BENEFUL Gesundes Lächeln

Mein bester Freund

Hunde sind ja bekanntlich die besten Freunde des Menschen – und das nicht ohne Grund. Sie sind treu, ergeben und haben ein großes Herz voller Zuneigung für uns. Die Liebe, die wir ihnen geben, bekommen wir in zehnfachem Maße zurück. Forschungen haben sogar gezeigt, dass Menschen, die ein Haustier halten, meistens zufriedener leben als Menschen ohne Haustier – und Hundehalter sind besonders privilegiert. Es gibt nur wenige Hunde, die nicht auf Anhieb auf eine „Kuscheleinheit“ eingehen. Wenn Hunde gestreichelt werden, vermitteln Sie ein Gefühl von Zugehörigkeit und Geborgenheit – beides ist für die Bindung zwischen Mensch und Tier von enormer Wichtigkeit. Dennoch kann die tägliche Kuscheleinheit für uns auch ein wenig unangenehm werden.

Mundgeruch bei Hunden ist ein häufiges Problem. Die häufigste Ursache dafür sind Erkrankungen im Mund- und Rachenbereich, ganz besonders faulige Zähne, Zahnstein und Zahnfleischprobleme sorgen für unangenehme Gerüche. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig auf die Zahnhygiene seines Hundes zu achten um unangenehmem Mundgeruch den Kampf anzusagen! In unserem letzten Beitrag haben wir bereits erwähnt, wie wichtig es ist auf die Zahnhygiene seines Hundes zu achten. BENEFUL Gesundes Lächeln wurde genau für die tägliche Zahnpflege entwickelt und beugt nicht nur Zahnsteinbildung und Zahnfleischproblemen vor, sondern sorgt zudem für frischen Atem. Natürliche Kräuter wie Petersilie und Minze machen das möglich – so kannst Du nun noch enger mit Deinem besten Freund zusammenrücken und die tägliche Kuscheleinheit könnt ihr beide in vollen Zügen genießen 😉 .

Vergiss nicht Deine fröhlichen Testmomente mit Deinem Vierbeiner festzuhalten und mit Deinen Schnappschüssen am Foto Contest teilzunehmen. Zeig uns, wie Du mit BENEFUL Gesundes Lächeln noch enger mit Deinem vierbeinigen besten Freund zusammenrücken kannst und gewinne tolle Vorratspakete von BENEFUL!