Anteya Riegel Test

Deine Meinung und die Deiner Freunde

Hast Du bereits einige Riegel an Familie, Freunde und Bekannte weitergegeben? Wie ist der Riegel bei ihnen angekommen?

Wie kommen die Inhaltsstoffe bei Dir und Deinen Freunden an? Gefällt Dir eine Zutat besonders gut, oder gibt es vielleicht etwas was Du am Riegel ändern würdest? Was hältst Du von der Philosophie Anteyas?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Conny M.

DANKE-mein Überraschungspaket kam an und wow, das war eine Überraschung. 🙂 Mein Mann hat die anderen (restlichen Riegel) gleich hervor geholt und hat sie großzügig an unsere Freunde verteilt und sie schmecken uns suuuuper gut! Perfekt zu jeder Gelegenheit!

• Tanja H.

Liebe Conny, es freut uns, dass Du Dein Überraschungspaket erhalten hast und dass Du uns immer fleißig über Deine Aktivitäten berichtest 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

2. Sarah K.

https://www.facebook.com/pages/Ossilinchenddtestet/730493977059453?ref=aymt_homepage_panel Nun gibt es auch eine FB Seite zu meinem Blog. Aber alles noch im Aufbau (:

3. Uwe E.

Die Riegel kamen sehr gut an . Auch Gebissträger könnten sie ohne Probleme genießen

4. Carina b.

Freu mich für alle die ein zweites Paket bekommen haben , sind echt lecker

5. Monika N.

Danke für mein Überraschungspaket. Vielleicht gibt es die Riegel mal mit Chiasamen.

6. Katrin P.

Dass ich dieses tolle Überraschungspaket bekommen habe ist echt mega klasse, so konnte ich nämlich noch mehr leuten die chance geben mitzutesten…die sonst leer ausgegangen wären, voll super…habe die ganze Sportmannschaft meines mannes und Sohnes ausgestattet, jeder hat nach dem Training einen Riegel bekommen und von insgesamt 30 leuten beider vereine zusammen fanden 22 den Riegel klasse, 5 geht so und zwei mochten den gar nicht, war denen nicht süß genug…aber egal, geschmäcker sind ja verschieden

7. Tanja F.

Bis jetzt kam der Müsliriegel gut an bei meinen Freunden und Bekannten. Sie fanden das er nicht so trocken wie manch anderer Riegel ist, sondern weich und saftig. Mich persönlich würden die Rosinen stören, da ich keine mag.

• Rahel H.

Das weiche und saftige finde ich persönlich auch am besten.

• Isa G.

Seine Konsistenz fand ich auch gut

8. Sarah K.

Habe heute also eher gestern (; zum Nachtdienst die Riegel mitgenommen. Die Kollegen im Dienst waren begeistert. Habe zum Test daneben Hanuta und Kinder Schoko Bons gelegt. Viele waren neugierig und haben die Riegel genommen. Negatives habe ich nicht gehört außer zum Thema Verpackung. Aber das Design wird ja bekanntlich geändert.

9. Oliver S.

Meine Freunde und Familie sind sehr überrascht von dem doch sehr guten Geschmack. Meine Arbeitskollegen musste ich auch mit einer 2ten Testrunde beruhigen. Also gekauft wird dieser mit sicherheit von vielen meiner Freunden und bekannten.

10. Ayse H.

Liebe kjero ich habe gehört das ein paar Leute ein 2 Paket bekommen haben weil sie immer aktiv sind Ich muss sagen das ich jeden tag online bin hab jedes Bild angeschaut hab die Kommentare gelesen und vieles mehr Ich finde es unfair das ich kein 2 Paket bekommen habe? Ich würde es weiter an bekannten Freunde …….die ich noch nicht verteilt habe verteilen denn ich habe viele bekannte an den ich noch nicht verteilt habe

• Tanja F.

Was ist den jetzt daran unfair? Es haben nur ein paar ein Überraschungspaket erhalten. Obwohl es viel mehr Fleißige und Aktive Tester hier sind.

11. Rahel H.

https://www.facebook.com/Reytschel/posts/987231221296162?notif_t=like Gestern kam meine Paket an, da habe ich erstmal ein Bild bei Facebook hochgeladen. Der Blogeintrag wird folgen. Bisher haben mein Schatz und ich probiert und uns schmecken die Riegel sehr gut.

• Tanja H.

Liebe Rahel, wir freuen uns sehr über Deine sozialen Aktivitäten – 200 Expertenpunkte gibt es dafür schon einmal von uns 😉 . Wir sind natürlich auch schon sehr auf Deinen Blogeintrag gespannt – informiert uns bitte sobald er online ist. Liebe Grüße, Tanja

12. Andreas B.

Nachdem ich nur zum Probieren paar Riegel mit auf Arbeit genommen habe, werde ich jeden Tag gefragt ob mein Vorrat schon alle ist. Das ich in der Familie auch noch etliche Tester habe, das juckt hier keinen. Scheinbar kommen die sehr gut an!

13. Annika N.

Ich liebe diesen Riegel und würde ihn auf jeden Fall nachkaufen! Besonders gefällt mir die saure Note. Nicht vergleichbar mit den ganzen süßen Kram, den es als vermeintlich gesunden Riegel in den Supermärkten zu kaufen gibt.

14. Attia A.

der Riegel schmeckt etwas zu süß

15. Waltraut M.

Bei mir sind schon alle aufgegessen. Die Riegel haben uns so gut geschmeckt. Bei der Arbeit, beim Wandern, bei der Gartenarbeit, beim Radfahren, beim schwimmen. Einfach lecker. Haben viel Energie und Freude gespendet. Danke.

16. nicole h.

sind schon fast alle weg , ich hoffe die gibt es bald zu kaufen hier

• Tanja H.

Liebe Nicole, schade dass Dein Vorrat schon fast aufgebraucht ist 🙁 . Ab 1.7. kannst Du den Anteya Riegel im neuen Design auf der Anteya Homepage vorbestellen. Liebe Grüße, Tanja

17. nicole h.

superlecker, nur gesund kann ich nicht wirklich vertreten

18. Clarissa L.

Ich find ihn echt lecker. Fast alle Leute (ca. 10) denen ich einen Riegel kosten lies schmeckte der Riegel sehr. Nur zwei mochten ihn gar nicht. Ich liebe die Schokolade am Boden. 😉 Die Philosophie ist sehr lobenswert.

• Attia A.

Schokolade Liebe ich auch über allss, aber im Sommer schmilzt Sie so

19. Brigitte G.

Weiß wer wo es die Riegel zu kaufen gibt???

• nicole h.

bist du auch überzeugt ? Ich würde auch gern welche nachkaufen, nur wo weiß ich auch nicht

• Katrin P.

ich möchte das auch wissen und meine tester auch

20. Brigitte G.

Bei ir sind auch alle beinahe weg.

21. Astrid M.

Wir finden es vorbildlich und großartig das Anteya den Großteil seines Gewinns für Umwelt und Nachhaltigkeit ausgibt. Um Regenwald-Parzellen zu kaufen und vor der Abholzung zu schützen und um österreichische Bauernhöfe zu revitalisieren. Da können sich andere Firmen daran orientieren. Nestle z.B….

22. Jan K.

Riegel fast alle weg und sie sind echt gut angekommen !!!

23. Sarah K.

Heute gab es Feedback von den Kollegen meines Freundes. Sie haben eine Packung geleert 🙂 Mein Schatz hat auch davon erzählt, dass sie 100% Biologisch und pestizidfrei sind. Alle haben gesagt, er schmeckt gut aber würden sich den Riegel wahrscheinlich nicht kaufen. Er ist sehr süß, alle schmeckten Honig raus. Negativ wurde die süße nicht gewertet. Positiv erwähnt wurden die Rosinen. So unterschiedlich sind die Meinungen 😀

24. Claudia H.

Meine riegel sind mittlerweile beinahe weg. Meinen kollegen in der arbeit schmechen sie total.

• Jan K.

Bei meinen Kollegen ebenfalls

• Brigitte G.

Meinen hat es auch sehr geschmeckt

• Attia A.

Ok, meine waren nicht so begehrt wegen dem haltbarkeitsdatun

25. petra m.

Ich habe heute noch welche verteilt und den meisten schmeckt er sehr gut

26. Gisela E.

Der Müsli Riegel ist der Renner bei meinen Mittestern

27. Monika E.

Was hat es mit dem 2. Paket auf sich? Bekommen nur vereinzelte Tester dieses oder jeder Tester? Zudem würde ich gern wissen, wo ich die Riegel kaufen kann, denn sie sind schon im Tagesablauf integriert 🙂

• Tanja H.

Liebe Monika, ein paar fleißige Tester durften wir mit einem Überraschungspaket belohnen – diese haben wir auch von ein paar Tagen per E-Mail darüber informiert. Ab 1. Juli kannst Du den Anteya Riegel auf der Anteya Homepage vorbestellen. Anteya arbeitet momentan mit Hochdruck an der neuen Homepage, wir sind gespannt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

• Annika N.

Wird es die Riegel auch im Einzelhandel zu kaufen geben?

• Katrin P.

im handel fänd ich auch toll, wenn es die zu kaufen geben würde

• Tanja H.

Liebe Annika, wir freuen uns sehr über Dein Interesse. Vorerst wird der Riegel über die Anteya Homepage erhältlich sein, aber wer weiß ob wir ihn nicht in einigen Jahren im Regal entdecken 😉 . Liebe Grüße, Tanja

28. Katrin P.

ich bin so begeistert, ich finde den riegel jetzt schon unersetzlich

• Jan K.

Willkommen im Club ! Sind wirklich gut !

29. T. V.

Ja, habe einige weitergegeben. Die Meinungen waren eher positiv, einigen gefiel er geschmacklich nicht.

• Katrin P.

bei mir war einer der Meinung der schmecke nach Gummi

• Jennifer H.

ja über den GEschmack lässt sich streiten, besonders über die Süße

30. Johanna G.

Meine Freunde finden den Riegel großteils zu süß – vielleicht würde da eine Variante ohne Schoko gut passen. Ich finde es übrigens toll, dass der Riegel zu 100% biologisch hergestellt ist! 🙂

• Attia A.

Meine Tester fanden den zum Teil auch zu süß

31. Silvia S.

Also der Großteil meiner Tester ist mit dem Riegel zufrieden, einige meinten, dass es nichts besonderes gegenüber anderen Riegel ist. Viele fragen nach dem Preis.

• Claudia K.

Ja der Preis, da bekommt man Tränen in die Augen

32. Stella J.

Die frage ist ob man Trockenfrüchte mag, ist nicht für jeden.

• Jan K.

Ist sicher Geschmacksache !!

33. Katharina M.

Kann mich den anderen Testern anschließen. Beim Geschmack scheiden sich die Geister. Mir persönlich ist er etwas zu süß… Ging allerdings nicht allen Mittestern so. Den hohen Fruchtanteil finde ich gut, wobei z.T. eine unangenehme Orangennote heraus schmeckt…

34. Janine F.

Die Geschmäcker sind bei diesem Riegel wirklich verschieden. In meinem Umfeld wurde der Riegel eigentlich sehr gut angenommen. Nur Leute, die kein Trockenobst mögen, konnten mit dem Riegel nichts anfangen, da er wirklich ziemlich fruchtig ist. Vielleicht gäbe es da ja die Möglichkeit im Laufe der Zeit neue Sorten des Anteya Riegels auf den Markt zu bringen, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Philosophie Anteyas kommt durchweg gut an. Wir sind uns alle einig, dass das die richtigen Schritte sind, um die Welt immer wieder ein kleines Stückchen besser zu machen.

35. Thomas K.

jetzt geht es nicht um den Anteya Riegel Test sondern mal ein fetten dank an das liebe Kjero Team das wir durch euch die möglichkeit haben solche schönen Projekte Produkte mit viel spass kennen lernen zu dürfen vielen vielen Dank macht weiter so

36. Thomas K.

das knistern der verpackung,das aufreißen vom riegel da kommt ein himmlich süßer fruchtiger schokoladiger duft und wen man reinbeißt der hammer

37. Eva S.

Meine Familie und Freunde finden den Riegel, so wie ich, auch nicht besonders gut – einzig meiner Mama schmeckt er..

38. Fabian G.

Bin nicht begeistert! Mich stören die Früchte und er ist zu süß für einen „gesunden“ Riegel.

• Stella J.

das stimmt, der „gesundheitsaspekt“ ist wohl eher ein PR-Gag…

39. Nataliia I.

Ich habe jetzt extra ein Blog erstellt, für Riegeltest und auch weitere… Ich hoffe der Blog gefällt euch. http://natti-testecke.blogspot.de/

40. Julian K.

Uns allen schmeckt er. Der Riegel ist sehr süß, unseren Geschmack trifft es, jemand anderem wäre er vielleicht zu schokoladig. Bei heißen Temperaturen ist schnell mal Matsch in der Packung, was aber klar ist. Der Riegel ist sehr fruchtig und gibt Power. Ein guter Snack zwischendurch und optimale Größe. Wir finden ihn gut!

41. Sarah K.

Mein Überraschungspaket ist angekommen!!! Ich kam nur vielen dank an kjero und anteya sagen *♡*

42. ines f.

Vlt schmecken Sie den anderen.

43. ines f.

Ich verlose auch ein paar denk ich.

44. sigrun g.

meine Instagram-freunde wurden ebenfalls informiert https://instagram.com/p/4FGJWvoVsY/?taken-by=thesun68

45. Tanja L.

Mir ist zuviel Zucker darin und ich mag generell keine Früchte in Riegeln/Keksen

46. Christian S.

Beste Riegels der Welt sagt eine Freundin von mir

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.