Darbo kjero

darbo Naturrein Sanddorn und Orange

Für alle, die Konfitüre nicht nur als Brotaufstrich sehen, für alle, die Frühstück zu einem Erlebnis machen, für alle, die etwas besonderes wollen. Die neue darbo Naturrein Sanddorn und Orange. Seit 1879 produziert die österreichische Firma aus Görz nun schon Konfitüre. Am Ende der 1970er Jahre entwickelte Klaus Darbo mittels einer Kundenumfrage, die geschützte Eigenmarke „Naturrein“, welche heute bei 2 von 3 Haushalten auf dem Tisch steht. Die Kombination von säuerlich-herbem Sanddorn und süßer Orange passt wie die Faust aufs Auge. Sanddorn, der vorwiegend im asiatischen Raum beheimatet ist, sieht aus wie die heimische Vogelbeere, kann aber im Vergleich mit Genuss gegessen werden.

 

Mit mittlerweile 21 verschiedenen Sorten ist geballte Vielfalt im Regal los. Mit 45% Fruchtgehalt, sowie besonders hohem Vitamin-C-Gehalt steht die neue Sorte ganz weit oben. Denn in d’arbo Naturrein kommt nur Natur rein.

darbo Naturrein Sanddorn und Orange im Kjero-Test

Kennst du das Gefühl, wenn die Konfitüre viel zu süß ist? Man freut sich in der Früh auf ein Croissant, dass warm aus dem Ofen kommt, um es mit leckerer Marmelade zu genießen. Und dann das! Viel zu süß! Darum haben wir die neue darbo Naturrein Sanddorn und Orange probiert und waren begeistert. Der Geschmack war zuerst etwas bitterer und danach angenehm süß. Sanddorn lässt sich im Geschmack etwa mit dem einer Preiselbeere vergleichen. Schmeckt hervorragend auf Brot und Croissant. Aber bestimmt auch auf anderen Leckereien :D Fazit: Wirklich gut und mal was neues! Daumen hoch!

Du willst testen? Hinterlass einen Kommentar!

Sag Deine Meinung zu darbo Naturrein Sanddorn und Orange!

Kennst Du darbo Naturrein Sanddorn und Orange bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der darbo Naturrein Sanddorn und Orange!