Du würdest "Brunch Tomate & Ricotta" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Brunch Tomate & Ricotta" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Brunch Tomate & Ricotta" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

242 ExpertInnen wollen "Brunch Tomate & Ricotta" testen.
  1. Angelika M.
    DAA sieht ja echt lecker aus. Bitte haben will!
  2. Helmut M.
    Ich liebe Brotaufstrich
3.3 / 5 ( 8 Testberichte )
  1. 5 Mir schmeckt der Brotaufstrich sehr gut, da ich Tomaten liebe. Zum verfeinern von Saucen für Nudel- und Reisgerichte ist er auch toll geeignet und gibt eine raffinierte Geschmacksnote hinzu.
  2. 2 Brunch Tomate & Ricotta schmeckt dezent nach Tomate, weniger nach Ricotta – ist also nicht wirklich geschmacksintensiv. Wer zudem auf cremige Aufstriche steht, wird hier eintäuscht sein. Brunch kommt sehr stichfest daher und lässt vermuten, dass reichlich mit Verdickungsmitteln gearbeitet wurde. Zum kochen eignet er sich gut, zählt jedoch nicht zu meinen Favoriten.
  3. 3 Pur auf dem Brot finde ich den Brunch etwas zu säuerlich und er hat nicht all zu viel Geschmack. Zum Kochen z.B. in Nudeln oder im Gemüse eignet er sich gut und bringt eine andere Note mit rein.

Produkte von Brunch:

Produkte von BONGRAIN: