Darbo kjero

darbo Naturrein Sanddorn und Orange

Für alle, die Konfitüre nicht nur als Brotaufstrich sehen, für alle, die Frühstück zu einem Erlebnis machen, für alle, die etwas besonderes wollen. Die neue darbo Naturrein Sanddorn und Orange. Seit 1879 produziert die österreichische Firma aus Görz nun schon Konfitüre. Am Ende der 1970er Jahre entwickelte Klaus Darbo mittels einer Kundenumfrage, die geschützte Eigenmarke „Naturrein“, welche heute bei 2 von 3 Haushalten auf dem Tisch steht. Die Kombination von säuerlich-herbem Sanddorn und süßer Orange passt wie die Faust aufs Auge. Sanddorn, der vorwiegend im asiatischen Raum beheimatet ist, sieht aus wie die heimische Vogelbeere, kann aber im Vergleich mit Genuss gegessen werden.

 

Mit mittlerweile 21 verschiedenen Sorten ist geballte Vielfalt im Regal los. Mit 45% Fruchtgehalt, sowie besonders hohem Vitamin-C-Gehalt steht die neue Sorte ganz weit oben. Denn in d’arbo Naturrein kommt nur Natur rein.

darbo Naturrein Sanddorn und Orange im Kjero-Test

Kennst du das Gefühl, wenn die Konfitüre viel zu süß ist? Man freut sich in der Früh auf ein Croissant, dass warm aus dem Ofen kommt, um es mit leckerer Marmelade zu genießen. Und dann das! Viel zu süß! Darum haben wir die neue darbo Naturrein Sanddorn und Orange probiert und waren begeistert. Der Geschmack war zuerst etwas bitterer und danach angenehm süß. Sanddorn lässt sich im Geschmack etwa mit dem einer Preiselbeere vergleichen. Schmeckt hervorragend auf Brot und Croissant. Aber bestimmt auch auf anderen Leckereien :D Fazit: Wirklich gut und mal was neues! Daumen hoch!

Du willst testen? Hinterlass einen Kommentar!

Sag Deine Meinung zu darbo Naturrein Sanddorn und Orange!

Kennst Du darbo Naturrein Sanddorn und Orange bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der darbo Naturrein Sanddorn und Orange!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nadine B.

    Würde es sehr gerne testen.

  2. Snezana B.

    Würde es gerne testen

  3. Maria S.

    Die Mischung kenne ich noch nicht würde ich gerne testen

  4. Marita R.

    Lecker, muss ich testen

  5. Manuela W.

    Super Kombination….

  6. Ralf G.

    naturrein? feine sache

  7. Gabriele S.

    Ja möchte testen

  8. Dagmar P.

    Sieht aus wie bei Oma und da hat die Marmelade immer geschmeckt das würden wir gerne testen

  9. Beate S.

    Ich würde sehr gerne testen

  10. Annette H.

    jammi

  11. Petra K.

    4 meiner Lieblingsworte Darbo, Naturrein, Sandorn und Orange. Jedes für sich schon ein Gedicht. Würde mir sicher super schmecken!

  12. Ingrid M.

    Darbo ist ja echt war Feines! Und die lassen sich immer wieder neue Sorten einfallen!

  13. simone k.

    oh mit Sanddorn das kennen wir noch nicht würden sehr gerne testen

  14. Ricky H.

    Marmelade oder Konfitüre steht bei uns jeden Tag zum Frühstück auf dem Tisch also Test-Zeit eines Glases = 5 Tage

  15. Nina H.

    Ich liebe sanddorn! In kombination mit orange kenne ich es noch nicht.

  16. alexander m.

    würde dieses produkt gerne testen

  17. Thomas W.

    würde es gern testen

  18. Tanja M.

    Da ich den Geschmack von Sanddorn bisher nicht kenne, würde ich das Produkt gerne einmal testen. Auch aus dem Grund, da es scheinbar nicht „zu süß“ sein soll.

  19. michael w.

    wprd ich gern testen

  20. Max-Emanuel V.

    Das würde ich auch gerne testen.

  21. sandra k.

    Würde ich gerne testen

  22. sandra k.

    Würde das Produkt gerne testen

  23. Bianca W.

    Darbo ist eine sehr gute Konfitüre. Wenn ich meine Marmeladen nicht selbst machen würde, würde ich zu Darbo greifen! Bei Tests bin ich gerne dabei!

  24. Rosemarie S.

    Also ich bin ein Fan von meiner selbstgemachten Konfitüre. Aber wer weiß, vielleicht werde ich noch ein Darbo-Fan!

  25. Nina Z.

    Hmmm. Hört sich super lecker an. Ich esse liebend gerne Marmelade und würde auch gerne diese Sorte probieren.

  26. Gian A.

    Hatte bis jetzt noch keine Konfitüre welche auch nur annähernd an die selbstgemachte rankommt.. gerne lasse ich mich vom gegenteil überzeugen!

  27. Andrea B.

    Ich kenne Sanddorn nur als Co-Geschmack beim Orangentee und als wunderbaren Duft bei diversen Cremes. Es zu kosten, wäre sicher super. Vom Geruch allein bekomm ich schon Appetit…

  28. Lukas S.

    Diese Marmelade hört sich so traumhaft lecker und verlockend an. Möchte ich tierisch gerne probieren, wer weiß, vl. habt ihr ja ein Glas für mich übrig? :) Wäre zu schön! Lecker, lecker, lecker.

  29. Silvia F.

    Ja, ich möchte diese Marmelade gerne mit Palatschinken probieren……hmmmmmm…..Palatschinken Party. Yeah :)

  30. Renate A.

    Klingt super köstlich!

  31. Manfred T.

    Bei uns gibt es nur selbstgemachte Marmelade. Würde gerne Testen (aber nicht meiner Frau verraten).

  32. Waltraut M.

    Sanddorn und Orange – Gesundheit pur.

  33. Al ois F.

    Köstlich!

  34. sylvia s.

    klingt aufregend tolle kompination

  35. Sibel Y.

    Kenne alle Sorten von Darbo, aber diese nicht. Also her damit :D

  36. Grete S.

    Kenne diese sorte auch nicht. Habe mir erst letzte woche erdbeer gekauft die ist sehr lecker kann ich nur empfehlen sind kleine erdbeer stücke auch drinnen. Aber klingt gut würde auch gern testen

  37. Andrea B.

    Meine Familie mag Darbo Gartenerdbeeren, Himbeeren und Waldbeeren am liebsten und wir haben auch immer ein Glas davon zu Hause. Dieses hier klingt interessant und würden wir natürlich auch gerne ausprobieren ;-)

  38. Romana K.

    Klingt interessant und mal eine Abwechslung zum bereits durchprobierten Sortiment.

  39. Christina H.

    Diese sorte habe ich noch gar nicht gesehen in unserem Geschäft.

  40. Margit M.

    interessante KOmbi :-)

  41. Sabrina S.

    Sanddorn? Klingt gut – aber kenn ich bis jetzt nur aus der Apotheke :-) werde mal testen :-)

  42. Waltraud P.

    Ich würde sehr gerne testen da ich darbo Naturrein Sanddorn und Orange noch nicht kenne.

  43. Maria L.

    Sanddorn ist ja sehr gesund und schmeckt auch gut

  44. Tanja G.

    Darbo Erdbeere steht bei uns immer im Schrank ;-) Ab und an Erdbeer/Vanille und Preiselbeere, hört sich extrem lecker und interessant an.

  45. Gudrun S.

    Darbo steht in meinen Augen für wirklich guten Geschmack.Immer wenn ich mir was besonders gutes kaufe in Sachen Marmelade oder Sirup, dann greife ich zu Darbo.

  46. gerti r.

    Sanddorn ist so lecker und hat extreme viele Vitamine…wäre fantastisch..wenn wirs probieren dürfen

  47. gerti r.

    Wäre super

  48. Renate S.

    Würde sehr gerne testen,Weil Darbo Marmelade nicht so süß sein soll,da ich ja Diabetikerin bin und Marmelade so sehr liebe,.,