Erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Gefällt Dir das Verpackungsdesign der Kleinen Rührkuchen? Und sprechen Dich die Kleinen Rührkuchen selbst optisch an? Wie schmecken sie Dir und welche Sorte spricht Dich am meisten an? Wie findest Du die Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Tina D.

    Unser Testpaket kam letzte Woche und wir haben am Wochenende mal „losgetestet“. Für mich persönlich war der Zitronenkuchen das Highligt. Meiner Mutter haben die Schokokuchen am besten geschmeckt. Die waren ja sehr „dunkelschokoladig“ und daher etwas herber im Geschmack. Meine Tochter und mein Mann sind Fans des Marmorkuchens. Alle Kuchen waren locker fluffig und hatten eine schöne Konsistenz! Was uns aufgefallen ist, dass sie schnell mal etwas zerbröseln, vielleicht kann man eine kleine Pappe mit in die Verpackung tun, damit die Rührkuchen etwas besser geschützt sind. Gut ist es, dass sie noch einzeln verpackt sind, so kann man sie sehr praktisch für unterwegs dabei haben. Auch optisch sind die Küchlein echt gut gelungen. Also wir werden wohl nachkaufen. Heute habe ich noch einige mit zur Arbeit genommen…die werden wohl schnell weg sein.

  2. Nicole S.

    Ich hab ein Paar Kuchen mit ins Büro genommen, die waren im „nullkommanix“ vernascht. Glaub die wird es hier jetzt öfter geben. Lecker !!!

  3. Sabine D.

    Die kleinen Kuchen kamen genau zu meinem Geburtstag an…also perfektes Timing 😉 Da wir an meinem Geburtstag in den Zoo gegangen sind, haben wir die kleinen Kuchen natürlich mitgenommen. Dadurch, dass sie klein und einzeln eingepackt sind, eigenen sie sich ja besonders gut zum Picknick. Problem war nur, dass die Kuchen im Rucksack ziemlich zermatscht wurden. Eine kleine Kartonunterlage, wie bei den Yes-Törtchen, wäre hier eine sinnvolle Ergänzung. Rein Optisch gefallen mir alle Kuchen sehr gut. Die Bilder sind alle sehr ansprechend gestaltet. Am besten geschmeckt hat mir der Marmorkuchen, weil hier nochmal eine Schokoladenschicht außen drum rum ist. Der Schokokuchen landet bei mir auf dem 2. Platz und der Zitronenkuchen auf dem 3. Platz. Eigentlich mag ich gar kein Zitronenkuchen, aber dieser hier hat mir eigentlich ganz gut geschmeckt. Hat einen erfrischenden Touch. Der Schokokuchen würde mein Favorit werden, wenn er noch von Schokolade umhüllt wäre. Die Konsistenz der Kuchen finde ich optimal. Schön bissfest, aber auch nicht zu trocken. Schön saftig. Als nächstes werde ich die Minikuchen noch mit ins Büro nehmen, wenn ich meinen Geburtstagskuchen ausgebe. In diesem Zusammenhang ist mir auch eingefallen, dass diese Minikuchen sich super eignen, um einen Kollegen zu überraschen. Eine kleine bunte Kerze drauf und dann auf den Schreibtisch gestellt, ist es eine nette Geste zum Geburtstag.

  4. Alisa J.

    Ich muss sagen, dass mir (und der Familie) die Kuchen zu süß sind. Alleine im Schokokuchen (35g) sind 27g Zucker! Außerdem hat man nach dem Essen oft das Gefühl, etwas sehr reichhaltiges gegessen zu haben. Und uns ist aufgefallen, dass die Kuchen in der Tasche schnell zermatschen. Für zwischendurch und ab und zu mal, sind sie aber ok.

    • Ina B.

      Liebe Alisa, schade, dass Dir und Deiner Familie die Kuchen zu süß sind. Vielleicht überkommt Dich ja trotzdem einmal die Lust nach etwas Süßem, und dann kannst Du die Kleinen Rührkuchen zücken 🙂 . Außerdem sind sie auch das ideale Mitbringsel. Liebe Grüße, Ina

    • Alisa J.

      Hallo Ina 🙂 Wie gesagt für einen Fertigkuchen ist es einigermaßen ok, wenn doch ein wenig übertrieben. Gerade in unserer heutigen Zeit, in der immer mehr auf gesundes und faires Essen Wert gelegt wird, ist es kein Problem auch „gesunde“ und leckere Fertigkuchen herzustellen. Gerade, weil diese ja auch Kindern angeboten werden sollen. Und auf die Kalorienzahl gerechnet, kann ich von den Kuchen 5 essen und habe über die Hälfte meines Tagesbedarfs gedeckt! Das ist schon sehr extrem, meiner Meinung nach.

    • Ina B.

      Liebe Alisa, Du sollst ja auch nicht fünf von den Kleinen Rührkuchen auf einmal essen 😉 Die Kleinen Rührkuchen sind ideal für eine Genusspause zwischendurch. Liebe Grüße, Ina

  5. Simon M.

    ich habe sie heute auch mit meiner Familie probiert. Sie waren alle Lecker, doch ich finde sie bröseln etwas stark. Am besten haben uns die mit Zitronengeschmack geschmeckt.

  6. Anna F.

    Habe die kleinen Kuchen im Büro verteilt, die mit Schokogeschmack. 8 von 10 Kollegen empfanden den Geschmack zwar als bitter aber lecker! Ich selbst bevorzuge die Zitronenkuchen, werde diese sicher auch in Zukunft kaufen.

  7. Regine O.

    Das Testpaket kam letzte Woche, meine Familie war begeistert. Am besten hat uns der Zitronenkuchen geschmeckt , schön kühl aus dem Kühlschrank. Die anderen Sorten aren auch toll und schnell aufgegessen. Die Kuchen sind schön saftig und locker. Die Einzelverpackungen sind auch toll. Man kann sie gut unterwegs mitnehmen, passen in jede Tasche hinein.

  8. Andrea N.

    Unser Testpaket kam an und am Wochenende wurde schon fleißig getestet – sowohl zum Tee als auch zum Kaffee. Sehr lecker. Die drei Sorten überzeugen alle. Meine Lieblinge sind Schoko und Marmor. Super schön saftig und locker – so wie ich mir Napfkuchen vorstelle. Die Verpackung in kleinen Einzelküchlein finden alle super.

  9. Birgit G.

    Hab mich riesig über das Testpaket gefreut! Ich finde die Küchlein richtig lecker – sie sind saftig und haben genau die richtige Größe, für was kleines Süßes zwischendurch. Bisher Schoko probiert und probieren lassen – wirklich schokoladig –> zu empfehlen und genau die richtige Menge Guß obendrauf.

  10. Timo T.

    Moin, persönlich finde ich die kleinen Küchleins recht lecker. Von der Konsistenz her sind sie recht feucht und nicht so trocken . Allerdings wenn man einen großen Happen nimmt, finde ich da eher sone Art Kaugummieffekt. Ein bisschen größer könnten sie schon sein und die Verpackung ist doch „recht eng“ gehalten. Bei diesen Temperaturen sollte man sie dann doch nur gekühlt probieren :)…Fazit : Lecker!!

  11. Nicole B.

    Ich habe jetzt auch die kleinen Küchlein probiert. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Man könnte vielleicht noch was verbessern das man die Küchlein besser aus der Verpackung bekommt. Mir waren die Küchlein einfach zu matschig, außer die Zitronenküchlein, diese fand ich auch am besten. Ich habe die Küchlein dann in den Kühlschrank getan, dadurch wurden sie etwas fester von der Konsistenz und somit haben sie auch allen geschmeckt. Noch ein Vorteil : man hat sie auch in einen Stück aus der Verpackung bekommen. Auf jeden Fall eine gute Idee ist die Größe, einfach perfekt.

  12. Anette D.

    Wow, so viele kleine und auch leckere Kuchenstückchen und jedes super einzeln verpackt! Absolut praktisch für eine kleine Aufmerksamkeit oder eine kleine süße Überraschung! Meine Kollegin erhielt göeich in der Früh an Ihrem Arbeitsplatz ein kleines, verpacktes Kuchenstückchen mit Gäbelchen und Serviette auf einem kleinen Teller zum Geburtstag für die Frühstückspause serviert. War absolut perfektnund gelungen!

    • Ina B.

      Liebe Anette, wird man an seinem Geburtstag von seiner Kollegin mit so einer netten Geste beschenkt, ist der Tag wohl auch gerettet 🙂 . Wir freuen uns, dass Du die Kleinen Rührkuchen so super einsetzen kannst und sind gespannt auf Deine weiteren Berichte 🙂 Liebe Grüße, Ina

  13. Waltraud A.

    Vielleicht gehst du auf Produktbühne?

  14. Waltraud A.

    Für`s Auge top, so das man Appetit bekommt, von der Idee her einfach besser als ein Kuchen in einem Stück. (Ich hoffe es gibt davon auch eine Packung, wo jede Sorte drinnen ist.)

  15. Simone B.

    Weiss jemand warum ich die Fotos nicht mehr sehen kann

    • Ina B.

      Liebe Simone, danke für Deinen Hinweis. Wir sind bereits daran, das Problem zu beheben, und geben uns Mühe, dass bald alles wieder funktioniert 🙂 . Deine eigenen Bilder solltest Du allerdings unter dem Menüpunkt „Meine Bilder“ im Bilder Contest sehen können. Liebe Grüße, Ina

    • Simone B.

      Ja kann ich aber pso kann man natürlich schlecht andere bilder bewerten.

  16. Waltraud A.

    Ich liebe an und für sich Süßes und die kleinen Kuchen kommen einfach appetitlicher rüber, außerdem liebe ich Zitronenkuchen.

  17. Simone B.

    Kann mir jemand helfen ich kann due ganzen Fotos nicht mehr sehen

  18. Simone B.

    Der erste Eindruck ist ansprechend. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Kuchen sehen so aus wie sie schmecken süß und saftig. Auch die Größe ist genau richtig. Praktisch auch fur die Handtasche. Und man hat danach nicht das Gefühl das man was trinken muss sowie es sonst bei Kuchen ist. Echt top.

  19. Claudia S.

    Gestern stand bei uns ein Geburtstag an, und diese Gelegenheit habe ich direkt genutzt, um die kleinen Küchlein etwas bekannter zu machen. 😉 Sie kamen super an und waren ruck zuck verputzt. Sie sahen aber auch zu verlockend aus neben dem Erdbeerkuchen, farblich passend. Als süsse Kleinigkeit auf einer Kuchentafel eignen sich die Küchlein also auch, sehr empfehlenswert. Wenn jemand schauen möchte, wie das ganze aussah, ich habe ein paar Bilder hochgeladen. 🙂

  20. Sandra D.

    Ich freue mich total darüber, dass ich mittesten darf :-). Die ersten Kuchen sind schon verteilt und selber probiert worden und alle 3 Sorten schmecken super. Ich hatte keine Probleme mit der Verpackung und die Größe der Kuchen ist genau richtig. Die Konsistenz ist super, so locker und weich und die Kuchen sehen auch gut aus. Mich haben die kleinen Dinger total überzeugt und ich werde sie bestimmt nachkaufen.

  21. Imke M.

    Wow, tolles Paket! Wir sind gestern erst aus dem Urlaub zurück und nicht mehr zum Einkaufen gekommen. Dank der leckeren kleinen Rührkuchen gibt es heute trotzdem noch Kuchen zum Kaffee! Sohnemann und Freundin haben gestern gleich noch die Schokoküchlein probiert und waren begeistert!

  22. Conny M.

    Mein tolles Testpaket & mein erster Eindruck, Fotos gibt es auch ganz viele 😉 http://conny07.browsergame-report.de/ein-neuer-test-bei-kjero-dr-oetker-kleine-ruehrkuchen/

    • Ina B.

      Liebe Conny, vielen Dank für Deinen tollen Blogeintrag 🙂 Deine verdienten 200 Expertenpunkte haben wir Dir gutgeschrieben! Liebe Grüße, Ina

  23. Sabine P.

    Groß war die Freude,als das Testpaket mit den Dr Oetker kleine Kuchen bei uns eintraf.Sehr ansprechend sind die Küchlein verpackt und laden direkt zum Probieren ein.Ich öffnete ein Paket mit Schokokuchen,entnahm ein Stück riß leicht an der Seite zum Öffnen und dann geschah folgendes: Der Kuchen landete auf dem Boden…Die Verpackung bzw.das Material der Verpackung finde ich nicht so gelungen.Man muss schon immer ein bißchen „frimmeln“ und vorsichtig sein,um den Kuchen unbeschadet aus der Verpackung zu lösen.Hilfreich fände ich z.b. ein Aufreißbändchen an der Verpackung.Geschmacklich sind die Kuchen top.Alle drei Sorten sind lecker und schön locker.Auch die Grösse der Kuchen ist optimal,toll zum Mitnehmen zur Arbeit oder Schule.Für uns auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt…

  24. Maria S.

    Mein erster Eindruck der kleinen Kuchen ist super! Das Verpackungsdesign finde ich auch sehr hübsch! Die Sorten Schokolade und Zitrone kommen leider etwas krümelig aus der Packung, Marmor sieht am besten aus. Am allerliebsten mag ich Marmor, dann Schokolade und dann Zitrone. Aber sehr lecker schmecken sie alle. Auch die Konsistenz ist sehr luftig und locker, was mir sehr gut gefällt. Alles in allem sehr lecker und ein toller Snack für daheim oder unterwegs!

  25. Elena R.

    Die Kuchen habe ich mit zur Arbeit genommen. Am leckersten haben alle den Marmorkuchen gefunden, aber mir hat die Schokokuchen am besten gefallen. Schokokuchen ist sehr schokoladig und kommt einem selbst gebackenen Kuchen am nähsten. Der Zitronenkuchen war vom Zitronengeschmack sehr gut, nicht zu süß und saftig. Marmorkuchen ist auch schokoladig, unterscheidet sich nicht extrem stark vom Schokokuchen, er könnte aber noch etwas saftiger sein)) Auch die größe ist ideal, ich würde sie aufjedenfall kaufen als Snacks für Ausflüge und Arbeit. Ist eine echte Alternative zum selber backen. Danke, dass ich bei dem Produkttest mitmachen durfte.

  26. Jenny B.

    Ich bin ja total begeistert. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und total praktisch ist-das die Kuchen einzeln verpackt sind. Man kann sie wirklich überall hin mitnehmen. Ich hatte sie mit auf der Hundegassirunde, am See, im Wald, schnell in der Brotschi meiner Tochter versteckt….Total Klasse und praktisch. Ich habe ja auch schon fleißig Küchlein zum testen verteilt – an Arbeitskollegen, Nachbarn und Freunde und alle sind hellauf begeistert-einige kannten den Geschmack schon von den Großen Dr.Oetker Kuchen-aber welche kannte sie noch gar nicht. Bis jetzt fanden die Mittester alle 3 Sorten saftig und nicht zu süß. Favoriten bis jetzt sind die Schoko-und Mamorkuchen. Aber es steht noch eine Testrunde bei mir an..mal schauen was dort gesagt wird.

  27. Minka M.

    Under Sohn hat die Kuchen gleich mal an seine Freunde verteilt und allen hat es geschmeckt…. leider ist es bei warmen Temperaturen so das der Kuchen bzw die Glasur verläuft oder klebt…. aber gekühlt ist es echt super…. ich durfte mir einen mit Zitrone nehmen und muss sagen mir schmeckt der sehr gut, frisch und fruchtig.. bei den Jungs kam Schoko und Mamor gut an…. auch die Idee das der Kuchen einzeln verpackt ist und somit spontan mit zur Arbeit, Schule, Unterwegs usw mitgenommen werden kann finde ich super….

  28. Petra K.

    Ich mag am liebsten den marmorkuchen da er eine richtige schokoladenklasur hat. Zitrone ist nicht ganz mein fall was aber das liegt daran das ich eher der schoko Fan bin. Meine Mutter war von dem zitronenkuchen begeistern.

  29. Susann A.

    Meine Arbeitskollegen haben den Schokokuchen getestet und sind begeistert. Sie fanden die Verpackung recht niedlich und der Geschmack hat positiv überzeugt

  30. Edeltraud F.

    Mein Testpaket ist angekommen, habe mich sehr gefreut. Beim Auspacken waren alle Familienmitglieder mit dabei. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, tolle farbenfrohe Verpackung, das ist ansprechend für das Auge. Eine Packung wurde sofort von meinen Kindern entwendet und ging auf die Reise an die Ostsee. Ich werde berichten, wie es ihnen geschmeckt hat.

    • Ina B.

      Liebe Edeltraud, wo die Küchlein überall hinreisen… 🙂 Wir freuen uns, wenn die Kleinen Rührkuchen einen guten ersten Eindruck bei Dir hinterlassen haben und sind gespannt auf Deine weiteren Berichte! 🙂 Liebe Grüße, Ina

  31. Christina D.

    Als die Küchlein geliefert wurden, hab ich mich riesig gefreut. Sofort habe ich die Packung, die sehr ansprechend ist, aufgerissen. Zu allerest habe ich eins der Zitronenküchlein probiert, da ich einen hellen Rührkuchen immer einem mit Schokolade vorziehe. Ich muss mich den anderen anschließen, die Verpackung riss nur an einem kleinen Eckchen ab , so dass man Mühe hatte das Küchlein heile rauszubekommen. Die Konsistenz hat mir nicht so zugesagt, die Küchlein sind sehr weich und bröckelig, was aber auch an den extrem hohen Außentemperaturen liegen kann. Geschmacklich fand ich die Zitronenküchlein ganz ok, aber doch leicht künstlich. Über die anderen Sorten (Marmor und Schoko) hat sich auch gleich der Rest der Familie hergemacht und sie waren begeistert, kein künstlicher Geschmack, was ich dann auch, nachdem ich die beiden anderen Sorten probiert hatte, auch bestätigen kann. Marmor und Schoko sind der Hammer, echt so wie selbstgemacht, kann ich nur empfehlen.

  32. Claudia S.

    Ich habe mich riesig über das Paket gefreut und sofort habe ich eines der Packungen aufgerissen. Wie vielen anderen ging es mir genauso, bei den hohen Außentemperaturen waren die Schokokuchen sehr weich. Aber wann ist es schon so warm in Deutschland? Am nächsten Tag haben mein Sohn+Mann mitprobiert und wir sind begeistert. Abends war ich einkaufen und habe die kleinen Kuchen im Markt gesehen, bei dem Preis (1,79) und den Kalorien werden wir den Rest weiter genießen und gut einteilen. Ich werde die Kuchen auf jeden Fall, was den Geschmack betrifft weiterempfehlen.

  33. Käthe G.

    Ich habe mein Testpaket inzwischen auch erhalten. Trotz der Hitze ist alles gut angekommen. Auf den ersten Blick sehen alle Kuchen sehr lecker aus ! Es befinden sich immer vier Einzelpacks von einer Kuchensorte in einer größeren Verpackung / Beutel. Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend gestaltet. Das Dr. Oetker Logo gut sichtbar, die kleinen Kuchen in Bild und Wort sehr gut und appetitanregend dargestellt. Alle für mich wichtigen Produktinformationen befinden sich auf der Rückseite des Beutels, einschließlich Angabe MHD und Kontaktdaten zur Dr. Oetker Versuchsküche. Der große Beutel läßt sich leicht öffnen , die vier kleinen Kuchen lassen sich einfach aus dem Beutel nehmen. Alle Kuchen waren unbeschädigt, kein Kuchen irgendwie zerbröselt oder sonst wie beschädigt ! Auch auf den Einzelverpackungen der kleinen Kuchen stehen alle wichtigen Informationen wie Inhaltstoffe, Nährwertangaben usw. Auch diese kleinen Verpackungen lassen sich gut öffnen und die Kuchen lassen sich gut aus der Verpackung nehmen oder man reißt die Verpackung auf und ißt den Kuchen so aus der Verpackung, was sehr praktisch für unterwegs ist. Ich habe den Zitronen – und den Schokokuchen schon probiert. Beide Sorten schmecken sehr frisch und ausgewogen, der Teig hat genau die richtige Konsistenz, nicht zu locker und nicht zu fest. Beide Kuchensorten duften und schmecken wie selbstgebacken. Keine Krümel beim Abbeißen, beim Kauen und Schlucken hatte ich ein angenehmes Gefühl. Die Verpackungen mit vier einzelnen Kuchen finde ich praktisch , die Kuchen haben mit 35 g genau die richtige Größe. Es fällt natürlich bei dieser Verpackungart von je vier einzelnen verpackten Kuchen in einem Beutel wieder Müll an. Vielleicht während größere Packungsgrößen denkbar ? Soweit mein erster Eindruck.

  34. Conny M.

    Ich habe mein tolles Testpaket erhalten, wow genau richtig, an den Tag hatten wir keinen Kuchen im Haus und wir trinken immer Kaffee bevor mein Mann auf Arbeit geht. Sogar DPD war an den Tag früher da, als sonst – als wüsste er, dass wir gerade jetzt etwas Gebäck brauchen. 😉 Und ja , wir haben gleich probiert. Ungünstig war , dass es direkt nach Ankunft des Pakets (bei ü. 30°C) war, denn alles war sehr weich und klebte an den Fingern. ABER der Geschmack war für ein Fertigkuchen echt toll, auch die Konsistenz war gut, fluffig weich, nicht so süß und lecker. Mein erster Eindruck: die kleinen Kuchen schmecken. UND nun sind ein paar Küchlein im Kühlschrank für den kleb-freien Genuss 😉

  35. Susann A.

    Meine Kinder haben den Schokokuchen probiert und finden ihn auch sehr gut. Wenn das Wetter aber so um die 30 ° Grad steigt, ist der kleine Kuchen nicht für unterwegs geeignet. Ich lagere die kleinen Kuchen im Kühlschrank, die schmecken dann besonders frisch.

    • Claudia S.

      Aha, das klingt nach einer guten Idee. 🙂 Ändert sich denn die Konsistenz, wenn man die Küchlein im Kühlschrank aufbewahrt? Oder bleiben sie so schön locker? 🙂

  36. Maja T.

    So habe heute mal den kleinen Schokoladenkuchen ausprobiert und ich muss sagen super lecker? nicht zu süß und auch nicht zu trocken sondern schön locker so wie man es von einen Rührkuchen her kennt wenn er selbst gebacken ist?. Praktisch finde ich auch die Grösse der einzelnen verpackten Kuchen so kann immer einer mit in die Handtasche gehen wenn ich läger am Tag unterwegs bin ?

    • Ina B.

      Liebe Maja, wir freuen uns, wenn sie Dir schmecken 🙂 Was Frau nicht so alles in der Handtasche mit sich trägt … 😉 Wir wünschen Dir weiterhin viele Genussmomente mit den Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker! Liebe Grüße, Ina

  37. Tina Z.

    Mein Paket kam vorgestern an und mein Sohn und seine Freunde haben sofort getestet. Schoko war der Favorit der Jungs.Bei den Muttis war aber auch Zitrone sehr gefragt. Für die Reise- und Urlaubszeit sind diese kleinen Kuchen sehr praktisch.Die Kinder haben sie heute zum Baden mitgenommen. Wir sind begeistert:)

  38. Linda W.

    Der erster Eindruck war sehr positiv. Die Verpackungen haben sehr bunte Farben : da freut sich das Auge auch mit.

  39. Linda W.

    Sehr sicher verpackt waren die Leckereien ! Es kam alles heil an.

  40. Manuela B.

    Am Donnerstag kam mein Paket. Passend , denn Nachmittags bekam ich Besuch. Alle durften kosten und jeder hatte einen anderen Favoriten. Sie sind sehr luftig und lecker und nicht zu süß. Bei dem warmen Wetter im Kühlschrank gekühlt , war es einfach nur ein Genuss, sie zu essen. Vor allen Dingen ist eine Portion nicht zu klein,

  41. Sieglinde N.

    Am Donnerstag kam das Paket an. Wir finden alle Sorten sehr lecker. Unser Favorit, gerade bei der Hitze, ist Zitrone. Habe am Freitag gleich welche mit ins Büro genommen. Auch die Kolleginnen und Kollegen sind der Meinung: Die schmecken nach mehr! Heute hatte ich Verwandte und Freundinnen zu Besuch. Auch bei ihnen hat Dr. Oetker Kleine Rührkuchen viele neue Fans gewonnen.

  42. Birgit R.

    Hallo!Kurz nachdem ich am Donnerstag nach Hause kam,klingelte es an der Tür und der Fahrer übergab mir ein Paket.Die Freude war bei meinen Jungs und mir groß. Ab heute haben wir angefangen die kleinen Kuchen zu verteilen.Sie sind sehr gut angekommen bisher.Luftig leicht und lecker waren die antworten der Tester. Montag nehme ich einen Schwung mit zur Arbeit zu meinen Kollegen….mal sehen was die sagen in der Frühstückspause. Bisher kam Marmor am besten an.Sie sind luftig locker und schmecken wie selbst gemacht.

  43. Angelika K.

    Mein zweiter Eindruck ist nicht besser, wie der erste…… im ersten Eindruck war das Paket am 23.07.2015 im Paketzustellzentrum „Platzmangel“ gelandet. Heute vormittag war es, laut dpd Live-Tracking in einer Nebenstraße im Zustellfahrzeug, erst noch 51 Stationen von mir entfernt, und dann waren (eine Std später) 98 Stationen von mir entfernt. Eben habe ich nochmal per Live-Tracking nachgesehen…… nun ist das Zustellfahrzeug im Atlantischen Ozean (irgendwo zwischen Gabun und Ganah)…… es dauert also noch ein wenig, bis es hier in Norddeutschland ist (ob der dann noch geniessbar ist?*zwinker*)

    • Ina B.

      Liebe Angelika, schade, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast 🙁 . Laut Deiner Trackingnummer müsste das Paket in der Nähe von Hamburg sein und bald zugestellt werden. Wir hoffen, Du bekommst es bald, damit Du die leckeren Küchlein mit uns testen kannst! Wir drücken die Daumen. Liebe Grüße, Ina

  44. Sabrina H.

    Mein erster Eindruck von den kleinen Kuchen ist sehr gut. Die Verpackung ist ansprechend und die Backwerke frisch, locker, weich und saftig. Die Konsistenz der Kuchen überzeugend. Kuchen dieser Größe sind, wie ich feststellen musste, leider zu klein für mich, denn sie schmecken nach mehr, somit bleibt es nie bei einem Stück. Als kleiner Snack zum Kaffee am Nachmittag oder um sich den Tag zu versüßen… Sie lassen sich gut mitnehmen, werden nur leider wenn die Tasche zu voll ist gequetscht.

  45. Laura E.

    Ich finde optisch hinterlassen die Küchlein einen super Eindruck! bin total begeistert und sie sehen total zum Anbeißen aus! 🙂 Habe auch gleich probiert und ich finde den Marmor- und Zitronenkuchen sehr saftig, lecker und super gelungen! Werde jetzt fleißig weiter testen und auch andere Mittesten lassen 🙂 Montag nehme ich direkt welche mit zur Arbeit.

  46. Katharina B.

    Mein erster Eindruck von den Küchlein ist sehr gut! Die Verpackung gefällt mir! Nicht nur optisch, sondern auch so, denn sie hält die Backwerke wirklich schön frisch und weich. Die Konsistenz von den Küchlein konnte uns bisher alle überzeugen. Herrlich frisch und locker und vor allem schön saftig! Die Sorten haben auch alle gefallen. Kuchen dieser Größe sind perfekt für mich. Als kleiner Snack zum Kaffee am Nachmittag oder um sich die Mittagspause etwas zu versüßen! Ideal! Und gerade im Sommer lieben wir solche Kuchen. Sie lassen sich nämlich perfekt mitnehmen. Ob Freibad, Strand oder Radtour – solche Küchlein dürfen nicht fehlen! GLG 🙂

  47. Claudia A.

    Meine Familie und ich haben schon alle 3 Sorten probiert- am besten hat uns Zitrone geschmeckt, gefolgt von Marmor (da ist allerdings sehr schnell die Schokolade geschmolzen). Bin positiv überrascht! Und die Verpackungen sind sehr praktisch für unterwegs zum Mitnehmen. Ein Paket haben die Schwiegereltern bekommen, mal sehen was die dazu sagen! =)

  48. Daniela M.

    Lecker! Fluffig, locker, klein und leicht. Ideal für Zwischendurch. Mir schmeckt’s, und meinen Bekannten bisher auch.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.