Fa – schon gewusst?

Na, bist Du überrascht, dass es sich bei dem neuen Deo um das neue Soft & PURE von Fa handelt? Welche Gedanken hattest Du, als Du das Deo in den Händen gehalten hast? Was gefällt Dir besonders gut an dem Deo?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christine O.

    Ich dachte das es ein Nivea Deo sein wird! Aber egal von welcher Marke, es ist einfach toll!!

  2. Melanie M.

    habe in der Drogerie schon mal ein wenig gestöbert; und auf Grund der Flaschenform schon auf Fa getippt. Bin aber nicht traurig, dass ich Recht behalten habe. ;D

  3. Viktoria P.

    Ich habe das Deo auf den härtesten Weg getestet-> nach dem Epilieren der Achseln. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Es brachte keine Schmerzen, was ich normalerweise nach dem Epilieren immer habe.

    • Kathrin V.

      Liebe Viktoria, toll, dass Dich die Sanftheit des Deos überzeugen konnte ;-). Liebe Grüße, Kathrin

  4. Christina S.

    Ich hätte es wissen müssen ?

  5. Sabine N.

    Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut und war doch überrascht, dass es sich um Fa handelt. Davor hatte ich aber absolut keine Ahnung von welcher Marke das Deo sein könnte.

  6. Nadine H.

    Ich hätte darauf gewettet das es von Nivea ist und war daher total überrascht als ich heute das Paket öffnete. Ich habe bisher nie ein Deo von Fa benutzt bin aber ab jetzt begeistert davon 🙂

  7. Karin M.

    Ich hätte absolut gar nicht mit Fa gerechnet aber ich muss sagen eigentlich sind mir Marken ziemlich egal Hauptsache es hält was es verspricht! Bin immer noch begeistert und hoffe, das hält weiter an! Vielen lieben Dank für das Deo!!!

  8. Ursula K.

    Also ich habe ziemlich Dumm aus der Wäsche geschaut, denn ich habe mit allem gerechnet nur nicht mit FA. Ich habe bis jetzt FA nicht gemocht und auch seit Jahren nicht mehr verwendet, da ich es einfach nicht mag. Aber der Test hat mich ja eines besseren belehrt. Mein Mann war genauso überrascht, er hat ebenfalls nicht mit FA gerechnet 😉

  9. Andrea H.

    Habe mir schon gedacht, dass das Deo von Fa ist, da ich diese Marke auch sonst nutze. Ist nun toll, dass sich das nun bestätigt hat.Danke für das Zusenden des „echten“ Deos? wird künftig auch fleißig benutzt.

  10. Stefanie K.

    Ich war auch schon der Meinung das es sich um FA handelt ist sowieso eines meiner lieblings Deodorant

  11. Jacqueline E.

    ich habe schon an der Flasche vermutet, dass es sich um Fa handelt 🙂 Die Bestätigung dann war trotzdem nötig ?

  12. Edith R.

    Ich hätte nicht gedacht dass es fa ist ?Finde das deo aber spitze ?

  13. Simone S.

    Das Design finde ich auch sehr passend und gelungen – es passt zum dezenten Duft.

  14. Simone S.

    Danke für das Päckchen – ich habe ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass ich zuerst ein Geburtstagsgeschenk vermutet habe, da ich an dem Tag, als das Paket ankam, Geburtstag hatte. Es war eine gelungene Überraschung 🙂 Die Form der Deodose hat mich auch zu Fa geführt. Sicher war ich mir allerding nicht.

    • Kathrin V.

      Liebe Simone, es freut uns, dass das Deo eine gelungene Geburtstagsüberraschung war :-D. Hast Du auch schon Bilder von Deinem Überraschungsmoment hochgeladen? Liebe Grüße, Kathrin

  15. Nicole W.

    Dachte es mir da ich ein anderes fa deo verwende aber dieses deo von fa hat mich nicht zu 100% überzeugt

  16. Ute G.

    Ich hätte diesen Duft nicht der Marke Fa. zugeordnet 🙂 war also ziemlich überrascht 🙂

  17. Natascha R.

    Ich War überrascht ich dachte es wäre eine andere Marke

  18. Janine S.

    Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Deo von Fa war und war sehr überrascht bzw. habe mich sehr gefreut, da ich bisher noch kein Deo von Fa ausprobiert habe.

  19. Daniela S.

    Ich habe das Paket gestern erhalten und mich sehr darüber gefreut! Ich hatte bei der Verwendung bereits die Vermutung, dass es ein FA – Deo sein könnte. Ich war bzw. bin mit dem Deo sehr zufrieden (Geruch, Anwendung, Pflege, Inhaltsstoffe) und werde es jedenfalls weiterkaufen!

  20. Ingrid O.

    Da ich öfters Fa Deos verwende und mit denen sehr zufrieden bin, dacht ich mir schon beim Testen, dass es ein Fa Deo sein könnte. Auch merke ich es an meiner Reaktion… es gibt Deos, die ich nicht gut vertrage und solche, die ich sehr gut vertrage… auch der Frischeduft hält länger. Habe das Deo ausführlich getestet und ich persönlich kann es nur empfehlen. Ich war von der Leistung des Deos positiv überrascht…

  21. Elisabeth K.

    Vielen Dank – habe das Paket heute erhalten!! 🙂 Da ich ein Fa Deo zu Hause habe, hab ich mir schon gedacht dass es sich um ein neues Fa Deo handeln könnte. Aber 100% sicher war ich mir nicht 😉 Mir gefällt das Design des Deos und es liegt sehr gut in der Hand. Ich finde den Duft des Fa Deos auch sehr gut! Sehr angenehm und dezent, nicht zu süß oder so. Fazit: Deo gefällt mir sehr gut und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  22. Olivia O.

    Ich hätte auf Dove getippt, aber ich freue mich, dass es Fa ist, weil ich fast ausschließlich Fa verwende!

  23. Yvonne E.

    Paket gestern erhalten – und sehr gefreut – ich mag das Deo 🙂 Aufgrund der Form der Dose und hinten Schwarzkopfzeichen, hab ich mir gleich gedacht, dass es sich um Fa handeln wird. Ich verwende Fa gern.

  24. Franziska R.

    Habe mich sehr über das Paket gefreut! Mein Mann benutzt das Deo gerne. Dass es sich um die Marke Fa handelt habe ich schon nach dem ersten aufsprühen geahnt, war mir ziemlich sicher.

  25. Sabine S.

    Ich habe mich sehr über das Paket gefreut und vorallem, dass ich erfahren durfte, was ich getestet habe. So kann ich es auch in meinem Umfeld weiter empfehlen. Danke

  26. Sonja F.

    eine sehr schöne Überraschung, das es FA ist, manche Deos von FA waren mir immer zu „scharf“ aber DAS ist eine echt positive Überraschung!!!! 🙂

  27. Nina Z.

    Danke für die Überraschung. Fa ist eine super Marke die ich gerne verwende. Mein Favourit von Fa ist und bleibt jedoch der Fa Deo Roll-On Luxurious Moments… gerne habe ich jedoch das Geschenk meiner Freundin zum testen überlassen.. sie hat sich übrigens sehr gerfreut, da sie unbedingt ein Deo ohne Alluminiumsalze wollte. 🙂

    • Kathrin V.

      Liebe Nina, super, dass Dir die Marke so gut gefällt. Wusstest Du, dass das Fa Soft&Pure auch als Roll-On erhältlich sein wird? Liebe Grüße, Kathrin

  28. Carina D.

    Danke für die Überraschung. Ich hatte keine Ahnung das es von FA ist!

  29. Daniela E.

    Ich hab mich soooo gefreut und dann auch noch von FA.. einfach toll!

  30. Jaqueline R.

    Ich habs vorher schon gewusst ? Habe beteits FA Deis zu hause und das war genau die selbe Dose ?? Zum Paket ich habe mich sooo gefreut war echt überrascht als am Samstag das Päckchen vor der Tür lag ??? und die Freude war rießig als ich erst das Paket geöffnet hatte ??? danke danke freu mich sehr und wünsche Fa eine gute Produkteinführung ??

  31. Julia M.

    Ich hab’s mir von anfang an gedacht und vin stolz auf fa, meine Lieblingsmarke, dass sie jz endlich auch ein aluminiumfreies und alkoholfreies Deo am Markt haben. Jz freu ich mich dann auf mehr Duftrichtungen! 🙂

  32. Melissa T.

    Ich bin auf alle Marken gekommen nur nicht auf Fa. 😀 Es war eine große Überraschung, als ich es gesehen habe. Mich hat es sehr gefreut, dass ich das Deo testen durfte. 🙂

  33. Andrea H.

    Als ich erfahren hab, dass es sich im Fa handelt, war mein erster Gedanke: nun wundert es mich nicht, dass ich den Duft so toll fand, denn mein Hauptdeo ist Pink Passion ebenfalls von Fa. Ich liebe die Düfte dieser Marke 😀

  34. Michaela D.

    wow danke für das Überraschungspaket 🙂 ich freue mich riesig, Danke auch das ich euer Produkt testen durfte und ihr mich überzeugt habt, es weiter zu kaufen. BRAVO weiter so 😀

  35. Sandra M.

    So richtig überrascht war ich nicht – nach wie vor gehts mir so, dass es nicht immer zuverlässig schützt… Und Roller oder Zerstäuber wären mir grundsätzlich auch lieber… Gut gefällt mir 0 % Alkohol und kein Aluminium – dabei werde ich auf jeden Fall bleiben.

    • Kathrin V.

      Liebe Sandra, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback :-). Das Soft&Pure von Fa ist auch als Roll-On erhältlich ;-). Liebe Grüße, Kathrin

  36. Verena H.

    Jemand hat FA ja schon ins Treffen geführt, insofern war die Erwartungshaltung schon beeinflusst. Ein bisschen habe ich eigentlich auf Rexona getippt, aber das macht für mich keinen nennenswerten Unterschied. Fa hat hinsichtlich der Inhaltsstoffe ganz gute Männer-Deos, glaube ich mal gehört zu haben, insofern passt es ja. Gut gefällt mir die Wirkung des Deos – und positiv überrascht hat mich eher, dass ich ja anfangs diese fiesen Schuppen hatte und das nach ein paar Tagen Verwendung nachgelassen hat. Aktuell komme ich mit dem Deo sehr gut klar und werde die Dose, die ich heute freundlicherweise erhalten habe, jedenfalls weiterverwenden und allenfalls nachkaufen.

  37. Marion B.

    Ich habe es vermutet, da jemand im Test schon gemeint hat, es könnte sich um FA handeln. 🙂 Auf den Gedanken bin ich dann auch gleich aufgesprungen. Hab aber schon öfters FA Produkte gekauft.

  38. Isabella K.

    Ich hatte bei den Tests schon hier im Blog gelesen, dass jemand vermutete, es sei von FA. ich kannte FA bisher nur mit sehr süßen und aufdringlichen Düften, deswegen bin ich wirklich positiv überrascht ?

  39. Jasmin S.

    Mein erster Gedanke? „HA, ich hab’s ja gewusst!!!“ 😀

  40. Barbara F.

    War sehr überrascht, dass es ein Fa Deo ist! Ich hatte es mir zwar anhand der Dose schon gedacht, aber ich persönlich hab geglaubt es sei eine andere Marke, da ich von Fa eigentlich immer nur diese intensiven Gerüche kenne! Daumen hoch für die Idee und den sehr angenehmen Duft!

  41. Melanie S.

    war sehr überrascht, dass es Fa ist, dachte an ne andere Marke. Werde mir das Fa aber auf jeden Falle kaufen.

  42. Magdalena S.

    Ich hatte die Vermutung 🙂

  43. Sandra T.

    ich war schon sehr überrascht, dass wir sogar noch ein Deo bekommen. Hab mich auch total gefreut!!! Foto kommt noch 😉 fand es auch interessant, dass hier jeder gerätselt hat was für eine Marke es ist, aber ich glaube „Fa“ war nicht dabei. 🙂

  44. Barbara F.

    Hatte schon den „Verdacht“, dass es ein Fa-Deo sein könnte, da die Dose auch so gut in der Hand lag wie die Fa-Dosen. Und ich war sehr überrascht, dass mein Gefühl richtig war.

  45. Bianca M.

    Ich hatte von Beginn an bereits den Verdacht, dass es sich beim Deo um eines der Marke Fa handeln würde, da die Flasche genau so aussah, wie die, die ich bereits zuhause hatte. Freue mich aber, dass Fa nun ein weiteres tolles und preiswertes Produkt auf den Markt bringt und ich es testen durfte.

  46. Doris K.

    Hab immer wieder drüber nachgedacht, welche Marke es wohl ist. War doch sehr überrascht dass es Fa ist! Werde mir das Deo aber sicher wieder kaufen. Danke!!!

  47. Nina H.

    So wirklich überrascht war ich nicht – ich hatte früher schon ein Fa-Deo und mir hat da schon der stärkere, eher feminine Duft gefallen. Und der war eben wieder ähnlich. Es ist auf jeden Fall ein starkes Deo und zugleich unbedenklicher als vergleichbare Produkte. Ich werde es wahrscheinlich wieder mal kaufen, zumal die Marke ja auch nicht so teuer ist.

  48. Barbara P.

    War mein erster Gedanke dass es von Fa sein könnte. Bin positiv überrascht. Werde mir diese Marke weiterhin kaufen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.