Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit nach längerem Testen aus? Hast Du die Kleinen Rührkuchen bereits nachgekauft oder hast Du es vor? Welche Sorte hat Dir am besten geschmeckt und warum? Was ist das Fazit Deiner Freunde und Familie? Sind sie auf den Geschmack gekommen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marianne T.

    Ich fand Mamor super! 1 x habe ich ihn bereits nachgekauft. Ich konnte nicht anders, als ich ihn im Geschäft entdeckt habe. Mein Mann fand Zitrone sehr lecker und bei den Kindern kam Schokolade gut an. So war wirklich für jeden was dabei!

  2. Barbara L.

    mir persönlich hat Zitrone lecker geschmeckt, die Familie und Freunde sind auf Schokolade abgefahren. Marmorkuchen hat allen insgesamt zu künstlich geschmeckt. Die Küchlein entsprechen für mein Empfinden einer Scheibe Kuchen. Für meine große Familie wäre es zu teuer, da sind einzeln gebackene Kuchen wesentlich günstiger. Für Single-Haushalten finde ich es wiederum eine tolle Alternative

  3. Erich N.

    Die Kuchen schmecken superlecker, ich bin echt überrascht. Das sind die besten Fertigkuchen, die ich je gegessen habe. Und in der praktischen Einzelverpackung auch ideal für Unterwegs.

    • Tanja H.

      Lieber Erich, das ist toll! Es freut uns sehr, dass die Kleinen Rührkuchen ganz oben auf Deiner Rangliste für Fertigkuchen sind 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  4. patricia k.

    Ich fand die Küchlein alle sehr lecker. Besonders gut fand ich überraschenderweise den Zitronenkuchen. Der wurde ganz klar mein Favorit und das, obwohl ich mir sonst gar nichts aus Zitronenkuchen mache. Lobenswert finde ich, daß alle Kuchen schön saftig sind und einem nicht beim Essen trocken den Hals hinunterkrümeln wie man das von vielen Selbstgebackenen kennt, die man aus Höflichkeit schon bei so manchen Kaffeekränzchen hinunterwürgen mußte.

  5. Manfred H.

    uns allen haben die kleinen Kuchen von Bahlsen auch ganz gut geschmeckt und wurden auch schon von Freunden und Arbeitskollegen gekauft :). Wir haben auch immer ne Packung im Kühlschrank parat für den schnellen und spontanen Genuss :-). Vielen Dank an Kjero für das tolle Projekt…

  6. INGRID B.

    Mir und meinen Gästen haben die kleinen Kuchen sehr gut geschmeckt,aber sie sind zu süss,außer bei denen mit Zitrone war die Süsse okay.

  7. Anne F.

    Ich finde die Küchlein ganz ok, habe aber keine nachgekauft. Die Glasur müsste viel dicker sein finde ich. Die Zitronenküchlein waren mein Favorit 🙂

  8. Tamara W.

    Bei meinen Mittestern und mir sind die kleinen Küchlein sehr gut angekommen! Besonders gut gefallen haben uns der Zitronen- und der Marmorkuchen. Die einzeln verpackten Küchlein sind ideal für unterwegs und durften daher bei uns sogar mit in den Urlaub!

  9. Simone O.

    einfach nur wunderbar lecker und fluffig… meine Familie und ich lieben die kleinen Bahlsen Kuchen… am leckersten hat uns der Zitronenkuchen geschmeckt… an Platz 2 der Schokokuchen 🙂

  10. Heidrun A.

    Einfach viel zu süß. Außer die Zitronenkuchen, sind alle anderen Sorten total übersüßt. Die Idee mit der Größe ist ja genial. Würde ich aber trotzdem nicht kaufen. Wenn sie etwas weniger Süße haben, dann gerne!

  11. Stefanie W.

    Mir haben am allerbesten die Schokoküchlein geschmeckt – die habe ich auch gleich für eine Fete nachgekauft 🙂 Haben allen super geschmeckt.

    • Tanja H.

      Liebe Stefanie, toll, dass Du den Kleinen Rührkuchen bereits für einer Fete gekauft hast – ist ja auch praktisch wenn man nicht selbst backen muss, und sich noch dazu darauf verlassen kann, dass es schmeckt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  12. Angela K.

    Ich habe mir die Küchlein nachgekauft,die sind aber auch sehr lecker.

  13. Kerstin M.

    Die kleinen Kuchen haben uns sehr geschmeckt,wie gesagt bischen schwer zu öffnen und die Schokoküchlein nicht in die Wärme …….sonst perfekt;-)

  14. Antje E.

    Meine ganze Familie liebt die Küchlein, zum Glück hat jeder seine eigene Lieblingssorte 😉 Kaufen derweile jede Woche nach, kommen gleich in den Kühlschrank bei der Hitze und schmecken so noch leckerer!!! Vielen Dank für den tollen Test

  15. Andrea S.

    Perfekte Größe für zwischendurch. Geschmacklich auch ganz ok.

  16. Claudia A.

    Diese himmlischen Küchlein sind perfekt, der Familie, Freunde, Freund und Arebitskollegen schmecken sie köstlich ! Nachgekauft wurden sie auch schon fleißig und wie gesagt….perfekt für jeden Frauenhandtasche <3

  17. Kristina M.

    Super Kuchen super Aktion vielen Dank 🙂

  18. Ramona W.

    Auch wenn Zitrone nicht der „Hübscheste“ unter den Küchlein war, war er für die weiblichen Tester der Leckerste. Schoko war eindeutig der Favorit der Männer. Bei dem Marmorkuchen waren die Meinungen neutral, lecker, wie „früher“… aber nichts so Besonderes. Auf jeden Fall eine super Sache für unterwegs, für ein Kurzwochenende oder die Schreibtisch-Schublade 😉 Hier der ausführliche Test… http://testengel.info/2015/07/31/dr-oetker-kleine-ruehrkuchen/

    • Tanja H.

      Liebe Ramona, da gibt es doch gleich 200 Expertenpunkte von uns für Dich 😉 . Es freut uns, dass Du gemeinsam mit uns und der Community die leckeren Küchlein getestet und uns darüber berichtet hast. Liebe Grüße, Tanja

  19. Manuela L.

    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/2015/08/kuchen-fur-unterwegs-droetker-macht-es.html?m=1

    • Tanja H.

      Liebe Manuela, vielen dank für Deinen ausführlichen und ehrlichen Blogeintrag. Gerne haben wir Dir bereits 200 Expertenpunkte dafür gutgeschrieben, und wir sind auf weitere aufregende Produkttests mit Dir gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  20. Nicole Z.

    Wir haben auch schon ordentlich nachgekauft 🙂 Für unterwegs und zwischendurch sind die kleinen Küchlein PERFEKT!!!

  21. Sonja K.

    Meine Tester und ich waren sehr begeistert von den Küchlein….Zitrone ist der Favorit und wurde bereits nachgekauft.

  22. Ute-Christine H.

    Ja, die Küchlein sind einfach Hammer und wir haben schon tüchtig nachgekauft, unser Sohn liebt die Teilchen und futtert davon immer und immer wieder. Danke fürs kennenlernen und lieben lernen.

  23. Cihan C.

    Die Küchlein waren sehr lecker und man konnte sie schnell mal zwischendurch essen. Jedoch sind sie Unterwegs zu schnell geschmolzen, was das essen dann doch etwas schwieriger gemacht hat.

  24. Elisabeth M.

    Auch bei mir kamen die Küchlein richtig gut an und können durchaus mit dem meisten selbstgemachten mithalten! Meine Tester fanden insbesondere Zitrone am Besten und waren sehr traurig, dass nur so wenige davon im Testpaket waren! Er war einfach fluffig und sehr lecker im Geschmack. Am längsten hat der Marmorkuchen gehalten, da zuviel Kuvertüre auf dem Kuchen war. Der Schokokuchen kam auch gut an, war aber geschmaklich nichts im Vergleich zum Zitronenkuchen! Ich glaube ein paar Leute sind wirklich schon auf den Geschmack gekommen, ich persönlich habe aber noch nicht nachgekauft (auch weil ich gerne neue Sachen ausprobieren :-))

  25. Beate K.

    Die Küchlein haben uns allen in der Familie sehr gut gemundet, toller Test. Wir werden sie auf jeden Fall wieder kaufen.

  26. Claudia S.

    Die Küchlein sind hier bei uns super gut angekommen. Meine Tochter und alle ihre Freundinnen haben jede Sorte getestet und für super lecker befunden. Es ist Geschmackssache wem welche Sort besser geschmeckt hat, aber im Schnitt hat der Schokokuchen gewonnen 🙂 Die Küchlein schmeckten wie frisch gebacken und werden bestimmt auch hin und wieder bei uns im Einkaufswagen landen.

  27. Constanze S.

    Die Küchlein sind sehr, sehr lecker und so schön praktisch für unterwegs oder um sie mit auf Arbeit zu nehmen. Ich habe sie schon nachgekauft, da mein Mann jetzt jeden Tag sein Küchlein mit auf Arbeit nehmen möchte. Allen meinen Testern hat es sehr gut geschmeckt und da man sie so schnell zu einem leckeren Dessert verarbeiten kann werden sie jetzt öfter auf den Tisch kommen.

  28. Sandra S.

    Ein idealer Kuchensnack für zwischendurch – geschmacklich einfach top.

  29. Michelle P.

    Mein Fazit ist, dass die kleinen Kuchen göttlich sind. Wir werden sie nachkaufen. Meiner Kleinen schmeckte der Zitronenkuchen am besten, mir der Marmorkuchen. Unsere Freunde lieben die Kuchen auch und wollen sie kaufen. Das gleiche trifft auf unsere Familie zu. Wir haben auf jeden Fall einige Leute auf den Geschmack gebracht. 🙂

  30. Claudia P.

    die Küchlein kommen richtig gut an. Einige meiner Tester meinten sogar, dass die Schokoküchlein schmecken wie die YES Törtchen. Und die waren bzw sind immer sehr lecker gewesen. Der Test kam wirklich gut an und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Daumen nach oben besonders für die Schoko Küchlein.

  31. KATHARINA F.

    Die kleinen Rührküchlein sind sehr lecker und wir haben schon nachgekauft

  32. Sarah P.

    Mein Fazit fällt sehr positiv aus. Die kleinen Rührkuchen waren innerhalb von 2 Wochen aufgegessen… meine Familie und meine Freunde konnten einfach nicht wiederstehen!. Natürlich wurden sie auch schon nachgekauft und zwar in der Sorte: Marmor! Diese Kuchensorte war am stabilsten beim Transport und schmeckte auch am besten! Vielen Dank für die Möglichkeit an diesem Test teilzunehmen!

    • Tanja H.

      Liebe Sarah, es freut uns, dass Du am Produkttest teilgenommen hast und uns fleißig darüber berichtest 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  33. Heiko R.

    Uns und unseren Freunden schmecken die kleinen Rührkuchen sehr gut, am besten schmecken uns die Zitronenrührkuchen, sie sind schön saftig und frisch. Sehr lecker. Nur die Schokokuchen sind uns von der Kinsistenz her etwas zu knatschig, da könnten noch Verbesserungen vorgenommen werden. Ansonsten Perpackungsgröße ist optimal, gerade sehr gut geeignet für unterwegs, Kita, Schule und Arbeit. Vielen dank das wir testen durften.

  34. Sandra L.

    Ich habe die kleinen Rührkuchen bereits nachgekauft und auch schon einige Dessertvariationen damit ausprobiert. Ob einfach so zwischendurch oder zum verfeinern. Die kleinen Rührkuchen sind wirklich hervorragend. Besonders Zitrone zum naschen zwischendurch oder Schoko zur Dessertverfeinerung haben es mir angetan.

  35. Jennifer R.

    Meine Freunde und Familie fanden die kleinen Rührkuchen sehr lecker. Ich auch! Leider ist der Schokokuchen überhaupt nichts für warme Tage, denn schon nach wenigen Minuten bei 30 Grad im Schatten klebt der Kuchen derart an der Verpackung, dass man ihn nur mit viel Schmiererei und Gekrümel essen kann. Leider, denn er schmeckt sehr schokoladig und fluffig! Absoluter Testsieger ist bei uns: ZITRONE. Dieser ist fluffig, leicht und hat genau die richtige Dosis Zitrone. Besonders schön ist die Zitronenglasur (die Schokoglasur klebte ja leider mit dem Kuchen in der Verpackung). Zitrone werden meine Familie, Freunde und ich bald nachkaufen, alles mit Schokolade ist mir dann doch zu süß und leider nichts für unterwegs…

  36. Nicole I.

    Ich mag die Kuchen, nur das Auspacken ist ein bisschen klebrig

  37. andrea s.

    Für unterwegs und zwischendurch ganz tolle Idee. Für jeden was dabei, nur das Preis Leistungsverhältnis stimmt leider nicht

  38. Yvonne H.

    Geschmacklich finde ich die Küchlein ok, aber doch sehr bröselig. Hinterläßt immer eine Menge Krümel auf dem Tisch 🙁

  39. Greta B.

    Zitrone rockt! Die anderen backe ich auch lieber selbst 😉

  40. Claudia H.

    Also…. Zitrone war unser absoluter Favorit. Danach kam Marmor und zuletzt der Schokokuchen. Die „Kleinen“ sind Dr. Oetker wirklich gelungen…einfach nur lecker. Sie sind super praktisch für unterwegs, oder aber auch als kleiner Snack für zwischendurch. Meine Freunde waren auch total begeistert, am besten hat uns allen der Zitronenkuchen geschmeckt. Wir werden ihn auf jeden Fall nachkaufen.

  41. Ariane F.

    Ich fand die Küchlein ganz nett, kann man mal daheim haben für spontane Ausflüge oder so. Grundsätzlich bleibe ich aber lieber beim selbst backen. Da weiß ich, was in den Kuchen rein kommt. Übrigens kann man auch selbst Minikuchen backen. 😉

  42. Sylvi L.

    Süß, klebrig, lecker! Kein Vergleich zu einem selbstgebackenen Kuchen aber das habe ich auch nicht erwartet. Trotzdem aber sehr gut und schön fluffig.

  43. Helga R.

    Ich backe viel und gerne selbst, aber die kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker können schon mal gerade für unterwegs eine leckere Alternative sein. Die Kuchen sind sehr gut bei Familie, Freunde und Bekannten angekommen. Wir haben sie auch schon für unser letztes Picknick nach gekauft. Schmecken tun uns alle drei Sorten, aber der Schokokuchen ist bei uns der Renner. Meine Schwester liebt den Marmorkuchen und hat sich auch schon bevorratet. Der Zitronenkuchen schön gekühlt schmeckt meiner großen Enkeltochter am besten und möglichst noch mit Erdbeereis und Sahne. Also bei uns hat jeder seinen“ kleinen Liebling“ gefunden.

  44. Susann A.

    Uns haben alle 3 Sorten geschmeckt und haben diese auch schon mehrmals nachgekauft. Freunde, Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen haben auch schon die kleinen Minikuchen gekauft. Mein Favorit ist der Schokokuchen, der ist schön saftig, schokoladig und locker. Mein Mann mochte am liebsten den Marmorkuchen. Er fand es schade, dass nur eine Packung dabei war. Meine Kinder griffen am liebsten zum Zitronenkuchen.

  45. Christina S.

    Seit Tagen schleichen ich un dmein Freudn um den allerletzten kleinen Kuchen herum 😉 Marmor wird auf jeden Fall nachgekauft. Ich mochte den am leibsten, wegen dem leckeren, knackigen Schokoüberzug! OMG ich glaube ich muss in der Mittagspause ne Packung kaufen!

  46. Daniela M.

    Ich fand die küchlein anfangs gut aber ehrlich gesagt hängen sie mir schon zum Halse raus. Ziemlich süss und pappig, krümelig… Geschmacklich okay.

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, schade, dass Du nicht mehr so begeistert von den Kleinen Rührkuchen bist – aber wir sind uns sicher, dass Du sicherlich ein paar Abnehmer findest falls Du noch ein paar übrig hast – oder vielleicht zauberst Du ja noch ein leckeres Dessert draus? Inspirationen gibt es ja im Bilder Contest einige 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  47. Dirk G.

    Grundsätzlich finde ich die Küchlein nicht schlecht. Lecker sind sie, aber für unterwegs, gerade bei Hitze, sind sie jedoch nur bedingt geeignet. Ich habe die Proben im Büro verteilt und auch Gästen zu Hause zum Kaffee gereicht. Das Ergebnis war überwiegend positiv. Mein persönlicher Favorit bleibt der Mamorkuchen. Schoko ist mir etwas zu matschig, Zitrone schmeckt mir etwas künstlich. De Idee der Schokoküchlein ist aber prima und ich werde mir definitiv auch welche im Supermarkt besorgen.

  48. Jennifer v.

    Der Renner war hier Marmor- gefolgt von Zitrone. Übrig geblieben ist kein einziges Krümelein, alle waren restlos zufrieden

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.