Deo Pre-Test

Eine dufte Sache

Linda hat mal wieder verschlafen, schnell steigt sie unter die Dusche, legt etwas Make Up auf und zieht sich an. Zu ihrer morgendlichen Routine gehört auch das Auftragen ihres Deos, man möchte ja nicht durch unangenehmen Schweißgeruch auffallen. Im Büro geht es mal wieder hektisch zu, langanhaltende Meetings, ein nicht funktionierender Computer und anstrengende Telefonate bringen Linda ganz schön ins Schwitzen. Und schon zur Mittagspause ist es dann passiert, der unangenehme Schweißgeruch dominiert, ihr Deo hat versagt! Linda versucht die restlichen Arbeitsstunden Abstand zu bewahren und als sie ihre Kollegen fragen, ob sie nach Feierabend mit auf einen Drink kommt, muss sie passen. Sie fühlt sich nicht mehr wohl und möchte nun nur schnell unter die Dusche.

Fast jedem ist so etwas schon passiert, gerade riecht man noch angenehm frisch und schon nach kurzer Zeit ist er da, der Schweißgeruch. Das neue Deo, das Du gerade testen darfst, will Dich vor dieser Situation bewahren. Mit Hilfe seiner Formel für bis zu 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch, verleiht es Dir einen langanhaltenden und frischen Duft. So kannst Du nach einmaligem Auftragen ganz entspannt in Deinen Tag starten. Das neue Deo besticht durch seinen leichten, unaufdringlichen Duft. Vor allem seine florale Note geben dem Deo seinen sanften Duft. Dieser ist nicht dominant und dient für einen angenehmen Körpergeruch. Der wesentliche Vorteil dabei ist, dass er dem täglichen Parfüm nicht in die Quere kommt.