…zu schüchtern für eine so schön kräftige Farbe? NIEMALS!

hochgeladen von am 08.06.2018

..zu schüchtern für eine so schöne, kräftige Farbe? NIEMALS -auch wenn meiner Meinung nach Rosy Quartz besser zu meinem Typ passt -seht euch gerne meine anderen Fotos an (Steely Serene kombiniert mit Leinen und Rosy Quartz im dazu passenden Teint 😉 -ich würde mich freuen! PS: Die Rosen (auch die JKnospen sind noch immer echt -wie beim letzten Bild… 😀


  1. Sandra S.

    Danke, leider bin ich auf allen meinen Bildern allein, weil ich schwerst krank bin -mit der Schminke sieht man´s nicht, aber nach einem Foto fall ich halbtot ins Bett…und ich habe auch alle im Bett gemacht, wie man sieht. Ich habe eine schwere neuroimmunologische Erkrankung: Myalgische Enzephalomyelitis, das erklärt vl. das Verfehlen des Themas „mit Freunden“ -ich habe etwas ähnliches wie AIDS, einen Immundefekt -gemischt mit einer autoimmunen Auflösung des Gehirns wie bei MS. Aber ich hab mir Mühe gegeben und etwas Abwechslung in meinen Alltag gebracht, der nur durch Liegen im Bett besteht -24h, 365 Tage, letztes Mal Bett verlassen und auf den Balkon gehen war vor 8 Jahren. Danke für eure Aufmerksamkeit 🙂

  2. Katrin G.

    liebes Foto

    • Sandra S.

      Danke!

  3. Kristina H.

    perfekt professionel

    • Sandra S.

      Dankeschön…