So fühlt sich Rosy-Quartz für mich an:

hochgeladen von am 08.06.2018

-eine Montage aus der eigen Photographie + virtuell zusammengeschnittenen und virtuell wieder zusammengefügten Kirschblüten-Wölkchen + einem Schriftzug, wie auf einem leichten Frühsommerkuchen, das man mit seinen Lieben genießt. So fühlt sich Rosy-Quartz für mich an!


  1. Sandra S.

    Leider bin ich auf allen meinen Bildern allein, weil ich schwerst krank bin -mit der Schminke sieht man´s nicht, aber nach einem Foto fall ich halbtot ins Bett…und ich habe auch alle im Bett gemacht, wie man sieht. Ich habe eine schwere neuroimmunologische Erkrankung: Myalgische Enzephalomyelitis, das erklärt vl. das Verfehlen des Themas „mit Freunden“ -ich habe etwas ähnliches wie AIDS, einen Immundefekt -gemischt mit einer autoimmunen Auflösung des Gehirns wie bei MS. Aber ich hab mir Mühe gegeben und etwas Abwechslung in meinen Alltag gebracht, der nur durch Liegen im Bett besteht -24h, 365 Tage, letztes Mal Bett verlassen und auf den Balkon gehen war vor 8 Jahren. Danke für eure Aufmerksamkeit 🙂

  2. Sandra S.

    *den, natürlich, den Kuchen -ich hatte zuvor -Dessert geschrieben 😉 …soll euch nicht weiter verwirren, vielleicht erinnert es euch ja auch an Omas Geburtstagskuchen von früher (und/oder) heute…? <3 😀 😉 ?