Kuchen für unterwegs und zwischendurch

In welchen Situationen hast Du die Küchlein bereits unterwegs genossen? Wie gefällt Dir der Gedanke, leckere Kleine Rührkuchen statt Müsli- und Schokoriegel oder anderen süßen Snacks zu essen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sonja O.

    Ich finde die Idee sehr gut, da sie auch schön saftig sind. Und meine Kinder mögen keine Müsliriegel.

  2. Jessica W.

    Wir haben die kleinen Küchlein bei Picknick und bei Wanderausflug mit genommen, einfach perfekt…denn Schokoriegel schmelzen bei der Wärme schnell und Müsliriegelfans sind wir garnicht.

    • Andreas H.

      Stimmt, mir sind est gestern die Müsliriegel geschmolzen 😉

  3. Jessica P.

    Wir haben sie auch in unseren Urlaub mitgenommen ? und zu den Reisezielen (hinterher) mit in die Kühltasche ? gepackt…hinterher?.. ja weil wir sie zuerst so mit hatten aber man sie dann leider regelrecht aus der Packung heraus lutschen musste…und auch die Glasur sah nicht mehr ganz so aus, wie auf der Abbildung, da ist teilweise schon was abgegangen. Also wenn(n) für unterwegs, bitte kühl halten sonst geht es leider nicht… oder man steht auf gematschtes ?

    • Tanja H.

      Liebe Jessica, wir sehen, Du hast die Küchlein auf Herz und Nieren geprüft 😉 und sie konnten den heißen Temperaturen leider keinen Widerstand leisten. Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Liebe Grüße, Tanja

  4. Melly S.

    ich habe noch 6 stück versteckt vor der family,da diese auch nachts die küche durchforstet haben,nach den kleinen,leckeren kuchen und weg waren sie ! die letzten nutze ich für eure tollen vorschläge !

    • Andreas H.

      Einen Eisbecher damit kreiieren, die Küchlein krümeln, dann ne Schicht Früchte darüber, dann ne Schicht Eis und darüber seine, das ganze zweimal in ein hohes Glas und super leckerer Eisbecher!

  5. Jaqueline G.

    Wir haben jetzt in verschiedenen Situationen welche dabei gehabt. Spielplatz, zur Kaffee-Einladung usw. Sie sind lecker und definitiv eine Alternative zu anderem Süßkram.

    • Sarah K.

      Beim Wandern sind sie auch ideal; einzeln verpackt im Rucksack verstaut und wenn man zwischendurch Lust auf Süsses bekommt…

  6. Andrea N.

    Am Wochenende im Tierpark – sitzen und den Tieren zuschauen und die kleinen Küchlein genießen

  7. Kerstin H.

    Die Kuchen schmecken sehr sehr lecker; jedoch schmeckt man doch heraus, dass es keine selbstgebackenen sind! Am besten fanden wir die Zitronenkuchen

    • Andreas H.

      Zustimmung, Zitrone war am Besten!

  8. Tina G.

    Aktuell sind wir im Urlaub in Holland, unterwegs mit dem Auto. Drei Kuchen haben es bis hierher geschafft. Aber morgen werden sie vertilgt! Ich könnte direkt einen essen wenn ich daran denke, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen! Beweisfotos folgen!

  9. Dana W.

    Nur im Büro, unterwegs zermatscht er mir leider zu sehr.

    • Sarah K.

      Ich finde, es kommt auf die Temperatur an. Der Schokokuchen schmilzt und krümelt beim Transportieren schon sehr…da hilft nur Tuppa:-)

  10. Jana B.

    Perfekt, wenn man alleine nicht unbedingt einen ganzen Kuchen alleine verspeisen, aber dennoch Lust darauf hat, finde ich! Und als Überraschung zum Grillen und Picknicken kamen sie auch gut an : )

    • Andreas H.

      Wie bei uns nach dem Grillen 😉

  11. Sabine H.

    Ich finde sie praktisch fürs Büro für den kleinen Hunger oder für einen Ausflug 🙂 habe auf meinem Blog einen Testbericht verfasst – http://www.sabine-test-blog.blogspot.de/2015/08/dr-oetker-kleine-ruhrkuchen-wie.html – ich freue mich über eure Kommentare!

    • Tanja H.

      Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen tollen Blogeintrag. Gerne haben wir Dir dafür bereits 200 Expertenpunkte gutgeschrieben 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  12. monika p.

    Für den leckeren Kuchensnack nachmittags – wenn keine Zeit zum Kaffeetrinken ist – optimal – gerade mit Kindern

  13. Christiane S.

    Die kleinen Rührkuchen sind eine super Alternative zu anderen Snacks! Ob unterwegs oder zu Hause. Die Vorfreude ist immer sehr groß, bevor ich mit meinen Freunden oder meiner Familie die kleinen Küchlein auspacke 🙂

  14. Mario H.

    Ich habe sowohl mir, als auch meiner Freundin immer einen Kuchen auf Arbeit mitgegeben. Das ist für uns beide ein kleines süßes Highlight am Morgen geworden. Jedoch haben Kuchen leider die Angewohnheit in der Tasche zerdrückt zu werden. Daher muss man sich dafür was einfallen lassen. Aber ansonsten ist es sein super Snack für alle Gelegenheiten.

  15. Melanie H.

    Bei unserem Städtetrip nach Hamburg 🙂

  16. Antje S.

    ich habe sie zum Picknick an den See mitgenommen, zum baden, als Kleinigkeit für zwischendurch und auch als Ersatz für Schokoriegel, die bei der Hitze ja nur Matsch sind.

  17. Elisabeth M.

    Ich habe sie hauptsächlich mit meinen Kollegen auf der Arbeit geteilt. Unterwegs funktioniert zwar, aber die Küchlein sind doch sehr leicht zu zerdrücken und dann schwierig zu essen… Man muss also beim einpacken mehr darauf achten, als bei anderen Snacks…

  18. Birgit B.

    Ich hatte sie im Schwimmbad dabei, auf Ausflügen in den Ferien und auch in der Arbeit… die genau richtige Portion

    • Conny S.

      sie sind perfekt für unterwegs

  19. Andrea M.

    Wir waren bei dem Wetter in der Eng beim wandern unterwegs. Das war seeehr anstregend aber da haben die Rührkuchen wieder Kraft gegeben. War schon sehr nett – am Gipfelkreis bei blauen Himmel mit einem Rührkuchen in der Hand. Allerdings hatten wir nur Zitrone und Marmor dabei – Schoko wäre wohl weggelaufen.

  20. Nicole S.

    Die kleinen Rührkuchen von Test waren so schnell verdrückt, ich habe schon massig nachkaufen müssen. Am liebsten nehme ich sie mit ins Büro. So für zwischendurch zum Kaffee, finde ich so einen kleinen Rührkuchen extrem lecker. Leckerer Kuchen, ohne jeden Aufwand. Am liebsten dann Zitrone. hmmmmmmm

  21. Maria B.

    Wir haben die kleinen Rührkuchen zu Ausflügen ins Schwimmbad und an den See mitgenommen. Sie sind super praktisch, da sie bei der Hitze nicht schmelzen und man trotzdem etwas süßes hat.

  22. Pamela M.

    Als Alternative zu Schokoriegeln finde ich kleine Rührkuchen richtig gut. Einen Müsliriegel ersetzen sie mir aber nicht. – Ist Geschmackssache und kann ich deshalb nicht erklären.

  23. Peggy K.

    Gerade jetzt im Sommer wenn man mal unterwegs ist mit den Kindern, sind die Kuchen einfach perfekt und schmecken tuen sie auch allen.

    • Sarah K.

      Andersherum funktioniert es auch. Ich habe soeben meiner Mutter zwei Küchlein für die Zugfahrt in den Urlaub mitgegeben….

  24. Kathi Z.

    Für lange Spaziergänge mit Hund waren die Kuchen super geeignet, außerdem auch für Ausflüge.

    • Tanja H.

      Liebe Kathi, das können wir uns gut vorstellen da sie ja auch gut in jede Tasche passen sind sie auch praktisch zum Mitnehmen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  25. Ute-Christine H.

    Die Küchlein sind ideal für unterwegs oder einfach für zwischendurch als Snack.

  26. Tanja H.

    Habe die Kuchen meinen Kindern für unterwegs auf Ausflügen als Leckerei mitgegeben. Sie sind begeistert.

  27. Grit S.

    So lecker und praktisch. …Die Kuchen waren weg wie nichts ….Für Unterwegs beim Baden auf Arbeit und zum Picknick am See ….werde neue kaufen müssen. ..

  28. Kerstin M.

    Hab sie mit in den Garten genommen und zur Kaffeepause gleich 2 Stück ganz genüsslich verspeist. Auch am Wochenende zum Dienst sind sie ideal.

  29. Kerstin M.

    Am Strand,Im Kindergarten,Schule,Arbeit und nur so unterwegs

    • Kerstin M.

      Oh, noch eine Kerstin M. ?

  30. Sandra L.

    Die Kuchen eignen sich gut zum Mitnehmen oder für eine kleine Zwischenmahlzeit oder ein kleines Frühstück für die Kinder, die morgens nicht so viel runterkriegen.

  31. Vera K.

    Ich finde sie toll, wenn man mal länger mit dem Auto unterwegs ist und eine kleine Pause macht zwischendurch.Perfekt für den kleinen Hunger!Die mag wirklich fast jeder gern!

  32. Nadine J.

    Meine Küchlein sind jetzt schon weg und alle die mit mir testen durften waren über zeugt. Selbst mein dad, der eigentlich keine Naschkatze ist, mag die Küchlein. Sie sind einfach ein super Snack zum Kaffee oder wenn man was nettes zu einer Party oder einem Picknick mitnehmen möchte.

  33. Tanja M.

    Da wir in der GewinnbestätigunFreizeit sehr viel unterwegs sind, haben wir die Kuchen immer dabei für den kleinen snack zwischendurch. Einfach. Perfekt. Eigentlich mag ich solchen Kuchen nicht weil die meist schnell trocken und ’staubig‘ sind. Aber die 3 kleinen sind meine Lieblings Kuchen geworden

    • Tanja M.

      Blödes T9 natürlich ohne das Wort Gewinnbestätigung

    • Tanja H.

      Liebe Tanja, toll, dass Dich die 3 Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker überzeugen konnten 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  34. Anja D.

    Ich habe die meisten Kuchen tatsächlich daheim oder auf der Arbeit gegessen. Sie wären sicher für unterwegs auch praktisch, aber ich habe sie auch gerne als süßen Nachtisch genommen. Im Büro hatte ich sie auch gerne zum Kaffee am Nachmittag, sehr schöne Sache. Ich denke, für längere Ausflüge sind sie sicher praktisch, aber für einen kurzen Trip in die Stadt nicht so sehr.

  35. Alexandra K.

    In der Schule im Lehrerzimmer! Finde es allerdings unpraktisch, dass man ja eigentlich schon eine Gabel oder einen Löffel braucht, um sie zu essen! Aber lecker allemal, besonders zum Kaffee… 🙂

  36. Steffi L.

    Die kleinen Kuchen waren hauptsächlich als Nachtisch nach dem Mittagessen im Büro im Einsatz, sowohl bei mir, als auch bei meinem Partner – zusätzlich als Nachmittags-Snack, um die letzten Stunden im Büro besser herum zu bekommen. Kleine Kuchen statt Schoki und Müsliriegel – die Idee ist gut, da Müsliriegel sowieso fett – / und kalorientechnisch nicht besser dran sind und mir persönlich schmecken die Mini-Kuchen besser wie ein Müsliriegel und Schokolade ? Dafür gibt es auch abends noch Platz im Bauch 😉

  37. Nadine M.

    Ich hatte die Kuchen auf Ausflügen und auch im Büro dabei- einfach ein toller, kleiner Genussmoment 🙂

  38. Sandra L.

    Ich habe die kleinen Rührkuchen mit auf der Wochenendsboottour mitgenommen. Auch sonst waren die kleinen Kuchen oft mein Begleiter…. egal wohin! 🙂

  39. Kathrin W.

    Im Schwimmbad sind die kleinen Kuchen eine perfekte Begleitung

  40. Kathrin W.

    Wir hatten sie im Schwimmbad dabei einfach perfekt

  41. Juliane S.

    Als ich auf dem Flughafen gewartet habe, habe ich einen verputzt 🙂 Man muss aber aufpassen, dass der Kuchen nicht zerquetscht wird, da sind Müsliriegel etwas unempfindlicher.

    • Jennifer R.

      Das Zerdrücken geht hierbei wirklich schnell… ist eben schön saftig und keine stabile Verpackung! Da muss man schon etwas aufpassen! 🙂

  42. Janine W.

    Auf einer Wanderung im Harz oder auf der Reise in den Urlaub. Einfach perfekt

    • Jennifer R.

      Bei einer Wanderung stelle ich mir das auch als leckeren Snack vor! Allerdings sollte es wohl nicht zu warm im Rucksack werden…! 😉

  43. Janine W.

    Meine Bewertung auf meinem Blog: http://tine-nine.blog.de/2015/08/10/dr-oetker-kleine-ruehrkuchen-20699072/

    • Tanja H.

      Liebe Janine, vielen Dank für den Link zu Deinem Blog! 200 Expertenpunkte haben wir Dir dafür bereits auf Deinem Expertenkonto gutgeschrieben 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  44. Nuha D.

    Ich mache es mal kurz und knapp…egal wann, egal wo, egal wie, die Rührkuchen sind immer, überall und mit Allem und Jedem einfach nur praktisch, perfekt und lecker

  45. Anika B.

    Im Schwimmbad, am See, im Park, bei der Arbeit und zum Frühstück habe ich die kleinen Kuchen schon mit Freunden verputzt.

  46. Danny L.

    Egal ob im Garten, nach dem grillen oder auf dem Säntis beim Bergwandern… die Küchlein passen perfekt dazu und geben die nötige Enrgie 😉

  47. Claudia S.

    Wir haben die Küchlein schon bei einem Ausflug in den Park und bei einem langen Spaziergang genossen, so ein kleiner Snack als Stärkung tut da richtig gut und sorgt für gute Stimmung. Ausserdem kann man seine Begleiter super damit überraschen 😉

  48. Nadine J.

    Wenn wir spazieren im Zoo waren oder bei Freunden haben ich die Küchlein genossen und meine Freunde durften mit naschen.:-)

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.