Dr. Oetker Mein Moment Vanille-Geschmack

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Heute spricht Dr. Oetker bei „Mein Moment“ eher ein entspannen vom hektischen Alltag. Dabei war der Ur-Moment des Unternehmens eher ein Moment harter Arbeit: Wie so oft auf der Suche nach neuen Ideen und helfenden Erfindungen wird Anstrengung und Bemühung meist belohnt. Oder wie die alten Römer sagen würden: Per aspera ad astra! Durch Anstrengung zu den Sternen. Denn das Backen wurde durch die Erfindung des Packpulvers Backin einst revolutioniert. Und ebenjenes entstand nicht durch Zufall, sondern durch tage- und vor allem nächtelanges Experimentieren des Bielefelder Apothekers Dr. August Oekter. Es gab zwar zuvor schon ein vom Chemiker Justus Liebig erfundenes Backpulver, welches allerdings nicht geschmacksneutral und lagerfähig war. Somit wurde Dr. Oetker mit dem Backin zum Garanten für einen gelungenen Kuchen. In den folgenden Jahren wuchs das Unternehmen stetig und so ist die Oetker-Gruppe heute einer der größten International tätigen Familienkonzerne mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro und über 25.000 Mitarbeitern. Mit dem „Dr. Oetker Mein Moment Cremepudding Vanille-Geschmack“ liefert das Unternehmen einen Pudding, der mit 150ml kalter Milch in nur zwei Minuten in der Mikrowelle zubereitet werden kann.

Du würdest "Dr. Oetker Mein Moment Vanille-Geschmack" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Dr. Oetker Mein Moment Vanille-Geschmack" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Dr. Oetker Mein Moment Vanille-Geschmack" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

297 ExpertInnen wollen "Dr. Oetker Mein Moment Vanille-Geschmack" testen.
  1. Sophia L.
    ich bin ein absoluter vanillepudding fan – geht einfach immer und überall 😍
  2. Verena H.
    Ich liebe pudding
  3. Verena H.
    schneller Pudding, hört sich gut an
4.7 / 5 ( 9 Testberichte )
  1. 4 Schmeckt super gut! Man kann den Tassenpudding jedoch auch mit einem ganz normalen „billig“ Pudding-Pulver machen ;)
  2. Das ist DER Pudding für Zwischendurch. 5 Nicht zu süß, schnell fertig und super lecker – eben wie der gute alte Kochpudding aus Kindertagen :o)). Einziger Kritikpunkt – die Portion könnte etwas größer sein.
  3. 5 Schmeckt echt lecker, wie selbst angerührt. Ist schnell und einfach gemacht. Leckerer Snack für zwischendurch

Produkte von Dr. Oetker:

Produkte von Dr. Oetker: