Dr. Oetker Deko Buchstaben und Ziffern

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Wie wohl entschieden wurde welche der 26 Buchstaben doppelt in den 58 Buchstaben von „Dr. Oetker Demo Buchstaben und Ziffern“ enthalten sind? Und welche Wörter man wohl damit schreiben kann? Manche Dinge benötigen einer gewissen Erfahrung und Erprobung. Nach Ansicht des Autors gehört der Zuckerguss für einen Kuchen eindeutig zu diesen, denn wie leicht ist er zu flüssig, wie schnell zu klebrig und daher nicht verwendungsfähig. Auch Dr. Oetker begann einmal mit dem probieren und erproben, wenn auch auf einem anderen Gebiet. Für alle, die es mit dem Erproben und Probieren nicht so weit kommen lassen wollen, oder die schlicht zu selten Kuchen backen, um die nötige Erfahrung zu generieren, weiß Dr. Oetker mit dem „Dr. Oetker Fix und Fertig Zuckerguss Classic“ Abhilfe. Wer danach immer noch Lust zum verzieren und gestalten hat kann dies mit den „Dr. Oetker Demo Buchstaben und Ziffern“ tun – ob man aber alle nötigen Buchstaben für den eigenen Text erhält, weiss man wohl erst hinterher…

Du würdest "Dr. Oetker Deko Buchstaben und Ziffern" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Dr. Oetker Deko Buchstaben und Ziffern" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Dr. Oetker Deko Buchstaben und Ziffern" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

355 ExpertInnen wollen "Dr. Oetker Deko Buchstaben und Ziffern" testen.
  1. Nicole C.
    Ich backe sehr gerne, daher würde ich es gerne testen
  2. Barbara L.
    Hier wird das Beschriften der Backwerke wirklich leicht gemacht. Mich würde interessieren, ob die Buchstaben und zahlen auch robust genug sind, oder ob sie schon zerbrochen aus der Verpackung kommen!? Und sind denn auch die wichtigsten Buchstaben in ordentlicher Menge vorhanden?
4.4 / 5 ( 7 Testberichte )
  1. einfach 4 Schokolade schmeckt…der Preis ist etwas hoch aber ein gelungene alternative zum selber „schreiben“…
  2. Für das Geld erwarteten man mehr 3 Ich backe sehr viel und verziehre gerne. Es gibt ja auch von günstigeren Marken. Buchstaben von Dr Oetker brechen genau so gerne und schnell wie die günstigeren.
  3. Die kaufe ich immer wieder! 5 Ich backe viel – auch für Freunde und diese Buchstaben kommen bei uns oft zum Einsatz – super zum Dekorieren, sie lassen sich im Gegensatz zu anderen sehr gut aus der Verpackung lösen und sie schmelzen nicht so leicht bei Handkontakt beim Aufsetzen auf den Kuchen!

Produkte von Dr. Oetker:

Produkte von Dr. Oetker: