Verwendung und Vergleich

In welchen Situationen benutzt Du das Deo? Verwendest Du es mehrmals täglich? Wie gefällt Dir das Deo im Vergleich zu anderen Deos? Ist es sanfter als Deos die du zuvor verwendet hast?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Edith R.

    wir sind begeistert!

  2. Beate H.

    ist auf jeden fal sanfter als meine übrigen deos.

  3. Yvonne E.

    Bei erschwerten Bedinungen – 30 Grad 1 Std. Reittraining – leider nicht gehalten 🙁

  4. Heidi H.

    Leicht im Auftragen, gut im Duft. Allerdings keine lang anhaltende Wirkung.

  5. Stephanie W.

    Gefällt mir sehr

  6. Johanna W.

    Duft gefällt mir sehr gut, doch die Wirksamkeit hält nur 2-3 Stunden. Sehr schade!

  7. Andrea F.

    24h Wirksamkeit wird nicht erreicht, der Duft ist eher ein 0815 Deo-Duft, den man schon von anderen Marken kennt. Das Spray stört mich, denn es gibt umweltfreundlichere Alternativen. Würde man eine andere Verpackung wählen, würde ich es kaufen, denn die Inhaltsstoffe sind super. Nässe tritt trotzdem wie erwartet ein.

  8. stefanie g.

    Ich habe das Deo ebenfalls meine Familie testen lassen. Von den Inhaltsstoffen sind alle begeistert, beim Duft gibt es unterschiedliche Meinungen, mir gefällt er.

  9. Alexandra M.

    Ich habe das Deo jetzt ausgiebig getestet und auch meine Freunde/ Famielie probieren lassen. ALLE Sind begeistert von der pflegenden Wirkung und dem angenehmen Gefühl auf der Haut. Beim Geruch gibt es unterschiedliche Meinungen, aber ich nehme an, dass es das Deo in verschiedenen Duftrichtungen geben wird. Bei der Wirkung sind sich auch alle einig, wenn man viel schwitzt oder an einem heißen Tag hält die Wirkung leider nicht sehr lange an und man muss schnell wieder nachsprühen. Das ist schade, denn alle anderen Punkte haben in diesem Test sehr überzeugt. Mein Fazit: dieses Deo ist sanfter zur Haut als alles Deos die ich sonst verwendet habe, allerdings merkt man das auch leider in der Wirksamkeit. Schade! Für mich eher ein Deo für Herbst/ Winter, wenn man nicht so stark schwitzt.

    • Kathrin V.

      Liebe Alexandra, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Es freut uns sehr, dass Du Deine Freunde und Familie testen lassen hast :-). Wir werden das Feedback an den Hersteller weiterleiten. Liebe Grüße, Kathrin

  10. Nicole R.

    Sehr gute Hautverträglichkeit, Geruch ist angenehm. Leider hält es keine 24h 🙁 Bei der Wirksamkeit beim Sport bin ich noch etwas unschlüssig.

    • Johanna W.

      Wie lang hat der Geruch denn bei dir gehalten? Bei mir leider nur 2-3 Stunden.

  11. Nicole R.

    Die 24h Wirkung wird nicht erreicht. Hautverträglichkeit und Geruch sind angenehm.

  12. Nina Z.

    Ich habe das Deo im „Alltag“ morgens nach dem Duschen aufgetragen. Da die Wirkung meiner Meinung nach nicht besonders langanhaltend war habe ich es mehrmals täglich nachtragen müssen. Beim Sport und bei körperlicher Anstrengung hat es aus meiner Sicht versagt. Ich werde es wahrscheinlich nicht nachkaufen.

  13. Nina Z.

    Ich habe eine Woche lang das Deo morgens nach der Dusche aufgetragen, bin jedoch mit der Wirkung nicht zufrieden. Ich hatte Schweißflecken und unangenehmen Körpergeruch. Ich musste mich mehrmals am Tag waschen und das Deo neu auftragen. Speziell beim Sport hat es aus meiner Sicht total versagt. Postiv ist: Der Duft ist angehem und die Hautverträglichkeit ist super.

  14. Ursula K.

    Ich verwende das Deo am Abend nach dem Duschen und am Morgen vorm anziehen. Ich bin sehr zufrieden, es hilft wirklich gegen unangenehme Gerüche und die Haut ist gepflegt auch nach er Rasur. Ich habe vorher Nivea und Dove genommen (roll on) und muss sagen, das dieses Deo eindeutig das Alte abgelöst hat, obwohl ich das vor dem Test nie geglaubt hätte!

  15. Johanna S.

    Ich bin sehr zufrieden, vor allem weil es so sanft zur Haut ist, und ich den Geruch mag. Wenn der Preis mit dem meines bisherigen Deos vergleichbar ist, würde ich tatsächlich umsteigen.

  16. Janine J.

    Ich verwende das Deo derzeit in allen Situationen, bin auch wirklich zufrieden damit! Den Duft finde ich sehr angenehm. Finde das Deo recht angenehm.

  17. Marina S.

    Ich verwende das Deo meist einmal täglich am Morgen, um mir damit ein frisches, angenehmes Gefühl zu verleihen. Diese Wirkung hat dieses Deo auf jeden Fall, obwohl der Duft nicht so erfrischend, sondern eher blumig riecht. Aber das finde ich eh besser, als diese zitronigen „Klosprays“, die sich manche aufsprühen!

  18. Rebekka K.

    Ich finde es eine gute Alternative zu aluminhaltigen Deos für ruhige Tage ohne stressigen Situationen

    • Caroline B.

      Stimmt

  19. Franziska R.

    Mein bisher verwendetes Deo hält länger an und schützt besser vor unangenehmem Geruch. Vor allem bei körperlicher Anstrengung fällt das auf.

    • Kathrin V.

      Liebe Franziska, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Schade, dass Dich das neue Deo nicht überzeugen konnte. Liebe Grüße, Kathrin

  20. Nicole W.

    Verwende das deo mehrmals täglich, dieses deo ist nicht schlecht aber ich hatte schon welche die länger frisch gehalten haben. Dieses deo muss ich in meine tasche packen an heissen tagen da ich es öfter verwenden muss

  21. Gerti A.

    OT: Mein Kommentar landet irgendwie immer in derselben Kategorie…

  22. Gerti A.

    Der Geruch bleibt wie bei den anderen auch nicht lang erhalten, ist mir aber eh lieber so. Direkt nach dem sprühen kitzelte und juckt es in der Nase, das würd mich auf Dauer stören. Kaufen würd ich es am ehesten dann, wenn es eine andere Variante mit einem frischen, fruchtigen Geruch gibt

  23. Gertrud A.

    Ich trage Deo generell nach dem Duschen, am Morgen, vor dem Sport und wenn es akute Anlässe gibt auf. Das Testdeo fand ich am Anfang nicht soo toll durch den intensiven Geruch. Hab mich allerdings daran gewöhnt. Was frisches, fruchtiges würd ich allerdings bevorzugen! Mehr Erfahrung mit der Geruchentwicklung während dem Sport ist scheinbar besser als bei einigen anderen hier. Ich hab zwar nicht bis zum Ende des Trainings eine Duftwolke um mich, Schweiß riecht man aber auch nicht. Meine Achseln fühlen sich gepflegt an. Beim sprühen geht nach wie vor viel daneben und nicht dort hin wo es soll. Was im Laufe der Anwendung dazu gekommen ist: direkt nach der Anwendung kitzelt es bei mir sehr in der Nase, bin jedes Mal kurz vorm Niesen. Und das obwohl ich beim sprühen eh schon die Luft anhalte und das Gewicht weg drehe. Das würd mich auf Dauer doch sehr stören!

  24. Gertrud A.

    Am Anfang war mir der Geruch viel zu intensiv. Hab bis zum Test vorwiegend Deos ohne Geruch verwendet. Die Haut war mir einem Hauch überzogen, fast als hätte man sich eingecremt. Brennt auch nach dem Rasieren nicht. Ob die Irritationen unter den Achseln von Rasieren oder vom Deo kommen weiß ich nicht. Das Auftragen aus mind 15 cm wie drauf steht klappt nicht immer so zielgerichtet… Kaufen würd ich es eher nicht, aber is schon ok.

  25. Janine J.

    Mir gefällt es sehr, nur für sportliche Aktivitäten sollte man es nicht unbedingt verwenden, da es leider nicht ewig anhält aber für die Arbeit oder die Uni ist es gerade recht. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und es ist sehr sehr sanft zur Haut! Brennt gar nicht so wie andere Deos nach dem rasieren! Werde es sicher weiterhin verwenden.

  26. Silke K.

    Leider ist das neue Deo bei mir im Test durchgefallen. Ich habe es meistens morgens und abends vor der Arbeit aufgetragen und hab mich gar nicht wohl gefühlt da es leider zuwenig vor Schweißgeruch geschützt hat. Auch der Geruch hat mir nicht gefallen. Ich werde wohl wieder auf meine anderen Deos zurück greifen. Ich muss allerdings sagen das das neue Deo wirklich sehr sanft ist. Da war ich echt überrascht.

  27. Christina H.

    es ist auch sanft und brennt nicht nach der Rasur, es fühlt sich auch angenehm an aber wenn die eigentlich Wirkung gegen Körpergeruch nicht da ist, dann muss ich leider sagen dass ich es mir nicht kaufen werde.

  28. Christina H.

    also ich benutze es zwischen durch mal aber in der Früh, nehme ich mein anderes Deo weil das besser anhält

  29. Barbara Z.

    Ich benutze das Deo jeden Morgen und bei Bedarf auch zwischendurch. Der Schutz hält sich aber recht lange – weit länger, als ich es von anderen aluminiumfreien Deos bisher gewohnt bin.

  30. Barbara Z.

    Ich benutze es täglich am Morgen, bevor ich aus e Haus gehe und bei Bedarf zwischendurch. Herreich ist, dass es auch direkt nah der Rasur nicht brennt und auch keine Rötung verursacht.

  31. Jaqueline O.

    Ich benutze das deo täglich und bin sehr zufrieden!

  32. Jaqueline O.

    Ich finde das Deo toll! Es brennt nicht und man hat ein angenehmes Gefühl auf der Haut

  33. Romana H.

    Fazit: brennt nicht; sehr guter, angenehmer Geruch; hinterlässt angenehmes Gefühl auf der Haut; ABER: es hält nicht so lange

  34. Julia H.

    Ich finde das Deo toll! Es brennt nicht, keine ungesunden Inhalt Stoffe u. Schutz ist noch schlechter als bei den meisten anderen Deos

  35. Barbara L.

    Mein Fazit ist: Das Deo hält nicht ganz was es verspricht, das machen aber andere Deos auch nicht. Ich finde den Duft toll und auch die Tatsache, dass es so sanft zur Haut ist und nicht brennt ist absolut top! Wann erfahren wir, wer der Hersteller ist und was das Produkt kostet?? Dass hier auf Alkohol und Aluminium verzichtet wurde, und trotzdem dieses wohlriechende Produkt rauskommt finde ich gut, ich kann mir vorstellen, das Deo in Zukunft zu verwenden – es ist vielleicht nicht soooo viel besser als andere Deos, für meinen Fall aber auch nicht schlechter!

    • Kathrin V.

      Liebe Barbara, vielen Dank für Dein Feedback. Die Marke und nähere Informationen zum sanften Deo werden schon bald bekannt gegeben, ein wenig musst Du Dich noch gedulden. Liebe Grüße, Kathrin

  36. Angela F.

    Ich benutze das Deo täglich. Nach der Rasur brennt es nicht. In der Hand liegt es leicht. Riecht gut und hält bei mir 6 Stunden lang. Andere halten länger bei mir.

  37. Sabrina R.

    Norma verwende ich nur Roll Ons, da ich durch diese nicht so „einparfumiert“ werde und das Gefühl habe zu ersticken. Ich denk mir immer in öffentlichen Gebäuden bzw. unter vielen Menschen ist so ein Spray doch eher störend wenn man alle einnebelt. Da sehe ich Roll Ons vorteilhafter. Im Badezimmer zu Hause jedoch passt es und ist angenehm. So riecht es auch im Raum toll. Es is auf alle Fälle sanfter als die Sprays die ich schon probiert habe.

  38. Sabrina R.

    Ich verwende es immer gleich morgens und auch unter Tags wenn ich das Bedürfnis habe. Duft ist sehr angenehm und es brennt wirklich nicht auf der Haut. Kann es also weiterempfehlen und werde es auch kaufen!

  39. Silke S.

    Für aluminiumfrei ein gutes Deo, Achselnässe kann es leider nicht verhindern.

  40. Tamara L.

    Werde das Deo auch noch nach dem Test anwenden und kaufen!

  41. Tamara L.

    Danke das ichs testen durfte. War im großen und ganzen sehr zufrieden. Das Deo ist sehr sanft und hautverträglich. Besonders gut zur Anwendung nach der Rasur

  42. Simone O.

    Bin im täglichen Gebrauch sehr zufrieden

  43. Nicole E.

    Ich benutze es täglich bin zufrieden mit dem deo. Werde es auch nach dem test kaufen. Es ist sanfter als das deo was ich vorher hatte.

  44. Mimi F.

    Das Deo überzeugt mich leider nicht besonders. Achselnässe und nachsprühen ist ähnlich wie bei anderen Deos, die kein Antitranspirant sind, dh einmal sprühen reicht nicht über den ganzen Tag, nur finde ich den Duft leider gar nicht gut. Würde es in dieser Form nicht kaufen. Hinzu kommt, dass Roll-ons eigentlich lieber benutze.

  45. Mimi F.

    Leider finde ich den Duft nicht gut. Ist mir zu süßlich, bräuchte etwas Neutraleres oder eher in Richtung Zitrus…ansonsten macht das Deo was es soll.

  46. Andrea H.

    Nach ca. 1 guten Woche Deotest kann ich sagen, dass dieses Deo seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Es hält jetzt zwar nicht so lange an, aber bei 2-3 Anwendungen täglich ist das ganz okay. Es hat einen angenehmen Duft, hinterläßt keine Spuren an der Kleidung und ist auch nach der Rasur sehr sanft zur Haut. Würde ich weiterempfehlen bzw. kaufen!

  47. Andrea H.

    Mein erster Eindruck war, dass es sich irgendwie trockener anfühlte und einen sehr guter Duft hat.

  48. Andrea H.

    Ich benutze es täglich 2-3 mal und man hat ein tolles Frischegefühl. Finde es sehr sanft, da es nicht auf der Haut brennt, so wie manch andere Deos.

    • Kathrin V.

      Liebe Andrea, es freut uns zu hören, dass Dir das Deo gefällt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Kathrin

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.