Die Gewinner

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für die zahlreichen Beiträge bedanken, die bei uns eingegangen sind. Bei so tollen 🙂 Bildern ist uns die Auswahl schwer gefallen! Es wurde ein Sieger von der Kjero- und Bosch-Jury gekürt und einer unter den zahlreichen Bewertungen ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 😀

Jury Gewinner

Liebe Christoph W., Dein toller Schnappschuss hat die Kjero- und Bosch-Jury überzeugt. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn 🙂 .


Gewinnspiel Gewinner

Lieber Maik B. der Zufallsgenerator hat sich für Dich entschieden 🙂 . Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn 😀 .

Hinweis: die Auswahl des Gewinnspiel Gewinners erfolgte mittels Zufallsprinzip, positive oder kritische Bewertungen hatten keinerlei Einfluss darauf! Lediglich die Echtheit der Bewertung wurde geprüft.

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Gewinnen und freuen uns schon auf den nächsten Produkttest mit euch 🙂 .


  1. Christoph W.

    Super, vielen lieben Dank. Hat ganz viel Spaß gemacht.