Die Limo im Kjero Test

Die Limo in unterschiedlichen Geschmacksvarianten im Kjero Test

Wusstest Du, dass Limonade in den USA süßer ist als in Europa? Auch im arabischen Raum mag man’s lieber süß. Und im Mittelmeerraum, also eigentlich überall dort, wo ein arabischer Einfluss bestand, ist es nicht anders. Wir in Mitteleuropa bevorzugen hingegen einen herben Geschmack.

Menschen haben nun einmal unterschiedliche Geschmacksvorlieben: Was der eine liebt, schmeckt dem anderen gar nicht. Die Geschmäcker unterscheiden sich aber nicht nur individuell, sondern variieren in den meisten Fällen auch länderspezifisch durch die verschiedenen Ess- und Trink-Gewohnheiten. Ob Süß, Sauer, Herb oder einfach nur erfrischend, Limonaden gibt es in allen möglichen Variationen, wie sieht es denn nun mit Die Limo aus?

Die Limo Dosen

Die Limo: unser Eindruck

Die Limo gibt es sowohl als PET-Flasche als auch ganz neu als Dose in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Auch wenn wir Europäer einen herben Geschmack bevorzugen, sind wir dennoch oft sehr süße Limonade gewohnt. Umso mehr hat uns Die Limo von granini überrascht, denn sie tut nicht wie viele andere Limonaden vor lauter Süße auf der Zunge weh, sondern schmeckt ganz im Gegenteil eher herb und erfrischend. Sie enthält keine künstlichen Aromen, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe und hat einen Fruchtgehalt von mindestens 10 (Limette + Zitrone) bzw. 18 Prozent (Orange + Lemongras, Pink Grapefruit + Cranberry). Beim Öffnen zischt die Getränkedose, so wie wir es erwartet haben. Mmmhhhh, das Zischen versetzt uns sofort in die schöne, heiße Sommerzeit, in der man für so eine Limonade alles geben würde. Unser Fazit: Die Limo sieht mit ihrem neuen Dosen-Design nicht nur erfrischend aus, sondern schmeckt auch so :-) . Das Design spricht uns sehr an, denn wir würden auch im Laden danach greifen ohne sie zu kennen – und jetzt, nachdem wir sie getestet haben, umso mehr ;-) .

Die Limo Eierwärmereierwärmer

Bis im April kann man auf den Etiketten der Ein-Liter-Flaschen Codes finden, die von deutschen Teilnehmern auf der Die Limo Website eingereicht werden können. Hat man 9 Codes gesammelt und diese eingereicht, kann man sich einen der 3 Eierwärmer im Wert von jeweils 8,96€ aussuchen – zu jeder Geschmacksrichtung gibt es den passenden Eierwärmer. Du findest die Eierwärmer supersüß, und möchtest nicht die Ostersammel-ei abwarten? Dann kannst Du die drei Eierwärmer auch käuflich erwerben, und zwar im Die Limo Online-Shop.

Der nächste Sommer mit hohen Temperaturen kann nun kommen! :-) Prost!


Die Limo Orange + Lemongras

Die Limo Orange Lemongras

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Die Limo Limette + Zitrone

Die Limo Limette Zitrone

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry

Die Limo Pink Grapefruit Cranberry

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Hast Du Die Limo schon probiert? Was ist Deine Meinung zum herbsüßen Geschmack der neuen Limonade?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Maria S.

    Habe davon zwar schon gehört, aber bin noch skeptisch.

  2. Monika N.

    kenne ich nicht. würde es gerne testen

  3. Verena H.

    Das kenne ich noch gar nicht würde mich intressieren wie das schmeckt .. Würde es gerne für euch testen

  4. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

  5. Beatrice O.

    Würde sie gern testen,weil ich es noch nicht kenne

  6. Anja H.

    Kenne ich auch noch nicht, würde ich gerne testen.

  7. Manuela W.

    Lecker kenne ich noch nicht.

  8. Ralf G.

    kenne diese limo noch nicht

  9. Bea K.

    Würde sher gerne diese neue Limo testen

  10. Marie G.

    das würde ich aber sehr gern testen!

  11. Manuela S.

    einfach mal einen neuen geschmack probieren

  12. Diana B.

    Klingt lecker

  13. Julian W.

    Ich will es testen es sieht Lecker aus

  14. Jessica E.

    Würde ich gerne probieren

  15. Silvia E.

    Kenne ich nicht würde ich gern probieren

  16. Svjetlana M.

    Würde gern testen

  17. Franziska B.

    Die Dosen sehen schonmal ansprechen aus :)

  18. Nadine R.

    Die schauen ja total gut aus. Würde gerne wissen ob sie auch so gut schmecken!

  19. Birgit S.

    Würde gerne testen

  20. Eva G.

    würde gerne die unterschiedlichen Geschmackssorten testen.

  21. Sabine M.

    ist super verschiedene Sorten echt cool würde gerne testen

  22. Beatrice A.

    Genau das richtige wenn ich wwe schaue

  23. Larissa M.

    würde ich gerne testen :)

  24. Jasmin F.

    klingt super würde ich gerne testen!!! :-) LG

  25. Evy D.

    Oh ja sehr gern testen

  26. Sonja K.

    würd ich gerne testen

  27. Dagmar B.

    Würde ich gerne probieren

  28. Joel K.

    Ich liebe die limo

  29. Manuela E.

    Das ist doch genau das richtige,jetzt wo es mit den Temperaturen langsam wieder aufwärts geht.

  30. Tobias D.

    die Limo sieht sehr lecker und erfrischend aus würde ich gerne probieren

  31. Melissa H.

    Die Geschmackrichtungen sehen sehr lecker aus. Würde ich sehr gerne testen ;)

  32. Kerstin B.

    Sieht superlecker aus würde ich echt gerne probieren

  33. Armina Z.

    würde ich sehr gerne testen

  34. Beatrice R.

    bin immer interessiert an Neuheiten und die Verpackung zieht mich schon an!

  35. Claudia K.

    Möchte ich sehr gerne Testen

  36. Franziska W.

    Sehr gern

  37. Sarah G.

    Bei dem Test will ich mitmachen

  38. helen h.

    wow, will ich testen

  39. Helga T.

    Wäre gern dabei

  40. Michaela B.

    Würde ich gerne testen

  41. Annette H.

    sehr gern testen

  42. Kirsten B.

    Mal was Neues, teste gern mit

  43. Ute S.

    Das klingt interessant. Ich mag’s gern mal so mal so … Auf jeden Fall möchte ich mitmachen

  44. Farouse T.

    Würde ich sehr gerne testen

  45. Bärbel W.

    würde ich gerne testen

  46. Kerstin K.

    Unverwechselbare Aufmachung! Lecker siehts schon auf der Dose aus und die Picknicksaison fängt an….yamyam

  47. Nicole L.

    wenn der inhalt das hält, was die verpackung verspricht, möchte ich gerne testen

  48. Gisela S.

    Getränke aus der Dose – optimal für Unterwegs – also her damit :)

Show more comments