Dr. Oetker Fix und Fertig Zuckerguss

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Manche Dinge benötigen einer gewissen Erfahrung und Erprobung. Nach Ansicht des Autors gehört der Zuckerguss für einen Kuchen eindeutig zu diesen, denn wie leicht ist er zu flüssig, wie schnell zu klebrig und daher nicht auftragbar. Auch Dr. Oetker begann einmal mit dem probieren und erproben, wenn auch auf einem anderen Gebiet. Wie so oft auf der Suche nach neuen Ideen und helfenden Erfindungen wird Anstrengung und Bemühung meist belohnt. Oder wie die alten Römer sagen würden: Per aspera ad astra! Durch Anstrengung zu den Sternen. Das Backpulver Backin entstand nicht durch Zufall, sondern durch tage- und vor allem nächtelanges Experimentieren des Bielefelder Apothekers Dr. August Oekter. Es gab zwar zuvor schon ein vom Chemiker Justus Liebig erfundenes Backpulver, welches allerdings nicht geschmacksneutral und lagerfähig war. Somit wurde Dr. Oetker mit dem Backin zum Garanten für einen gelungenen Kuchen. Für alle, die es mit dem Erproben und Probieren nicht so weit kommen lassen wollen, oder die schlicht zu selten Kuchen backen, um die nötige Erfahrung zu generieren, weiß Dr. Oetker mit dem „Dr. Oetker Fix und Fertig Zuckerguss Classic“ Abhilfe. Dieser muss lediglich geknetet, aufgeschnitten und verteilt werden.

Du würdest "Dr. Oetker Fix und Fertig Zuckerguss" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Dr. Oetker Fix und Fertig Zuckerguss" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Dr. Oetker Fix und Fertig Zuckerguss" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

216 ExpertInnen wollen "Dr. Oetker Fix und Fertig Zuckerguss" testen.
  1. Katrin L.
    Wollen plätzchen backen
  2. BLOCK H.
    Ich will testen
  3. Denise K.
    Ich backe sehr gerne und würde es gerne testen.
4.7 / 5 ( 3 Testberichte )
  1. Habe ich schon mehrfach gebraucht. 5 Schmeckt gar nicht künstlich, eher leicht fruchtig. Meine Family fand ihn sehr lecker und ich praktisch dazu :o)
  2. 4 Hab den Zuckerguss schon mal gekauft und war ganz zufrieden.
  3. 5 Sehr praktisch und schmeckt auch gut

Produkte von Dr. Oetker:

Produkte von Dr. Oetker: