Cetaphil Feuchtigkeitscreme

Meinung Deiner Freunde und Familie

Hast Du jemanden aus Deiner Familie oder von Deinen Freunden testen lassen? Was ist ihre Meinung zur Feuchtigkeitscreme?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Steffi R.

Ich hab sie meiner Mutter auch testen lassen – sie findet die Creme super, da sie toll Feuchtigkeit spendet und trotzdem nicht fettet

• Alexandra G.

mein freund meinte, dass die Creme schlecht einzieht. zu der Meinung bin ich eigentlich auch gekommen…

• Verena H.

Hatte das Gefühl am Anfang auch, und dass sie schon ein wenig fettet, aber ich glaube ich habe einfach zu viel verwendet, da ich echt extrem rauhe und offene Hände habe.

• Claudia G.

Ich bin der selben Meinung, bei mir zieht sie super ein und ist absolut nicht fettend.

• Sonja S.

Ich finde sie nicht fettend – benutze immer nur sehr wenig der Creme

2. Andrea M.

Die Feuchtigkeitscreme ist super toll. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

• Andrea M.

Wo gibt’s die eigentlich zukaufen?

• Birgit H.

In der Apotheke! Meine Beraterin in meiner Stammapotheke hat mir sogar schon Cetaphil empfohlen, weil sie selber überzeugt ist davon und sie weiß, dass ich nur hochwertige Produkte kaufe!

• Verena H.

Werd sie mir auch wieder kaufen.

• Sandra M.

Sogar bei uns in der Landapotheke erhältlich 😀und der Preis ist ok!

• Stephanie P.

Ich werde sie auch wieder kaufen!

• eva l.

Wir auch Kinder lieben sie

• Ina B.

Liebe Andrea, wir freuen uns, dass Dir die Creme hilft 🙂 Du findest die Produkte in der Apotheke. Liebe Grüße, Ina

3. Petra M.

Creme hinterlässt wirklich ein angenehmes Hautgefühl, ich verwend‘ sie auch für den ganzen Körper, gute Sache

• Nadine K.

Und sie riecht so gut 🙂

• Andrea W.

Der Geruch ist sehr angenehm, besonders von dem Reinigungsschaum 🙂

• Nina K.

Feuchtigkeitsspendend, aber nicht fettig 🙂

• Maria R.

dem schließ ich mich an, der Reinigungsschaum riecht fantastisch

• Alexandra G.

@nadine k. – dann riechst du gut, denn die Creme find ich ziemlich geruchsneutral 😀

• Manuela G.

Ja der Reinigungsschaum ist generell toll, da viele oft austrocknen und bei manch anderen hat man das Gefühl sie reinigen zu wenig. Hier passt es genau. 🙂

• Christina H.

sie fühlt sich sehr gut an

• Martha L.

Das stimmt, ist sehr gut verträglich

• Claudia G.

Hallo Petra, du hast recht, auch ich liebe sie für den ganzen Körper. Echt Spitze!

• Janine R.

ich nehm sie auch für den ganzen körper

• Janine R.

ich auch

• Brigitte F.

ich auch, voll super

• Nadine K.

@alexandra g. Hab eh den schaum gemeint 🙂

4. Herta M.

Super Creme wirklich empfehlenswert!

• Daniela E.

ich finde sie auch sehr toll

• Yvonne H.

Mir gefallen alle Produkte, einfach empfehlenswert!

• Brigitte F.

ja ich finde sie auch toll und meine Mittester auch. Sogar meine Hautärztin hat sie in der Vitrine und schwärmt davon. War nämlich gestern bei ihr und hab die Produkte gesehen

5. Judith Z.

Benutze sie auch als Handcreme!! 😀

• Franziska P.

Bei mir zieht sie auf den Händen leider nicht so gut ein bzw. ich bin zu ungeduldig 😉

• Claudia S.

Wenn man sich damit einschmiert sind die Hände ja automatisch damit eingeschmiert 👍

• Carina H.

Ich habe an den Händen immer die Pflegelotion verwendet. 😉

• Yvonne H.

Für die Hände verwende ich auch die Pflegelotion. 🙂

• Michaela L.

Gute Idee, die Cetaphil auch als Handcreme zu benutzen, wirklich vielseitig das Produkt. Werde ich auch gleich mal ausprobieren.

• Nadine R.

Ich benutzte sie auch ab und zu als Handcreme 🙂

6. Monika Z.

Mir taugt der Reinigunsschaum auch extrem, die Creme braucht zwar etwas beim einziehen – hab´aber bei einem Vortrag über die Haut einige interessante Sachen gehört im Bezug Wasser/Fettanteil der Cremen (Wirksame Zusatzstoffe und schnelles Einziehen versprechen viele. Aber eigentlich zieht eine Creme überhaupt nicht in die Haut ein. Man hat nur das Gefühl, weil die Wasseranteile in der Creme relativ schnell verdunsten. Der Fettanteil lagert sich in den oberen Hautschichten ein und wird beim nächsten Duschen, spätestens aber mit der natürlichen Erneuerung der Haut, wieder abgestoßen)

• Magdalena Z.

Ich finde den Reinigungsschaum auch voll wirksam, mein Freud verwendet ihn sogar manchmal nach dem Arbeiten 😉

7. Ingrid F.

Ich find die Creme auch super gegen meine rauhen Fersen. 😄

• Ingrid F.

… Und auch meine rauhen Knie natürlich.

• Franziska P.

Jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit, da sind mir sogar die Schienbeine trocken :/ Mal sehen, ob ich mit der Creme vorbeugen kann.

• Claudia S.

Ich verwende die Creme auch an stellen wie Ellenbogen und Knie weil diese Stellen mehr Pflege brauchen. Es zieht schnell ein und die Haut ist super versorgt. Mein 8 jähriger Sohn bekommt täglich sein Gesicht morgens vor der Schule damit eingeschmiert 😉

• Sonja H.

Ich finde auch, die Cremen lassen sich am besten an den Beinen/Füßen anwenden…

• Nina K.

Guter Tipp, werde ich ebenfalls mal probieren

• Nina K.

Guter Tipp, werde ich ebenfalls ausprobieren

• Maria R.

auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Werde sie unbedingt an den Fersen testen 🙂

• Nicole P.

Ja für die Beine ist die Creme optimal!

• Manuela G.

ah super Tipp.. muss ich auch gleich versuchen

• Sandra M.

Guter tipp-danke!

• Barbara H.

Muss ich auch probieren. An den Ellenbogen wirkte sie auch gleich

• Sonja S.

Hab sie auch an den rauen Stellen die meine SportBHs leider hinterlassen getestet und es funktioniert super.

• Nadine R.

Ah, na das ist ein super Tipp, muss ich auch gleich mal probieren 😀

• Ina B.

Liebe Ingrid, das ist auch das feine an der Creme – sie kann überall eingesetzt werden. Wir freuen uns, wenn sie Dir Linderung an allen möglichen Hautstellen verschafft! 🙂 Falls Du Cetaphil weiterhin verwenden möchtest – Du findest sie in der Apotheke. Liebe Grüße, Ina

8. Janina B.

Der beste reinigungsschaum sowie creme die ich kenne 👍🏼😍

• Nadine K.

Der reinigungsschaum wird von mir morgends und abends benutzt – bin begeistert

• Daniela E.

tolle Produkte

• Andrea W.

Der Schaum ist so fluffig und hinterlässt eine samtig weiche Haut 🙂

• Sabine K.

Seh ich auch so 😉

• Sena E.

Genau so ist das 👍🏾👍🏾

• Nicole A.

Dem kann ich mich nur anschließen 🙂

9. Natascha W.

Der Reinigunsschaum gibt meiner Haut zusätzliche Feuchtigkeit! Was mich jedoch noch mehr begeister ist die Tatsache, dass die roten Flecken auf meinen Knie und Ellbogen so gut wie verschwunden sind. Die Haut spannt an diesen Stellen definitiv weniger und ist bei weitem nicht mehr so trocken!

• Judith Z.

Mhm, bei mir hat der Reinigungsschaum leider nicht so gut abgeschnitten. Gesicht fühlt sich sauber an – aber leider auch trocken….

• Franziska P.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vor allem die Haut im Gesicht länger braucht, um sich auf neue Produkte einzustellen. Ich geb dem Schaum noch eine Chance.

• Michaela S.

Reagiert wohl jeder Hauttyp anders, bei mir ist es der erste Reinigungsschaum, der mein Gesicht nicht austrocknet.

10. Manuela M.

Der Meinung bin ich auch.

11. Nina J.

Ich Pflege meine Mutter und sie hat übertroffene Haut , ist auch schon 82 . Die Creme tut ihr mehr als gut und die Haut ist wieder angenehm und die Trockenheit und der Juckreiz ist weg 🙂 Mir hat sie auch super geholfen gegen die trockene Haut .

• Ina B.

Liebe Nina, schön, dass Cetaphil auch Deiner Mutter hilft. Juckreiz und Trockenheit wünscht man sich schließlich in keinem Alter. 🙂 Liebe Grüße, Ina

12. Tanja B.

Leider kann ich sie selber nicht testen da ich eine Parabene Allergie habe, aber meine bekannten sind alle begeistert. Aber würde der Firma empfehlen auf Parabene zu verzichten da immer mehr Menschen Allergien auf Parabene bekommen.

• Brigitta B.

Habe gestern erst genau gelesen was die Inhaltsstoffe betrifft …..und es ist wirklich Parabene enthalten -:( daher habe ich nach 14 Tage Test Rötungen im Gesicht bekommen…….leider

• Sabrina S.

Das mit dem Parabenen habe ich auch gleich zu Anfang entdeckt 🙁 im Reinigungschaum ist Parfum, das vertrage ich leider auch nicht. Mit bleibt nur die Lotion…

• Sabine K.

Das ist schade, wäre toll gewesen wenn überhaupt keiner solche Stoffe beinhaltet gewesen wären

• Tanja H.

Liebe Tanja, vielen Dank für Dein Feedback, es ist sehr schade, dass Du sie nicht testen kannst. Im Vergleich mit anderen Konservierungsstoffen lösen Parabene weniger Allergien aus und werden somit sehr oft eingesetzt. Es gibt leider kein Kosmetikprodukt das auf jeden zugeschnitten ist. Liebe Grüße, Tanja

13. Stella P.

Der Reinigungsschaum ist echt klasse und die Creme auch

• Manuela M.

Den finde ich auch super.

• Ingrid F.

Den Reinigungsschaum finde ich auch super!

• Yvonne H.

Ich finde so toll das er nicht brennt und trotzdem super toll reinigt!

• Michaela F.

Ja der Reinigungsschaum ist perfekt.

• Christina H.

beide Produkte sind super

14. Laura B.

Super bei Akne, vor allem der Reinigungsschaum

• Lisa E.

Wie lange massierst du den Schaum ein, damit es hilfreich ist? Konnte dazu leider keine Angaben finden.

• Nadine K.

Ich reibe ihn schon ein zeiterl ein – morgends und abends und die creme danach drauf. Spüre deutliche besserung

• Sabine K.

Die haut auf meiner Stirn ist auch deutlich besser geworden

• Sonja S.

Bei mir hat es leider nicht so gut funktioniert gegen meine Akne

• Martina S.

Ja kann ich nur bestätigen

15. Johanna P.

Bin ganz begeistert von dieser Creme. Sie zieht ganz schnell in die Haut ein und ich bin schon auf der Suche wo ich sie kaufen kann. Ganz tolles Produkt . Meine Schwester ist auch dieser Meinung.

• Janina B.

Die produkte gibt es in den apotheken zu erwerben sowie auf amazon soweit ich bis jetzt weis :).

• Martha L.

Ganz der obigen Meinung

16. Janine J.

Ich finde die Crem toll und auch die Waschcrem finden alle toll

17. Christine M.

Für die trockene, empfindliche Haut meines Mannes ist die Creme einfach super

• Lisa E.

Hast du es bei dir auch probiert?

18. Anna T.

Bin sehr begeistert vom reinigungsschaum

• Janine J.

Von dem bin ich auch positiv überrascht

• Laura B.

Finde ich auch

• Stella P.

Ja das stimmt

• Nina J.

Ich war auch mehr als überrascht vom Reinigungsschaum , nehme ihn sogar zum abschminken und es geht alles weg 🙂 Hab ihn in der Dusche liegen dann geht das in einem .

• Judith Z.

Ich leider nicht so. Trocknet doch sehr aus (wie halt alle Reinungssachen.. )

• Sonja H.

Was begeistert euch so an diesem Schaum?

• Jutta H.

Ich geb nach dem reinigungsschaum dann die Creme drauf und dann is nix mehr trocken

19. katja b.

Absolut begeistert…von der creme wie auch dem reinigungsschaum. Schaum trocknet die Haut überhaupt nicht aus und die creme zieht schnell ein ohne nachzufetten. Daumen hoch

• Janina B.

Das stimmt und der duft ist auch sehr angenehm finde ich 🙂

• Carina H.

Ich finde nur dass einem der Schaum beim auftragen etwas unter den Fingern wegläuft und dann verbrauche automatisch mehr Produkt… Aber die Wirkung ist toll

20. petra m.

Meine Eltern und meine Freundinnen sind begeistert von der Creme. Ich finde den Waschschaum einfach genial!

21. Janine S.

Meine beste Freundin ist total begeistert und auch ich kann es nicht glauben, wie Feuchtigkeitsspendend diese Creme ist

• Tanja H.

ja im ersten Moment, aber hat sie bei dir nachhaltig gewirkt? Wurde dein Hautbild besser?

22. Franziska W.

Entschuldigung, ich hatte noch nicht herunter gescrollt. Hupsi. 🙂

23. Franziska W.

Also hier gab es den Produkttest 🙂 ich habe bereits tolle Fotos auf Instagram entdeckt! Schade, dass der Test nicht in Deutschland durchgeführt wurde. Aber klasse, dass ihr testen konntet. Wo finde ich die Feedbacks zum Test? LG

• Andrea M.

Echt klasse kann die Creme nur empfehlen

24. Lisa S.

Mein Freund und ich sind total begeistert. Er cremt sich sonst gar nicht ein, weil er die Düfte von den Cremen nicht aushält. mit Cetaphil cremt er sich n täglich ein. Meine Mama hat sich sehr über die Creme gefreut und cremt nun auch täglich. Meine rauen Stellen auf den Beinen sind schon nach 3 Anwendungen total verschwunden. Ich bin auch begeistert vom Waschschaum. Ich neige zu sehr unreiner Haut… er reinigt super und trocknet meine Haut nicht aus, so wie andere Produkte!! Meine Haut sieht viel schöner aus! Ich werde die Creme und den Waschschaum sicher wieder kaufen

• Tanja H.

Liebe Lisa, das klingt ja nach einem gelungenen Produkttest 😉 . Es freut uns sehr, dass Dich die Cetaphil Produkte überzeugen konnten und dass sich Deine Haut dadurch verbessert hat! Liebe Grüße, Tanja

• Laura B.

Der schaum ist toll

25. Beatrix P.

Habe mit meiner Familie gesprochen und die sind geteilter Meinung. Beanstandet wurde der Duft, und das es nicht so schnell einzieht. Aber in großen und ganzen sind alle positiv Beeindruckt vom Produkt. Und meiner Meinung das kein Duftstoff drinnen ist kommt mir sehr entgegen denn da bin ich sehr empfindlich.

• Sonja N.

Vom Duft bin ich auch nicht ganz überzeugt!Der Duft könnte aber meiner Meinung nach etwas sanfter bzw blumiger sein!

• Thomas S.

Find ich auch toll, dass kein Parfum drinnen ist.

• Nicole A.

Also ich find den Duft sehr angenehm dafür das keine Parfümstoffe enthalten sind, und einziehen tut sie eigentlich sehr gut, wenn man nicht zuviel nimmt 😉

26. Petra K.

Teilweise wurde beanstandet, dass das Produkt nicht vollständig einzieht. Aber das Gros der Bekannten sind sehr positiv überrascht. Mir selbst gefällt das gesamte Testpaket 1a!!!!

• Lisa E.

Wahrscheinlich kommt das mit dem Einziehen auf die Haut drauf an. Ich habe sehr trockene Haut – da geht das ziemlich schnell 🙂

• Janina B.

Bei mir ist sie sehr schnell eingezogen und spendet wirklich super freuchtigkeit

• Birgit H.

@ Janina: Ich freu mich auch über die Feuchtigkeit (= Freuchtigkeit 😉

27. D. H.

Bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen von meinen Testern bekommen. Auch ich mag die Creme wirklich gerne!

• Nicole P.

Ich habe auch von allen nur gute rückmeldung bekommen.

• Martha L.

Ja, nur positive Meinungen

28. Theresia W.

Meine beste Freundin reagiert leider mit roten Punkten auf die Creme. Ist schon lustig, sie verträgt all die Cremes nicht, die extra für empfindliche Haut gemacht wurden. Alle anderen Tester sind hochzufrieden.

• Sabrina S.

Ich bin auch sehr empfindlich was das betrifft und vertrage auch oft gerade die Cremen nicht, die extra die empfindliche Hauttypen sind. Meiner Erfahrung nach geben die Hersteller Substanzen bei, die nicht so verträglich sind (z.b. Parfum, Parabene) und hoffen scheinbar, dass es niemandem auffällt… 🙁

• Ina B.

Liebe Theresia, leider gibt es kein Kosmetikprodukt, das für jeden geeignet ist. Wir freuen uns aber, dass Cetaphil all den anderen zugesagt hat! Liebe Grüße, Ina

• Ina B.

Liebe Sabrina, die Parabene in der Creme sind wichtige Konservierungsstoffe, die gerade für ihre gute Verträglichkeit bekannt sind. Sie werden mitunter deshalb sehr häufig in Kosmetika verwendet, und sind auch für den Einsatz in Lebensmitteln und Medikamenten zugelassen. Liebe Grüße, Ina

29. Belinda S.

Ich habe die meine Mama und die Schwiegermama testen lassen. Sie haben sich gleich beschwert, warum sie nicht so ein tolles Produkt testen dürfen. Da habe ich gesagt, dann müsst ihr im 21. Jahrhundert leben. Positives Feedback!!!!

• Romana S.

Meine Mama auch, sie hätt auch gern mitgetestet. Somit war ich gleich eine Tube los… 😉

• Andrea M.

Es waren viel zu wenig Tuben dabei 😉

• Belinda S.

Jetzt weiß ich wenigstens, was ich Ihr zum Geburtstag schenke und womit sie eine große Freude haben wird!

30. Vanessa P.

der Großteil ist begeistert, und verträgt die Creme sehr gut

31. Claudia G.

Einfach super, schon alleine das abschminken verleiht eine superweiche Haut.

• Magdalena Z.

Ja, bei mir hilft die Waschcreme auch toll beim Abschminken.

32. Janine R.

mein freund gibt die creme gar nicht mehr her

• Sonja N.

😉 das hört man eher selten! 👍

• Elisabeth B.

Hab sie auch an meinem Freund ausprobiert 🙂

33. Barbara H.

Meine Familie war sehr zufrieden, meine Kolleginen in meiner Firma auch. Bisher gabs nur positive Rückmeldungen.

34. Nicole P.

Habe ein Bild hochgeladen aber leider keine Punkte dafür bekommen.

• Tanja H.

Liebe Nicole, vielen Dank für den Hinweis. Es hat kurzzeitig ein kleines technisches Problem gegeben. Die Punkte wurden Dir nun gutgeschrieben 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen und sind bereits auf Deine weiteren Beiträge gespannt! Liebe Grüße, Tanja

• Romana S.

Bei mir das gleiche… auch wenn ich die bilder like wird die aufgabe nicht als erledigt markiert…

35. Karin P.

Leider konnte ich noch keinen Kontakt mit meiner Freundin, die Schuppenflechten hat aufnehmen. Versuche es nächste Woche! Ich bin sehr zufrieden mit der Creme! Die Haut wird geschmeidig, fühlt sich angenehm an und es zieht schnell ein, denn das hab ich immer gehasst beim eincremen, wenn man dann warten muss bis es einzieht und man nicht gleich die Kleidung überstreifen kann. Leider sind auch bei mir keine Proben zum Weitergeben dabei! Ich lasse halt von meiner Creme testen! Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

36. Brigitte F.

Ja leider hatte ich auch keine Proben für meine Freundinnen dabei, aber ich hab ganz einfach meine Produkte mitgenommen und testen lassen. Leider können sie von einmal probieren nicht viel sagen, aber meine Familie und ein paar Verwandte und Freundinnen in der Nachbarschaft, haben sie öfters probiert. Egal ob jung oder alt, egal ob trockene oder fettige Haut. Jeder verträgt sie und keiner hat sich negativ geäußert. Es hinterlässt keinen Schmierfilm, sondern eine zarte Haut. Verträgt die Haut sehr gut, keine negativen Reizungen, wirklich optimal. Auch jetzt schon bei der kühleren herbstlichen Zeit, kein Austrocknen der Haut. Bin schon gespannt im Winter bei der trockenen Heizungsluft, wie die Haut reagiert, denn da habe ich jedes Jahr Schwierigkeiten. Auf jeden Fall werde ich sie mir weiter kaufen, damit ich die ganze Heizsaison testen kann. Wenn diese die Creme übersteht, dann ist sie ein super Favorit.

37. Marlene W.

Habe die Creme am meine Arbeitskollegin weiter gegeben, die normalerweise sehr heikel ist. Aber sie war angenehm für sie und sie wird sie regelmäßig verwenden, aber nicht jeden Tag.

38. Yvonne W.

Ich habe die Creme mit meiner Familie getestet. Ich hätte gerne Proben weitergegeben, leider waren aber keine in meinem Paket dabei 🙁

• Tanja H.

Liebe Yvonne, das ist aber sehr schade – da ist wohl leider etwas beim Versand übersehen worden. Aber nicht vergessen! Im Bilder Contest kannst Du umfangreiche Produktpakete von Cetaphil gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

39. Kerstin K.

ich habe meine Mama testen lassen und 3 meiner Freundinnen. Alle fanden das Produkt sehr angenehm, weil es keinen fettigen Film hinterlässt.

40. Andrea R.

Ich habe meine Familie testen lassen, vorallem meine 2 (erwachsenen) Töchter. Sie finden die Creme sehr angenehem.

41. Michaela F.

Ich habe meiner Mutter eine Tube geschenkt. Sie ist sehr zufrieden. Meine Tochter verwendete sie auch immer wieder gerne.

42. Ingrid S.

Vom Reinigungsschaum bin ich total begeistert, den werde ich sicher weiter verwenden. Die Feuchtigkeitscreme zieht überraschend gut ein, obwohl sie beim raus drücken aus cder Tube sehr dick wirkt. Bin bis jetzt sehr zufrieden

• Romana S.

Das stimmt mit der dicke der creme, aber ich finde man braucht auch nicht so viel um zB das ganze Gesicht einzucremen! Voll praktisch

• Judith Z.

Ich leider nicht so. Trocknet doch sehr aus (wie halt alle Reinungssachen.. )

• Michaela S.

Ganz deiner Meinung 🙂

43. Petra P.

Ich habe einer Freundin, die sehr trockene Problemhaut hat, eine Creme zum Probieren gegeben. Sie hat sie bis jetzt gut vertragen und findet, dass die Creme gut einzieht und sich gut auf der Haut anfühlt.

44. Peter W.

Test lohnt sich sicher

45. Monika E.

Ich habe mit 5 anderen Personen die Creme getestet. Leider muss ich gestehen hat uns die Creme nicht wirklich überzeugt. Für Gesicht und Körper hat sie uns nicht ü erwältigt. Am meisten störte uns, dass sie uns ziemlich fettig erscheint und sehr lange nicht einzieht! Ev. für die Füsse oder Fersen finden wir die nicht so schlecht!

• Thomas S.

Das mit dem langsamen einziehen ist uns auch aufgefallen.

46. Martha L.

Fühlt sich angenehm auf der Haut an

47. Franziska Maria J.

Da ich auf meiner Wange Rosacea habe, kann ich nicht alle Cremen verwenden Natürlich bin ich glücklich wenn ich dann eine Creme testen kann und diese auch meiner Haut gut tut.

48. Selma P.

Meine Schwiegermama (über 80) ist auch ganz begeistert von der Hautcreme. Sie sagt das sich ihre Haut damit viel frischer anfühlt.

• Barbara H.

Sogar meine Oma (86 Jahre) gefäält sie und vorallem sie veträgt sie. Bisher verwendete sie nur spezielle Sachen aus der Apotheke. Auch Waschmittel ist für sie sehr schwierig, da sie auf fast alles eine Allergie entwickelt hat. Diese Creme ist ein tolles Produkt und für jedes alter geeignet. Was es leider viel zu selten gibt.

Kommentare sind geschlossen.