wir die Gelegenheit dafür kriegen das Produkt zu testen!
  3. Verena H.
    Die Kids würden sich freuen den Kuchen zu testen
  4. Petra H.
    Wir mögen Schoko und Vanille und würden gerne diese Kombination probieren.
  5. Lisa G.
    Weil mein freund jedes jahr die paulas torte zu seinem geburtstag kauft und er diese über alles liebt, er wäre sicher auch hier ein treuer käufer
  6. Maria R.
    ich liebe denn Puding und würde gerne mall denn Kuchen probieren ich hoffe das der Kuchen genau so gut wie der Puding schmeckt.
  7. Alina B.
    Meine Tochter liebt allein den Pudding schon über alles. Würde ihr gerne mit dem Test mal ermöglichen, den Kuchen zu probieren 😊 zur Belohnung, wenn sie in der jetzigen 1. Klasse toll war und sich anfangs schon mal gut schlägt 😍💪
  8. Regina R.
    Ich würde es gerne testen weil mein Bruder und ich Paula Joghurt lieben. Das wäre der perfekte Kuchen für uns Leckermäuler :)
  9. Brigitta T.
    Meine Söhne mit meine man lieben Paula puding ASO mit dem Kuchen wird auch schon passen wir würden uns freuen 😀😀
  10. Johanna W.
    Hab schon so lang keinen Paula Pudding mehr gegessen aber ich hab ihn geliebt. Der Kuchen dazu ist sicher spitze :)
  11. Konstanze L.
    Da ich nicht gut backen kann, aber eine kleine Naschkatze – meinen Sohn- habe, möchte ich den Kuchen gern testen.
  12. Mary-Anne T.
    Hört sich sehr sehr interessant an. Außerdem liebe ich die Puddings schon :)
  13. Manfred G.
    gerne teste ich mir unbekanntes und liefere individuelle berichte ab
  14. Katrin P.
    Diesen Pudding als kuchen einfach top
  15. Yasemin A.
    Wusste garnicht dass es den kuchen gibt 😧 meine kinder und ich lieben den pudding würde gerne den kuchen natürlich mit den kindern testen :)
  16. Tanja S.
    Da uns der Pudding sehr gut schmeckt, sind wir sehr gespannt ob der Kuchen auch so lecker ist.
  17. Aldina U.
    Weil meine Kinder den Pudding gerne essen, und wir den kuchen gerne probieren
  18. Tara L.
    Mein Sohn liebt Paula Pudding und würde das gern Mal probieren!
  19. Neslihan D.
    Das sieht so lecker aus.mein sohn liebt paulas produkte
  20. Leila B.
    weil mein Sohnemann die Paula-Pudddings nur so verschlingt – den Kuchen hatten wir aber noch nicht ;-)
  21. Melanie P.
    Ich liebe die Paula Puddinge
  22. Matthias G.
    Ich liebe Süsse Sachen….
  23. Klaudia T.
    Weil wir alle Süßes lieben
  24. Monika M.
    Diesen kenne ich noch nicht…
  25. ANNIKA N.
    weil Paula Pudding schmeckt, ich bin auf die Kombi gespannt.
  26. Andrea L.
    Der Pudding von Paula schmeckt bestens, darum würde ich gerne auch den Kuchen testen!
  27. Ramona M.
    Brauche öfter schnell mal einen leckeren Kuchen für den Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen. Dr. Oetker ist dabei meine Lieblingsmarke-kenne aber überwiegend deren Backprodukte. Außerdem bin ich ein Leckermäulchen.
  28. Agnes E.
    Meine Tochter, Paula, ist im selben Jahr geboren wie Paula die Kuh. :-) Wir lieben die Produkte bon der coolen Kuh :-)
Mehr Testberichte

Produkte von Dr. Oetker:

Produkte von Dr. Oetker: