Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der Duft des neuen Deos, ist er angenehm? Wie fühlt sich das Deo auf der Haut an? Teile uns Deinen ersten Eindruck mit.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabrina R.

    Der Duft ist super! Erfrischend und dezent, nicht stark. Spraydose hat eine schöne Form. Was mich im Allgemeinen an Sprays stört ist, das man doch relativ dicht eingenebelt wird.

  2. Christina H.

    Mittlerweile muss ich sagen, das der erste Eindruck besser war als ich jetzt noch davon überzeugt bin, mir ist die Wirkung einfach zu kurz, jetzt wo wir wirklich heiße Tage habe schwitzen man schon einigermaßen, da finde ich kommt er schweissgeruc zu schnell durch.

    • Kathrin V.

      Liebe Christina, vielen Dank für Dein Feedback :-). Wir werden es an den Hersteller weitergeben. Liebe Grüße, Kathrin

  3. Olivia O.

    Die Pflegewirkung ist toll und der Duft ist frisch aber nicht zu aufdringlich, das mag ich sehr.

  4. Nadine H.

    Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu stark und sehr erfrischend 😀

  5. Lena W.

    Ich finde den Duft toll und frisch, auf der Haut fühlt sich das Deo gut an, es brennt nicht

  6. Viktoria S.

    Er riecht gut und ist leicht in der Handhabung

  7. Irene W.

    Der erste eindruck war super!! Die Form der Flasche kommt mir bekannt vor…. Der Duft ist sehr angenehm. Ich hoffe jetzt, dass das auch so bleibt.

  8. Irene P.

    Ich mag den Duft und das Hautgefühl danach!

    • Kathrin V.

      Liebe Irene, super, dass Dir das Deo so gute gefällt. Bietet Dir das Deo auch einen langanhaltenden Schutz vor Körpergeruch? Liebe Grüße, Kathrin

  9. Katharina F.

    wirklich sehr angenehm….langes Dufterlebenis

  10. Evelyn H.

    Sehr gutes Produkt! 🙂

  11. Angela F.

    mein erster Eindruck war, riecht gut und brennt nicht

  12. Nicole K.

    Ich liebe den Geruch! Aber ein Roll-On wäre mir lieber, da das Produkt sonst schon recht groß und auffällig ist 😉

  13. Felizitas D.

    Der Geruch ist okay. Richtig für mich leicht ähnlich einer Seife, was ich bei einem Deo nicht unbedingt mag. Dass angeblich 0% Alkohol enthalten sind, widerlegt die Liste der Inhaltsstoffe, wodurch ich das Gefühl bekomme für dumm verkauft zu werden… ansonsten muss ich noch schauen, konnte dasPackerl erst heute von der Post holen.

    • Kathrin V.

      Liebe Felizitas, vielen Dank für Deine Meinung. Es gibt viele verschiedener Arten von Alkohol mit unterschiedlichen Eigenschaften. Produkte mit der Beschreibung „alkoholfrei“ enthalten kein Ethylalkohol, dieser kann bei sensiblen Personen zur Reizung der Haut oder einer Austrocknung führen. Deos mit 0% Alkohol können jedoch andere Arten von Alkohol enthalten und z.B. als Pflegekomponenten, antimikrobielle Mittel oder Duftstoffbestandteile verwendet werden. Liebe Grüße, Kathrin

  14. Elisabeth B.

    obwohl ich die variante spray sehr praktisch finde, würde ich passend zur Präsentation auch erwarten dass die Verpackung umweltfreundlicher und nachhaltiger ist, da schließe ich mich der Meinung von Nina a. an

  15. Nina A.

    Bin enttäuscht, dass es keine umweltfreundlichere Variante ist. Denke Glas würde es genausogut tun. Es wird mit Gasen und Palmitaten und so gearbeitet. Hatte erwartet, dass es generell ein ‚biologischeres’/nachhaltigeres Produkt ist, aber das waren wohl nur meine Vorannahmen von dem wie es zuvor präsentiert wurde. Der Duft ist ok, wenn auch am Anfang sehr kräftig. Aber nicht allzu aufdringlich. Bin gespannt, ob es dem Radfahren standhält.

  16. Caterina W.

    Riecht super

  17. Nicole P.

    Es hält wirklich sehr lange.

  18. Cornelia R.

    Ich bin vom Deo voll begeistert. Der Geruch ist sehr angenehm und es hält auch fast den ganzen Tag.

  19. Patricia H.

    Es hält super an. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich wie bei manch anderen Deos.

  20. Bianca H.

    Das Deo fühlt sich wirklich sehr sanft auf der Haut an, auch der Duft ist angenehm. Bin positiv überrascht, auch wenn es nicht die 48 Stunden hält 🙂

  21. Elisabeth K.

    Ich finde den Duft des Deos angenehm und nicht zu intensiv. Das Deo fühlt sich gut auf der Haut an und brennt nach dem Rasieren nicht auf der Haut. Die Wirkung des Deos könnte etwas länger sein, da ich ab und zu einmal nachgesprüht habe um wieder ein gutes Gefühl zu haben.

  22. Susanna P.

    Der Duft ist mir persönlich etwas zu stark. Auf der Haut fühlt sich das Deo aber gut an

  23. Margot F.

    Ich mag es, dass ich trotz meiner empfindlichen Haut keine Hautreizungen mit dem Deo habe, außerdem trocknet es sehr schnell, auch ein großer Pluspunkt.

  24. Maria G.

    Der Duft gefällt mir gut, die Wirkung könnte aber länger anhalten. Auf der Haut fühlt es sich gut an, trotz empfindlicher Haut vertrage ich es sehr gut.

  25. Lisa H.

    Also bist jetzt bin ich ganz zufrieden. Das auftragen ist super weil es nicht nass ist und klebt sondern gleich einzieht und man es gar nicht spürt. Der duft ist für mich etwas zu künstlich aber nur anfangs dann verfliegt er eh gleich. das mit dem rasieren hab ich noch nicht ausprobiert kommt aber als nächstes dran

  26. Edith P.

    Bei Deos bevorzuge ich den Spray und keine Roll on. Es gefällt mir sehr, dass beim Sprühen kein nasser Film entsteht und das Deo sofort einzieht. Der Geruch ist mir zu dezent. Was mir gar nicht daran gefällt ist, dass es mehrmals am Tag verwendet werden muss, da die Wirkung sehr schnell nachlässt. Ich schwitze zwar nicht, aber der frische Duft ist sehr schnell verflogen und der Körpergeruch ist wieder da. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass wenn die Wirkung nachlässt, die Haut beim Heben des Armes aneinanderklebt. Sehr unangenehm. Bei meinem bisherigen Deo hat 1x in der Früh sprühen gereicht. Ich bin enttäuscht!

    • Kathrin V.

      Liebe Edith, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, wir werden es an den Hersteller weitergeben. Schade, dass Dich das Deo nicht überzeugen konnte. Liebe Grüße, Kathrin

  27. Tina K.

    Der Spray fühlt sich wirklich angenehm auf der Haut an, sehr sanft und kein klebriges Gefühl. Ich bin sehr sensibel was den Geruch betrifft, ich denke der Duft ist angenehm dezent, weil für mich ist er gerade zu ertragen. Nur leider ist die Wirkung nicht sehr langanhaltend, dann wird der Duft wieder zum Problem.

  28. Bianca M.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv, abgesehen, von dem Duft, der mir nicht so gefällt (zu seifig). Das Deo fühlt sich sanft auf der Haut an.

  29. Nicole F.

    der Duft ist sehr angenehm, bin positiv überrascht. Das Deo fühlt sich angenehm auf der Haut an, ist nicht klebrig und hinterlässt keine Spuren auf Haut oder Kleidung

  30. Magdalena B.

    Die Dose ist ja nur weiß, was sehr neugierig auf die Wirkung und den Duft machte. Der Duft könnte nach meinem Geschmack noch etwas intensiver sein. Aber auf der haut fühlt sich das Deo super an und bin absolut zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen!

  31. Marie- Therese A.

    Die Sprühdose ist sehr leicht, liegt gut in er Hand. Etwas irritierend auf den ersten Blick wirkt, dass einem keine bunten Farben oder Logos entgegenlachen… aber das ist ja so gewollt.

  32. Sonja S.

    Erster Eindruck: eine Dose wie fast jede ? Hebt sich nicht von anderen ab. Ist aber vl auch so gewollt. Die sprühmenge gehört reduziert ??

  33. Heidrun S.

    Mein erster Eindruck ? Die Dose ist sehr handlich und leicht zu benutzen , der Duft angenehm , hat mich von Anfang an überzeugt

  34. Nicole R.

    der erste eindruck ist gut….angenehmer, sogar etwas frischer Duft, aber nicht aufdringlich….pflegendes Gefühl (auch gleich nach der Rasur)….nur die Wirkung hält leider nicht lange an…..

  35. Sandra M.

    Duft ist gut, aber an heißen Tagen musste ich öfter mal nachsprühen…

  36. Marion S.

    Das Deo fühlt sich samtig weich auf der Haut an. Den Duft finde ich angenehm dezent. Der erste Eindruck überzeugt somit.

  37. Claudia H.

    Mein erster Eindruck war sehr positiv. Der Duft ist angenehm und die Flasche liegt gut in der Hand.

  38. Maria H.

    Der erste Eindruck war nicht gut. Irgendwie hat das Sprühsystem geklemmt und ich musste mit Gewalt mehrmals sehr stark draufdrücken bzw. fast hauen, damit das Deo in Gang kam. Danach hatte ich allerdings bisher keine Probleme mehr damit. Ein Verbesserungsvorschlag: Anstatt der etwas lästigen Kappe zur Abdeckung des Sprühkopfes würde ich mir eher was zum Drehen wünschen.

    • Jacqueline B.

      Geb ich dir vollkommen recht, war bei mir leider auch so. Als erstes flog nach einer kleinen Gewaltanwendung der Plastickdeckel durch die Luft und dann klemmte es ganz schön…

    • Alexandra M.

      Das ist mir ganz gleich ergangen!

    • Marion S.

      Ich denke, das gehört so? Sicherheitsverschluss nehm ich an.

    • Christina H.

      War bei mir genauso. Allerdings würde ich mir so einen „schieber“ wünschen wo es dann auch dauerhaft wieder gesperrt werden kann, der Deckel alleine könnte in der Handtasche heruntergehen

    • Kathrin V.

      Liebe Maria, vielen Dank für Dein Feedback und Deine ehrliche Meinung. Bei diesem Produkttest geht es vor allem um die Wirkung und den Duft des Deos, daher wird noch nicht das finale Packungsdesign getestet. Liebe Grüße, Kathrin

  39. Romana S.

    Habe das deo gleich für den kurztripp in den urlaub mitgenommen. ? muss sagen der duft ist super und auch die pflegende wirkung merkt man. Wie ein leichter hauch puder fühlt sich das deo für mich an. Selbst direkt nach der rasur kein brennen oder reizen der haut! Was fanz neues für mich…! Was mich aber nicht überzeugt ist die dauer der wirksamkeit… nach gut 2 std musste ich es wieder benutzen weil ich das gefühl hatte „es wirkt nicht mehr“. Auch die sprühbreite sollte evtl verbessert werden. Mir kommt vor ich neble mein ganzes badezimmer ein wenn ich das deo auftrage

  40. Jennifer P.

    Duft ist sehr angenehm auch das gefühl auf der haut ist sehr angenehm. Leider hält der Duft nicht lange an nach 2 std muss ich wieder sprühen aber sonst ein tolles Produkt!

  41. Doris K.

    Ich finde den Duft super, wobei ich persönlich zusätzlich kein Parfüm auftragen würde. Der Schutz ist Wahnsinn obwohl es kein Antitranspirant ist schwitze ich so gut wie gar nicht!

  42. Dominique O.

    Den Duft finde ich angenehm mild und nicht zu intensiv, d.h. er ist dezent und unauffällig. Falls das Deo nicht bereits als „Frauen-Duft“ deklariert wurde, möchte ich hinzufügen, dass es sehr feminin riecht.

  43. Marion S.

    Das Deo ist angenehm zu tragen… der Duft ist nicht so übertrieben süßlich wie es sonst oft bei Deos vorkommt…da ich auch noch Stille ist ja der Geruch sehr wichtig, aber meine Kleine stört sich gar nicht daran. Auch nach der Rasur angenehm auf der Haut. Und die Wirkung hält den ganzen Sommertag durch

  44. Katharina S.

    Sehr angenehmer Duft!

    • Kathrin V.

      Liebe Katharina, toll, dass der Duft dir gefällt. Hast Du das Deo auch schon auf seine Hautverträglichkeit und seinen langanhaltenden Schutz vor Körpergeruch getestet? Liebe Grüße, Kathrin

    • Katharina S.

      Hallo Kathrin, klar – das Deo ist total sanft auf der Haut und pflegt super! Auch den langanhaltenden Schutz kann ich bestätigen. Selbst bei sportlichen Aktivitäten! Ich bin begeistert.

    • Kathrin V.

      Liebe Katharina, das freut uns zu hören! Super, dass es in allen Aspekten punkten kann :-). Liebe Grüße, Kathrin

  45. Anna D.

    Der erste Eindruck war sehr positiv, das Deo riecht sehr angenehm und fühlt sich gut an!

  46. Andrea W.

    ich finde den Duft angenehm mild und stört auch nicht das Parfum

  47. Nicole D.

    Mir gefällt der Duft sehr. Nicht zu aufdringlich, nicht zu süß…da ich selten Parfüm verwende passt es für mich perfekt. Das Deo sprüht so fein, dass man es kaum spürt auf der Haut…nicht nass, oder klebrig.

    • Andrea W.

      bin da gleicher Meinung

  48. Claudia S.

    Duft ist sehr angenehm und nicht so intensiv wie die meisten Deosprays. Sanft auf der Haut (habe Neurodermitis).

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.