Teilen und Verfeinern

Geteilt hast Du sie bestimmt schon fleißig – aber hast Du aus den Kleinen Rührkuchen auch schon kreative Hingucker gezaubert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manuela F.

    Nein, habe ich nicht. Ich bin da ehr unkreativ

  2. Simone S.

    einen Kuchen habe ich für eine Kollegin zum Geburtstag mit einer Kerze verziert und sie damit überrascht, leider hat sie ihn sofort gegessen, somit gibt es leider kein Bild

    • Tana M.

      Hallo Simone, das ist ja sehr lieb von Dir 🙂 Deiner Kollegin kann man das aber auch kaum verübeln 😉 Alles Liebe, Tana

  3. Anna-Christin W.

    Ich habe keine Hingucker gezaubert, pur schmecken sie schon super. 🙂

  4. Tina G.

    Sie waren so lecker und wurden bereits nachgekauft, am besten fand ich Zitrone! Abends vor dem schlafengehen sind sie besonders gut *schäm*

  5. Silke B.

    nein, meine Kolleginnen und ich haben sie als Nachtisch in unserer Mittagspause komplett verspeist 🙂

  6. Janine F.

    Hier ist mein Testbericht: https://www.facebook.com/janine.wortregen/posts/408350566028188

  7. Bettina W.

    Was für kleine Rührkuchen Zitrone spricht: – lecker, mit extra großen Schokostückchen und nicht zu süss – ideal zum Vernaschen für zu Hause oder im Büro- genau das Richtige für eine kleine Pause – jeder Rührkuchen ist einzeln verpackt und backfrisch versiegelt und bleibt so lange frisch – praktisches portioniert Die Verpackung und der Rührkuchen: Die kleinen Zitronen- Rührkuchen sind in einer Aroma- Verpackung erhältlich. Die Verpackung ist aus roter Plastikfolie uns sieht für uns sehr ansprechend aus- die Verpackung der einzelnen Rigel ist ebenfalls aus roter Plastikfolie. Jede Packung enthält vier Zitronenkuchen zu 35 g, die gleichen nach dem Backen einzeln verpackt werden. Der Rührkuchen besteht aus einer saftigen Zitronenrührmasse, die mit einer Zitronen-Fettglasur dezent überzogen. Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüssen) und weiteren Milchbestandteilen enthalten. Unser Urteil vom kleinen Zitronen- Rührkuchen: Optisch sind der kleine Zitronen- Rührkuchen und seine Verpackung unserer Meinung nach sehr ansprechend gehalten. Der Kleine Rührkuchen sieht ausgepackt aus, als hätten wir ihn gerade frisch in unserm Ofen gebacken. Beim Öffnen der Verpackung strömt uns ein sehr angenehmer und fruchtiger Duft nach Zitrone entgegen. Die Verpackung bewirkt, dass das Aroma und der Geschmack des kleinen Rührkuchens uns auch über einen längeren Zeitraum erhalten bleiben. Der kleine Rührkuchen ist von der Konsistenz her angenehm weich, fast schon luftig und ist leider auch schon mit 2- 3 Bissen komplett in unserem Mund verschwunden. Der Geschmack ist nicht zu süß, schmeckt sehr angenehm und intensiv fruchtig nach Zitrone und nicht nach Zucker. Wir haben wir gute Erfahrungen damit gemacht, dass wir ihn im Kühlschrank aufbewahren- so schmeckt er uns noch besser. Das Fazit Wir werden die kleinen Rührkuchen Zitrone auch in diesem Fall nachkaufen. Einfach weil sie für uns unwiderstehlich lecker und uns nicht zu süß schmecken. Der Preis ist für uns beide ok. Und weil wir sie uns durch die praktische Portionierung einteilen können . Wir können die kleinen Rührkuchen überall mit hinnehmen- egal ob wir in der Stadt sind, im Büro oder ob wir eine Reise machen- Durch die Aromaschutz- Verpackung bleiben sie schön weich und frisch- eben wie grad aus dem Backofen. Der kleine Zitronen Rührkuchen ist für jede Gelegenheit genau das Richtige für uns beide deshalb 5 Sterne von möglichen 5 Sternen und eine Kaufempfehlung.

  8. Steffi S.

    Sie wurden so wie sie waren von mir und meinen Testern weggeputzt 🙂

  9. Claudia K.

    Ne, wurden alle so oder zum Kaffee verzehrt

  10. Kristin L.

    Sie sind so schon sehr lecker, ich werde demnächst noch ein Schichtdessert ausprobieren 🙂

    • Tana M.

      Hallo Kristin, das klingt sehr lecker! Viel Erfolg und guten Appetit 🙂 Alles Liebe, Tana

  11. Julia G.

    So wie sie waren genossen 😉

  12. Uwe E.

    Nein waren so viel lecker

  13. Cristin N.

    Mussten „pur“ herhalten 🙂

  14. Patricia-Elea E.

    Ein leckeres Schwarzwälderkirsch-Dessert. Omnomnom. Seeeehr lecker.

  15. Karin F.

    hab nichts gezaubert, denn wenn man die Kuchen endlich raus hatte aus der VErpackung, dann musste der so schnell wie möglich in den Mund 🙂

  16. Katrin K.

    Gut für Unterwegs oder als Mitbringsel bei Freunden 😉 auch super zu Kindergeburtstagen !

  17. Sonja U.

    Kaum sind sie ausgepackt sehen sie so unwiederstehlich zum anbeißen aus. Da bleibt gar keine Zeit mehr um kreativ zu werden.

  18. Diana D.

    Leider nicht…dafür waren sie viel zu schnell weg…

  19. Katrin K.

    Leider bin ich total unkreativ was sowas angeht und habe die kleinen Kuchen immer nur so gegessen wir sie waren…mir hat aber auch nix gefehlt, waren so auch lecker 🙂

  20. Melly S.

    dank dem guten tip eines anderen testers haben wir tatsächlich eine eisbombe gemacht mit früchten,kuchen und -klar eis ! super lecker,für jeden etwas dank der kombi und mein obst aus dem garten konnte ich so auch verwerten.

  21. Claudia P.

    Leider nicht im Moment, da es mir gesundheitlich nicht so gut geht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sie auch gut weiter verarbeiten kann. Auch so schmecken sie richtig lecker.

  22. Sabine B.

    jaaaaaaaa

  23. Elfriede A.

    Nein,weil sie uns auch ohne Schnickschnack super schmecken!

    • Tana M.

      Hallo Elfriede, das ist tatsächlich die Hauptsache 🙂 Alles Liebe, Tana

  24. Hagen R.

    Nein dazu ist es zu warm, der Kuchen zerfällt bei dem Wetter!

  25. Laura M.

    Leider nein, dafür bekam ich sie nie heil genug aus der Verpackung heraus.

  26. Michael V.

    Außer schön auf dem Teller arrangieren habe ich nichts hinbekommen. 🙂

  27. A. S.

    Da sie super begehrt und so schnell verspeist sind, war der maximale Hingucker eine kleine Pyramide aus 3 Küchlein, aber selbst die stand zu kurz um sie noch standesgemäß zu fotografieren 🙂

  28. Kimberly K.

    Waren alle gleich weg, da war gar keine Zeit um kreativ zu sein. 😉

  29. Jennifer L.

    oh ja, ich habe die Küchlein mit weißer und dunkler Schokolade überzogen und sie zuckersüß verziert – die kleinen Mitbringsel kamen sehr gut an. Leider habe ich total vergessen, davon Bilder zu machen 🙁 aber beim nächsten Mal, werde ich hoffentlich dran denken :-)!

  30. Imke M.

    Kreative Hingucker? Ich habe 3 (gefräßige) Männer zu Hause, auf Kreativität legen die keinen Wert! Die haben die Küchlein in nullkommanix vernichtet!

    • Jennifer L.

      haha – das ist gut =)

  31. Tanja J.

    Meine Kinder waren zu schnell um Kreativ zu sein 😀

  32. Jessica P.

    ja für meine freundinnen als kleine Eis erfrischung mit einen kleinen schuss eierlikör zum Mädelsabend

  33. Tanja D.

    So kreativ bin ich leider nicht.

  34. Tuba A.

    Bis ich mir was einfallen lassen habe, waren die Küchlein auch schon im Bauch

    • Tana M.

      Hallo Tuba, da gehören sie ja auch eigentlich hin, ob mit Deko, oder ohne 🙂 Alles Liebe, Tana

  35. Birgit B.

    Ich bin dafür auch zu unkreativ. Packung auf, weggemampft 🙂

    • Tuba A.

      Haha 🙂 So bin ich auch

  36. Sophie P.

    Für sowas bin ich leider zu unkreativ, aber einfach hinstellen reichte meinen Testern vollkommen. 😀

    • Tuba A.

      JA weil die Küchlein irre lecker waren

  37. Kerstin H.

    Bei uns wurden die Küchen auch so weggemampft…Wahnsinn: 2x abbeißen und schon ist der Kuchen in einem Männerbund verschwunden ?

  38. Ute S.

    Für den letzten Spieleabend hatte ich mir eine tolle Deko mit den Rührkuchen ausgedacht. Sie hat auch ein wenig gehalten. Aber dann wurde sie bis auf den letzten Kuchen verdrückt.

  39. Petra S.

    Ich hatte sie bei mir auf der Arbeit schön platziert. Doch die Deko wurde mir im Laufe des Vormittags von meinen Kollegen weggegessen.

    • Tana M.

      Hallo Petra, bei den Kleinen Rührkuchen ist Zurückhaltung aber auch schwierig 🙂 Lass es Dir weiterhin gut schmecken, alles Liebe, Tana

  40. Andrea N.

    Als Dekostücken auf Pudding genutzt

  41. Käthe G.

    Nein ich habe keine kreativen Hingucker gezaubert. Die kleinen Kuchen wurden gleich so verzehrt.

  42. Dagmar B.

    Nein.. zu schnell weg.

    • Tuba A.

      Bei uns auch 😉

  43. Kerstin B.

    Nein … aus Bröselwerk kann man nicht viel kreieren.

  44. steffi s.

    Wir haben alle Küchlein gleich so oder zum Teil mit Butter gegessen.

    • Kerstin B.

      Mit Butter, dass hab ich ja noch nie gehört. Voll die Kalorienbombe 😉

  45. Sylvia H.

    Ich habe kleine cupcakes raus gemacht 🙂

    • Jennifer L.

      wie hast Du das denn gemacht?

  46. Bianka V.

    Alle alle, schade.

  47. Grit S.

    Mit Kleine Kerzen Verziert und unserem Enkel Niklas zum 3.Geburtstag geschenkt….♡

  48. Margot S.

    Süße kleine Geburtstagsküchlein mit Kerze verziert 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.