Argeta - neue Sorten

Ergebnisse des Argeta Brotaufstrich Test

94% empfehlen die Argeta Brotaufstriche weiter

Fünf Wochen haben 500 Produkttester die herzhaften Brotaufstriche von Argeta gemeinsam mit ihren Familien getestet und ihre Erfahrungen mit Freunden und der Kjero-Community ausgetauscht.



Meinungen der Tester

ich kann nur gutes berichten,die neuen sorten schmecken super lecker,die qualität ist spitze und auch sehr hochwertige inhaltsstoffe,die sortenauswahl finde ich total ok,besonders macht es für mich das es mehrer sorten gibt und man abwechslung hat,sehr hohe qualität was nicht alle aufstrich anbieter haben,das einzig negative wäre das die kleinen dosen keinen deckel haben.
Gertrude P.
Die Aufstriche sind schon spezieller als andere Marken. Rind mit Trüffel z.B. hat auch nicht jeder im Sortiment. Sie sind alle sehr gut nur mit der Konsistenz bin ich nicht zufrieden. Es haben sich einige Tester Nachschub geholt weil die Aufstriche so gut angekommen sind. 🙂
Astrid M.
Wir lieben diese Aufstriche. Sie schmecken sehr gut und lassen sich gut aufstreichen. Wir haben sie auch schon nachgekauft!
Daniela H.
Die Fischaufstriche sind allesamt richtig gut. Rindfleisch hat mir leider absolut nicht geschmeckt. Mein Favorit ist Thunfisch. Die Konsistenz ist wunderbar zart und cremig, aber ich hätte mir Olivenstückchen gewünscht und nicht, dass alles zusammengemixt wird. Die Aufstriche landen bei mir alle dort, wo sie auch hin sollen - auf's Brot.
Dominique O.
Mir schmecken Thunfisch, Makrele und Sardine pikant am besten und die werde ich bestimmt auch nachkaufen! Am besten finde ich noch immer die cremige Konsistenz und die verschiedenen Fischgeschmäcker! Ich hab meine Freunde damit bereits angesteckt!
Stephanie T.
Makrele und Sardine Liebhaber sind auch dabei. 🙂 Die hochwertigen Zutaten kommen überall sehr gut an.
Astrid M.
Geschmack wirklich sehr gut!!! Meine ganze Familie griff bei den Aufstrichbroten tüchtig zu. Es schmeckt ihnen allen wirklich vorzüglich.
Roswitha M.
Geschmacklich sind die Aufstriche sehr gut! Sehr fein und streichfähig. Rindfleisch mit Trüffeln ist mein Favorit. Sardine Pikant ist schön würzig. Wir haben die Aufstriche mit hellen und dunklen Brot und mit Gebäck getestet.
Claudia H.

Eindrücke der Tester


Mehr Bilder der Tester



Alle Ergebnisse im Überblick


Du willst auch kostenlos Produkte testen?