BENEFUL Gesundes Lächeln

Auch ein Hund ist, was er isst!

Ein französischer Schriftsteller und Gastronomiekritiker sagte einst: Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist. Auch wenn dieser Grundsatz bei uns Menschen einige Ausnahmen zulässt, kann man durchaus argumentieren, dass er auch auf Hunde zutrifft. Denn auch ein Hund ist, was er isst! Spätestens, wenn sich eine schlechte Ernährung auf den Körper eines Vierbeiners auswirkt oder dieser nicht alle Nährstoffe bekommt, die er benötigt, kommt das auch zum Vorschein.

BENEFUL Gesundes Lächeln wurde nicht nur für die Zahnpflege Deines Hundes entwickelt, sondern auch für eine reichhaltige und ausgewogene Ernährung und ein glückliches Hundeleben. Egal ob Dein Hund Spaziergänge liebt oder das gemeinsame Spielen mit Dir genießt – mit BENEFUL bekommt Dein Hund nicht nur die Nährstoffe die er benötigt, sondern mit dem neuem neuen BENEFUL Gesundes Lächeln kannst Du Deinem Hund jeden Tag einen Grund zum Lächeln geben 🙂 .

Ein Hund sollte, je nach Situation und Energiebedarf, unterschiedlich gefüttert werden, so viel ist klar. Grundsätzlich kann man aber auch davon ausgehen, dass Hunde – wie Menschen – Proteine, Kohlenhydrate und Fette für eine ausgewogene Ernährung benötigen.

Und das steckt in BENEFUL:

  • hochwertige Proteine, die helfen, eine starke Muskulatur zu erhalten.
  • mit Vitamin D und Mineralstoffen für gesunde Zähne und Knochen.
  • eine köstliche Rezeptur, hergestellt mit leckeren knusprigen Brocken.

Du hast BENEFUL Gesundes Lächeln nun sicherlich bereits ausführlich getestet. Wir sind gespannt was Du davon hältst und ob Du auch schon einen Unterschied bei Deinem Hund feststellen kannst – teile uns Deine Meinung in der Community mit und tausche Dich mit Deinen Mittestern aus!