4.7 / 5 ( 9 Testberichte )
  1. 4 Schmeckt super gut! Man kann den Tassenpudding jedoch auch mit einem ganz normalen „billig“ Pudding-Pulver machen ;)
  2. Das ist DER Pudding für Zwischendurch. 5 Nicht zu süß, schnell fertig und super lecker – eben wie der gute alte Kochpudding aus Kindertagen :o)). Einziger Kritikpunkt – die Portion könnte etwas größer sein.
  3. 5 Schmeckt echt lecker, wie selbst angerührt. Ist schnell und einfach gemacht. Leckerer Snack für zwischendurch
  4. dr.oetker 5 Der pudding ist echt lecker…nicht zu süss und schmeckt nicht künstlich..?..die porton war nur etwas zu wenig…. aber sonst…..PERFEKT !!
  5. für die kalten Tage 4 so schnell zubereitet und sehr lecker, nehme immer 2 Beutel für meine Riesentasse. Eine schöne Belohnung nach einem anstrengenden Tag. Geschmacklich gut.
  6. 5 Dr. Oetker Produkte sind (nahezu) immer erste Sahne, so auch dieses. Leckere Vanillecreme, die der ganzen Familie schmeckt und schnell zubereitet ist. Auch ungeduldige kleine Geister können damit schnell naschen. : )
  7. MMMM 5 Absolut Spitze.Kann ich meinem Clan nur empfehlen.
  8. lohnt sich 5 Schmeckt wirklich super
  9. Einfache Sache 4 ohne lange zu kochen einfach in einen Becher geben und genießen. Würde ich gerne mal testen.

Produkte von Dr. Oetker:

Produkte von Dr. Oetker: