Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit zum neuen Soft & PURE von Fa aus? Wirst Du es weiterhin kaufen und Deinen Freunden weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Yvonne Marie M.

    Fa was sonst <3

  2. Yvonne Marie M.

    Dacht ich mir doch 😉

  3. Marie- Therese A.

    Ich hatte auf FA gewettet!

  4. Anje H.

    Sehr, sehr positiv überrascht! Zwar hatte ich Fa schon kurz mal angedacht, aber dass es das wirklich wAr, hat mich dann doch überrascht! Bin begeistert!

  5. Daniela K.

    Ich hätte nicht an Fa gedacht! Bin positiv überrascht!

  6. Tanja E.

    Sehr angenehmer Duft und brennt nicht nach dem Rasieren. Finde ich toll, dass es das jetzt auch von Fa gibt!

  7. Katrin P.

    Deo mit 0% Aluminium und 0% Alkohol, da hätte ich nie an Fa gedacht, ich bin positiv überrascht!

  8. Claudia S.

    Hätte ich echt nicht gedacht. Bin aber positiv überrascht!

  9. Nicole P.

    Super angeNehmer Duft!

  10. Sonja L.

    Langanhaltendes Deo mit angenehmen Geruch

  11. Dominique O.

    Ich bin nun unsicher, denn die letzten beiden Male hielt das Deo viel länger als das erste Mal (versprüht?). Deshalb bevorzuge ich Deo-Roller. Es war angenehm nach der Rasur, erfrischte und brannte nicht. Ob es Flecken auf weißer und schwarzer Kleidung macht, weiß ich nicht. Als Deo-Roller sicher eine gute Alternative zu meinem bisherigen „Stamm-Deo“, vorausgenommen der Preis passt.

  12. Natascha K.

    Einfach nur toll. Bietet alles was man von einem guten Deo erwartet

  13. Andrea B.

    Das Produkte werde ich voraussichtlich wieder kaufen jedoch in Kombination mit anderen Produkten verwenden. Die Kombination habe ich bereits probiert und funktioniert für mich super gegen den Geruch 😉

  14. Andrea W.

    Kundenrezension 5.0 von 5 Sternen finde ich toll, 13. September 2016 Von Andrea Walch Rezension bezieht sich auf: Fa Deospray Soft und PURE 48h, 6er Pack (6 x 150 ml) (Badartikel) der Duft ist angenehm, das Deo ist sanft, brennt nicht nach der Rasur und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung

  15. Claudia B.

    Fa is super da ich bis jetzt bereits Fa Benutzerin war jedoch nur roll on benutzt hatte… Bin ich trotzdem sehr positiv überrascht über Wirkung des deos.. Ich werde es definitiv kaufen und weiterempfehlen ?

  16. Romana S.

    Werde das Deo aber nicht kaufen. Mich hat zwar die Sanftheit zur Haut sehr überzeugt jedoch brauche ich ein Deo das mich vor allem vor Schweißgeruch schützt.

  17. Romana S.

    Hab es schon geahnt das es von fa sein wird. Aufgrund des Herstellers auf dem „Rohling“ der bei den Inhaltsstoffen stand. 😉

    • Kathrin V.

      Liebe Romana, da lagst Du wohl richtig ;-). Und wirst Du das sanfte Deo von Fa an Freunde weiterempfehlen und weiterhin kaufen? Liebe Grüße, Kathrin

  18. Elisabeth B.

    fa hätte ich nicht erwartet

  19. Sandra B.

    ich hab’s mir irgendwie schon gedacht, den stand ja Schwarzkopf hinten drauf 🙂

  20. Jutta P.

    Ich hatte mit einer anderen marke gerechnet

  21. Nicole W.

    Dachte nicht, dass es eine so bekannte Marke ist!

  22. Simone O.

    Komischer Weise war ich gar nicht überrascht

  23. Melina J.

    Ich habe nicht mit einem Fa Deo gerechnet, obwohl ich diese Marke schon einmal benutzt habe.

  24. Christina H.

    dachte auch eher an no name Produkt

  25. Katharina S.

    MIt Fa hätte ich nicht gerechnet….

  26. Lena W.

    ich war sehr überrascht, ich dachte es wäre ein no Name marke

  27. Ursula G.

    Ich war sehr überrascht, dachte sich das es eher eine nicht so bekannte Marke ist….

  28. Daniela Z.

    Dass das neu Deo von Fa ist überrascht mich kaum – ich hatte schon den Verdacht wegen der Flaschenform.

  29. Daniela Z.

    Natürlich werde ich es gerne weiterempfehlen. Ein Deo mit dezentem Duft, welches nach der Rasur nicht brennt und ohne Aluminium sind Faktoren, die ich sehr schätze!

  30. Gerti R.

    Meine Freundinnen und Töchter haben es schon teilweise probiert von mir und waren echt begeistert vom Duft und von der Hautverträglichkeit. Wenn der <preis passt werden wir es sicherlich weiter kaufen. Ich dachte zwar kurz an Fa war aber dann doch wieder bei einer anderen Marke und deshalb war die Überraschung und Freude über eine weitere Dose sehr groß. Danke

  31. Christina A.

    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt dass das Deo von Fa sein könnte, wegen der Form… Überraschung war dennoch groß und die Freude über eine weitere Dose riesig ? Danke Kjero, danke Fa ?

  32. Nicole P.

    Als ich die Form der testflasche gesehen habe habe ich sofort an Fa gedacht! War aber trotzdem überrascht das ich dann ein Fa deo in meinen Händen hatte.

  33. Gabi Z.

    Sehr interessant, dass das Deo von Fa ist. Kann man es bereits kaufen?

    • Kathrin V.

      Liebe Gaby, das neue Deo von Fa wird gerade in allen gängigen Drogerien eingeführt und wird im Laufe der nächsten Wochen dort erhältlich sein :-). Liebe Grüße, Kathrin

  34. Michaela H.

    feiner unaufdringlicher, angenehmer und erfrischender duft. eine kleinere verbackung oder in Deo roller form wäre super.

  35. Conny S.

    Angenehmer Duft, vielleicht gibt es dir Möglichkeit den Duft als DeoRoller (Glas ) zu machen? Rein vom Umweltgedanke her

    • Kathrin V.

      Liebe Conny, das Soft&Pure von Fa ist auch als Roll-On erhältlich :-). Liebe Grüße, Kathrin

  36. Camilla T.

    Ich bin vom Deo ganz begeistert.

  37. Nina A.

    Als umwelt- und gesundheitsbewusstes ‚Natur-Girl‘ bin ich definitiv nicht die richtige Zielgruppe für dieses Produkt. Auch wenn kein Alu und kein Alkohol drinnen sind, überzeugen mich die Inhaltsstoffe so gar nicht!

  38. Sejla H.

    Toller Duft, tolles Deo – auf jeden Fall nochmal 🙂

  39. Stefanie A.

    Ein super Produkt!

  40. Lisa H.

    Bin begeistert das Fa jetzt auch endlich aluminum freie Deos macht!

  41. Angela F.

    Das Deo Design gefällt mir sehr. Der Duft ist frisch und angenehm. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen und wieder kaufen.

  42. Angela F.

    War überrascht das es ein Deo von der Marke Fa ist. Der Duft ist frisch und angenehm. Ich würde es auf jedenfall wieder kaufen.

    • Kathrin V.

      Liebe Angela, es freut uns, dass Dir das Deo gefällt und wir Dich überraschen konnten. Hast Du schon am Bilder Contest teilgenommen? Liebe Grüße, Kathrin

  43. Melina J.

    Ich war überrascht dass es ein Fa Deo war, habe mit etwas ganz anderem gerechnet. Ich werde es zwar nicht weiterkaufen (mir sagt der Geruch nicht ganz zu), bin aber von der Qualität begeistert und kaufe es vielleicht in einem anderen Duft wieder. 🙂

  44. Marina S.

    Da ich gerne neue Geruchssorten ausprobiere, werde ich mir dieses wahrscheinlich nicht noch einmal kaufe, aber auf die Marke Fa werde ich bestimmt zurückkommen !

  45. Natascha H.

    mhh mir gefällt der Duft gar nicht – vielleicht gibt’s mal einen anderen. Ich hab das Deo an meine Schwester und Freundin weitergegeben. Die sind begeistert.

  46. Tanja G.

    werde es definitiv wieder kaufen. Ich mag den neutralen Geruch und voralllem dass es nach dem Rasieren nicht brennt

  47. Patricia M.

    Ich habe auch vorher schon Fa Deos verwendet und bin vor allem mit den Inhaltsstoffen des neuen Deos sehr glücklich! Habe es bereits weiterempfohlen 🙂

  48. Dragana D.

    Ich werde es weiterhin kaufen und auch weiterempfehlen, da es nach der Rasur weder brennt noch die Haut reizt. Für Tage wo ich mehr vor habe und länger aus dem Haus bin, wird es mir leider nicht reichen, da man nach paar Stunden nachsprühen muss.

Kommentare sind geschlossen.