Anteya Riegel Test

Deine Meinung und die Deiner Freunde

Hast Du bereits einige Riegel an Familie, Freunde und Bekannte weitergegeben? Wie ist der Riegel bei ihnen angekommen?

Wie kommen die Inhaltsstoffe bei Dir und Deinen Freunden an? Gefällt Dir eine Zutat besonders gut, oder gibt es vielleicht etwas was Du am Riegel ändern würdest? Was hältst Du von der Philosophie Anteyas?


  1. Carina P.

    Wirklich sehr lecker

  2. Andreas H.

    hier auch für alle der Bericht vom leckeren Riegel : http://testlounge.eu/index.php/lebens-mittel/435-anteya-riegel

  3. Ayse H.

    Wer hat gewonnen ???

    • Tanja H.

      Liebe Ayse, wie bereits erwähnt musst Du Dich noch ein wenig gedulden – die Anteya- und Kjero-Jury wählt der 3. Platz aus und hält Dich auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Tanja

  4. Victor P.

    Für zwischendurch aber auch Unterwegs ein guter Energie kick was man umändern könnte ist der Schokoladen teil da er für Unterwegs etwas unvorteilhaft ist da er schmilzt und somit schlecht aus der Verpackung zu kriegen ist.

  5. Songül A.

    Etwas zu süß, aber superlecker für zwischendurch

  6. olga k.

    das war sehr lecker und gesund.

  7. Marie-Luise L.

    Meinen Freunden und mir hat der Riegel wirklich sehr gut geschmeckt. Uns hat nur der hohe Kalorien Anteil gestört.

  8. Cindy B.

    Der Geschmack überzeugt , nur die Rosinen stören 😉

  9. Stephan H.

    Meinen Freunden hat er sehr gut geschmeckt. Nur für das Auto ist er bei diesen Temperaturen nicht geeignet….

  10. Marina R.

    Ich fand den Riegel nicht zu süß, kernig im Geschmack und bin sehr begeistert.

  11. Ayse H.

    Wer hat gewonnen

  12. Ivonne H.

    Die Riegel sind klasse! Meine Freunde und ich sind total begeistert.

  13. Janina S.

    Ich finde die Schokolade leider zu süß. Aber die Philosophie von anteya finde ich super.

    • Tanja H.

      Liebe Janina, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Es freut uns, dass Dir die Philosophie besonders gut gefällt und dass Du uns berichtet hast, wie Dir der Riegel schmeckt. Liebe Grüße, Tanja

  14. Andrea D.

    schmeckt super

  15. Theresa R.

    Leider etwas zu süß und die Physalis ist auch etwas zu markant.

  16. Kerstin P.

    etwas zu süß

  17. Luise S.

    schmeckt richtig lecker

  18. Katrin G.

    Die meisten meiner Mittester und ich fanden den Riegel zu süß und die Schokolade hat nicht gepasst. Sie ist zum einen unpraktisch weil sie an warmen Tagen schmilzt und könnte auch geschmacklich weggelassen werden. Aber die Bio-Inhaltsstoffe sind prima 🙂

  19. Marcel N.

    Nicht mein Ding

  20. Martin D.

    Konnte alle überzeugen bis auf die Süßheit

  21. Christine B.

    Ich muss leider sagen, dass der Riegel weder mich noch meine Freunde überzeugen konnte. Den Physalisgeschmack fanden wir alle eher irritierend als lecker und den Preis viel zu hoch 🙁

  22. Angela K.

    Der Geschmack ist zu süß aber seine Wirkung als Energielieferant verdient ein Daumen hoch.

    • Tanja H.

      Liebe Angela, es freut uns sehr, dass Du uns Deine Meinung in der Community und auch bereits im Endbarometer mitgeteilt hast 🙂 . Wir sind schon auf weitere aufregende Produkttests mit Dir gespannt. Liebe Grüße, Tanja

  23. Katharina Z.

    Der Riegel ist im großen und ganzen wirklich sehr gut. Jedoch würde ich die Milchschokolade gegen eine Zartbitter austauschen, damit es nicht mehr ganz so süß ist. Ansonsten finde ich ihn wirklich perfekt zum Sport machen.

  24. Bettina R.

    Zuviel Physalis 😉

    • Christine B.

      der Meinung bin ich auch und leider haben das auch im Freundeskreis viele bestätigt.

  25. Oskar E.

    Mich stört die Schokolade. Ansonsten ist er ein super Energielieferant.

    • Katharina Z.

      Mich stört die Schokolade auch. Ich würde sie evtl. gegen eine Zartbitterschoko austauschen.

  26. Jennifer W.

    Ich fand die Mischung zwischen süß und sauer schon sehr ansprechend. Wirkte irgendwie erfrischend

  27. Edite V.

    Der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe finde ich gut. Der Riegel könnte nur weniger süß sein und ein Tick säure durch Kirchen oder Cranberries gut vertragen.

    • Katharina Z.

      Stimmt, das wäre wirklich dann der perfekte Riegel.

  28. Niklas W.

    Zu süß, weniger Schokolade !

  29. Liza T.

    Viel zu süß…der Geschmack ist jetzt auch nicht gerade meins 🙁

  30. Helene H.

    Meine Familienmitglieder haben ihn als ein bisschen zu süß empfunden, ansonsten sehr gut angekommen, der Preis ist noch im Rahmen!

  31. Michaela A.

    Der Preis, von €2,55 wird den einen od. anderen sicher abschrecken… Ich selbst hab mit einem max. Preis von € 2,00 gerechnet…

    • Tanja H.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Dein Feedback 🙂 , es freut uns, dass Du uns berichtest mit wie viel Du gerechnet hast. Liebe Grüße, Tanja

  32. Inge B.

    Ich und einige meiner mittelster waren der Meinung das sie etwas zu süß waren aber sonst gut .Anderen waren sie genau richtig

    • Katharina Z.

      Meine Mittester haben genau die gleiche Meinung.

  33. Pia K.

    Könnte noch fruchtiger sein ohne Schokolade. Süße war gut allerdings riecht er muffig! Natur hin oder her aber nicht für das Geld! Das sahen meine Tester auch so

  34. Andrea K.

    Das zitronige im Geschmack ist super, wir empfanden ihn auch nicht als zu süß. Weniger Bienenpollen…

  35. Maria s.

    Der Riegel kam überwiegend gut an. Bei der Mehrheit Lieder nicht. Sie fanden sie zu süß.

  36. Dietmar P.

    Geschmeckt hat er allen. Manche fanden ihn zu süss, den Naschkatzen war er recht, so wie er ist.

  37. Birgit H.

    Der Riegel kam gut an ist aber den meisten zu süß. Die Schokolade ist teilweise nicht so geeignet vor allem wenn man den Riegel bei wärmeren Temperaturen dabei hat

  38. Gernot M.

    Der Geschmack der Riegel ist gut, allerdings fanden ihn einige zu süß. Ohne Schokolade würde ich ihn besser finden.

  39. Kirsten B.

    Tolle Inhaltsstoffe, leider ein wenig zu süss aber trotzdem lecker.

  40. Brigitte H.

    Die Kombination der Inhaltsstoffe ist einfach nur großartig! Er ist genau richtig so!

  41. Katharina P.

    Katharina

  42. Torsten E.

    ich fand den sehr gut auch freunde und bekannte waren posiitiv überrascht

    • Tanja H.

      Lieber Torsten, toll, dass Dich der Anteya Riegel geschmacklich überzeugt hat 🙂 . Vielen Dank, für das fleißige berichten! Liebe Grüße, Tanja

  43. Gabriela A.

    Ich und meine Bekannten fanden den Riegel alle zu süß, wir finden die Milchschokolade nicht ideal, wir hätten alle lieber Bitterschokolade oder den Riegel lieber ohne Schoko..als Energielieferant beim Wandern und Radfahren eignet er sich ausgezeichnet..den Preis dafür finde ich allerdings etwas zu hoch.

  44. Christin G.

    Vielen Dank das wir den Riegel testen durfen, bei uns allen kam der Geschmack sehr gut an wir finden den Riegel genau richtig wie er ist.

  45. Jacqueline Z.

    Ich habe die Riegel in der Arbeit und an Bekannte verteilt. Am Anfang waren alle ein wenig skeptisch (wegen dem Design), doch das hat sich bald gelegt. Hätte eine viel größere Lieferung gebraucht, sie wurden mir lediglich aus der Hand gerissen. 🙂 Beim Sport finde ich damit er viel Energie gibt und als Snack für zwischendurch ist er auch super.

  46. evi h.

    Ich habe die Riegel gerne verteilt und auch meine Kinder durften mittesten. Mein Sohn hatte seine Abschlußprüfung geschrieben und hat sich als Energielieferant den Müsliriegel Anteyas mitgenommen, Er war sehr begeistert. Mein 2. Sohn fährt gerne mit dem Rennrad größere Touren. Auch für Ihn war dieser Riegel der perfekte energielieferant. Im Freundeskreis kam der Riegel auch sehr gut an. Fruchtig mit einer angenehmen Süße und das leicht säuerliche der Beeren vereint mit köstlicher Schokolade – für uns: ein perfekter Riegel!

  47. Sabine H.

    ja, ich habe Riegel in der Familie weitergegeben. Mein Bruder radelt viel und meinte, dass ihm der Riegel viel Energie gibt. Ich finde übrigens auch, dass er richtig gut Power gibt, beim Joggen viel es mir viel leichter und ich habe einen km mehr geschafft als sonst! Habe auc hauf meinem Blog http://www.sabine-test-blog.blogspot.de/2015/06/anteya-der-gesundeste-riegel-der-welt.htmleinen Testbericht verfasst 😉

    • Tanja H.

      Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen Blogeintrag – natürlich gibt es von uns gleich 200 Expertenpunkte dafür 😉 . Liebe Grüße, Tanja

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.