Dr. Oetker Kleine Rührkuchen Test

Los geht’s mit dem Kleine Rührkuchen Test

Deine Geschmacksknospen sind sicher gleich gespannt auf die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker wie wir auf den Test! 🙂 Jetzt kann es endlich losgehen mit dem Kleine Rührkuchen Test. Hast Du schon erfahren, ob Du dabei bist und vielleicht sogar schon Dein Paket entgegen genommen? Na, dann, los geht’s! In der Community kannst Du Dich gleich schon mit Deinen Mittestern über Deinen ersten Eindruck austauschen.

zur Community

Was ist eigentlich ein Rührkuchen?

… das verrät eigentlich schon der Name: Der Teig eines Rührkuchen wird lange gerührt. Wer sich die Mühe macht, wird auch mit einem lockeren Teig belohnt und später natürlich mit einem saftigen Kuchen 🙂 . Ein typischer und beliebter Rührkuchen ist der Marmorkuchen – und den gibt’s von Dr. Oetker auch im Kleinformat!

Kleiner Kuchen, großer Geschmack

Ist mal keine Zeit für langes Rühren oder will man nur spontan ein paar Happen leckeren Kuchen genießen, dann greift man am besten zu den Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker. Die gibt es in den Sorten Schoko, Marmor und Zitrone, von denen Du alle drei testen kannst!

kleiner-ruehrkuchen-schoko kleiner-ruehrkuchen-marmor kleine-ruehrkuchen-zitrone

Die Kleinen Schokokuchen enthalten feine Schokostückchen und sind vor allem für Schoko-Fans ein Hit, Marmor ist der Klassiker überzogen mit einer Schokoladenglasur und Zitrone die ideale Sorte für alle, die es gerne etwas frischer haben – besonders jetzt, wenn der Sommer kommt!

Und jetzt heißt es: Rührkuchen genießen!

Dr. Oetker_Kleine Rührkuchen

Aufgrund ihrer Größe und ihres Formats sind die kleinen Rührkuchen ideal für unterwegs. Lass auch Deine Freunde von den leckeren Kuchen probieren. Ihr könnt sie beispielsweise zum nächsten Picknick, als Reiseproviant oder für die Pause mitnehmen. Du hast andere Ideen? Zeig uns im Bilder Contest, wie Du die Kleinen Rührkuchen mit Deinen Freunden und Deiner Familie teilst. 🙂 Wir freuen uns auf Deine Bilder!

zum Bilder Contest

  1. Hiltrud L.

    Genau die richtige Größe zum Nachmittagskaffee für uns. Der Zitronenkuchen schmeckt sehr fruchtig. Marmorkuchen ist bei Frauen sehr beliebt. Der Schokokuchen kam sehr gut bei den Männern an.

  2. Tuba A.

    Alle sorten sind super 🙂

  3. Michelle Z.

    Schoko ist super 😀

  4. Dagmar B.

    Marmor ist der Renner.

    • Tana M.

      Hallo Dagmar! Bei diesem „Renner“ muss einem ja das Wasser im Mund zusammen“laufen“ 🙂 Guten Appetit weiterhin, alles Liebe, Tana

  5. Inge J.

    Alle 3 Sorten überzeugen. Mir selbst schmeckt der Zitronenkuchen am besten.

  6. Christiane S.

    Überzeugt vom Geschmack aller drei Sorten! Besonders schmecken mir Schoko und Zitrone 🙂

  7. yvonne s.

    hammer lecker schmecken jederzeit und überall

  8. Sabine W.

    Sehr lecker, süß aber nicht zu süß und so herrlich locker 🙂

  9. Helga R.

    super lecker, locker und fluffig, sie sind eine Sünde wert.

  10. Birgit R.

    meine Tester und ich wir lieben sie!!!!!

  11. Marianne T.

    Lecker, lecker!

  12. Gudrun K.

    Einfach klasse….ich liiiiiiiebe sie

  13. tanja f.

    Oh man sind die legga und praktisch 😉

  14. Christel K.

    Als mein Paket kam hatte ich mir gerade eine Tasse Kaffee gemacht . Da musste natürlich sofort der 1. Kuchen probiert werden. Als Schokofan fiel meine Wahl natürlich auf den Schokokuchen. Der war sooo lecker. Inzwischen haben wir alle Sorten probiert und sind begeistert. So locker und voller Geschmack – toll. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein einfacher Sandkuchen mit Vanille. Vielleicht kann man den ja noch mit ins Sortiment aufnehmen.

  15. Jessica R.

    Wir sind einfach begeistert von diesen kleinen Wunderkuchen, ja anders kann ich sie nicht nennen, denn so klein wie sie sind, überzeugen sie mit ihrem Geschmack, denn der hat Familie,Freunde und auch Kollegen überzeugt. Es gibt kein Favoriten, denn Überzeugt haben alle auf ihr Art. Aber mein persönlicher ist der Mamorkuchen, den kannte ich auch schon vorher. Der hatte mich schon längst in seinen Bann gezogen……Danke dafür

  16. Yvonne R.

    Sind die lecker! Habe selbst schon alle durchprobiert und auch schon einige an Freunde und Bekannte verteilt. Wie fahren übers Wochenende campen – da werde ich auf jeden Fall welche mitnehmen 🙂

  17. Andrea R.

    Postbote kam rechtzeitig zum Gassi gehen, gleich mal was eingepackt und für andere Hundebesitzer was mitgenommen zum Probieren.

    • Tana M.

      Liebe Andrea, super Sache mit dem Gassi-Proviant 🙂 Lieb von Dir, dass Du auch für die anderen Hundebesitzer Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker eingepackt hast. Liebe Grüße, Tana

  18. evi h.

    Mmmh die sind soo lecker und schon alle weg! Praktisch, wenn Besuch kommt, denn dann hat man immer einen kleinen Snack zum Kaffee zu hause. 🙂

  19. Elme S.

    bis auf den marmorkuchen haben wir schon alles getestet und für sehr lecker empfunden

  20. Patrick S.

    Sehr lecker ?

  21. Tobias D.

    wir testen nun schon seid ien paar Tagen sehr fleißig sie schmecken klasse und kommen auch bei meinen Freunden sehr gut an

  22. Jutta M.

    wir sind schon fleißig am Testen, es schmeckt ja einer besser wie der andere, aber so einen kleinen Favoriten habe ich schon

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.