Anteya Riegel Test

Dein Fazit

Nachdem Du den Riegel jetzt über einen längeren Zeitraum getestet hast: Wie fällt Dein Fazit aus? Hast Du den Anteya Riegel Deinen Freunden weiterempfohlen? Wann bzw. in welchen Situationen hast Du den Riegel hauptsächlich gegessen? Wirst Du den Riegel kaufen, wenn er im neuen Design erhältlich ist?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. kathrin h.

Mittelmäßig

2. Roland P.

War bis jetzt der beste Riegel (Geschmack, …) denn ich seit langen gegessen habe.

3. Katrin G.

Der Riegel ist lecker, auch die Bio-Qualität konnte überzeugen. Allerdings konnte kein Tester einen Leistungsanstieg weder beim Sport noch zwischendurch nach Essen des Riegels feststellen. Und auch der Preis ist heftig, da bekommt man im Bio-Supermarkt deutlich günstigere Produkte mit ähnlich hochwertigen Inhaltsstoffen.

4. nicole K.

lecker, aber der preis ist doch etwas heftig

5. Carmen S.

Einfach der Hammer sehr lecker und fruchtig nicht zu süss würde ich gerne kaufen aber 2,55 nur für einen ist schon sehr teuer

6. Dietmar W.

Riegel ist lecker,aber leider zu teuer.

• Tanja H.

Lieber Dietmar, toll, dass Du den Riegel lecker findest 🙂 . Verrate uns doch, wie viel Du für den Riegel bezahlen würdest. Liebe Grüße, Tanja

7. Angela K.

Der Riegel war nicht wirklich lecker. Etwas Süß aber dafür klasse als Energielieferant. Dadurch entsprach er das was er Aussagt. Daumen hoch.

8. Bettina R.

Ein leckerer Energieleiferant

9. Oskar E.

Mich stört die Schokolade. Ansonsten ist er ein super Energielieferant. 2,55€ ist zu teuer.

10. Jennifer W.

Der Riegel kam überall gut an. Er gibt Energie und sättigt auch recht lange. Genutzt habe ich ihn vorallem beim stressigen Alltag, wenn wir nur unterwegs waren und nichts zu essen aber Hunger hatten.

11. Manuela K.

Die Riegel sind einzigartig beim Berggehen und nach dem Training. Sie geben die richtige Menge Energie zurück um auch weiter bzw wieder leistungsfähig zu sein. Leider hab ich die Riegel noch in keinem Geschäft gefunden. Hab auch schon Anfragen wo man diese bekommt!

12. Edite V.

Ich werde es wahrscheinlich nicht weiter kaufen, da ich diesen Riegel eindeutig zu teuer finde.

13. Gerhard El. S.

das war es

14. Kay K.

Guter Geschmack und gute Energie..

15. Niklas W.

Zu teuer

16. Gerhard Z.

Gibts die Riegel auch in einem Geschäft?

• Tanja H.

Lieber Gerhard, der Riegel wird über die Anteya Homepage erhältlich sein – aber wer weiß vielleicht sehen wir ihn ja schon in ein paar Jahren in einem Regal 😉 . Liebe Grüße, Tanja

17. Ayse H.

Ich bin gespannt wer gewonnen hat

18. Inge B.

Ich finde den Riegel ein bisschen teuer .denn es gibt ja leider viele die sich soetwad nicht leisten können

19. Julia G.

2,55 € pro Riegel?! Wer kann sich denn das bitte leisten?

20. Pia K.

Weitergegeben ja empfohlen nein. Da er mich nicht überzeugt hat . Preis zu hoch

21. Christoph K.

Perfektes Produkt!Hohe Qualität!

22. Jacqueline H.

Also mein Geschmack war er leider nicht so! Aber meinem Schatz schmeckt er ganz gut! Aber für 2.55 pro riegel viel zu teuer!!

• Tanja H.

Liebe Jacqueline, natürlich ist es jedem selbst überlassen wie viel er für den Riegel ausgeben möchte – man sollte aber die Philosophie Anteyas nicht außer Acht lassen. Denn immerhin produziert Anteya den “gesündesten Riegel für die Welt” – der nicht nur dem eigenen Körper etwas Gutes tut, sondern auch der Umwelt und Nachhaltigkeit. Liebe Grüße, Tanja

23. Melanie P.

Ich finde die Riegel sehr gut aber 2,55 Euro pro Riegel finde ich zuviel

24. Sarina E.

Das Design sieht ja gut aus. Aber uns schmeckt er leider gar nicht. Und wenn es wirklich 2,55€ pro Riegel sein sollten, dann ist das auch definitiv nicht unsere Preisregion.

25. Nicole H.

Ist mit auf Dauer zu süss

26. Dietmar P.

€ 2,55 pro Riegel? Oder pro Packung á 6 Stück? Ersteres würde ich definitiv nicht kaufen. Ansonsten geschmacklich sehr gut, wenn auch ein wenig zu süß.

27. Raik H.

Für einen Sportriegel hat er einfach zu viele Kalorien und für diesen stolzen Preis muss mich ein Riegel schon zu 100% überzeugen können. Für meinen Geschmack waren auch zu viele Rosinen drin.

28. Susanne Z.

Geschmacklich ist der Riegel super, wenn auch die Schokolade unnötig ist. Über die enthaltenen Rosinen könnte man noch diskutieren. Mir gefällt vor allem der Zitrus-Geschmack, der mir bei einem Müsliriegel völlig neu ist. Ich glaube nur nicht, dass ich mir den Riegel für 2,55 € pro Stück kaufen würde…

29. karin h.

wie auch andere bereits gepostet haben: zu süß und zu teuer.

30. Birgit H.

Der Riegel ist ganz lecker, allerdings zu süß und zu teuer

31. Kristina L.

mir Schmeckt der Riegel nicht viel zu süß die Verpackung könnte besser sein und für den hohen Preis kaufe ich den Riegel nicht den er ist es nicht wert nicht im Aussehen und auch nicht im Geschmack ( sorry)

32. Gernot M.

Ich habe die Riegel beim Sport gegessen und sie schmecken mir gut. Allerdings würden sie noch besser schmecken, wenn sie nicht gar so süß wären. Aber für den hohen Preis werde ich ihn mir nicht kaufen.

• Tanja H.

Lieber Gernot, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Du den Riegel gemeinsam mit uns und der Community getestet hast und uns auch darüber berichtest. Liebe Grüße, Tanja

33. Sabrina A.

Mein Fazit … für Sport absolut top! So für Zwischendurch fast ein wenig zu süß aber noch ok 🙂

34. Sarah K.

Heute gab es noch Feedback meiner Freunde aus Kiel. Leider hat die Post ewig gebraucht und so konnten sie erst jetzt probieren. Es kam als Whats App Nachricht nur, dass die Riegel nicht Ihr Fall ist und sie andere vorziehen. Was genau nicht so gut ist, das haben sie leider nicht geschrieben.

35. Kirsten B.

Toller Energielieferant für Zwischendurch, habe immer einen in der Tasche

36. Iris K.

Der Snack für zwischendurch ist perfekt

37. Josef H.

Toller BIO-Riegel (bis jetzt ja noch selten am Markt zu finden), sehr ansprechende ÖKO-Design-Verpackung, Inhaltsstoffe sind auch naturverbunden … Das hat schon alles seinen Preis. Also ich wäre dafür bereit, den Preis zu zahlen. Allerdings eher als Snack für zwischendurch, nicht als Sportlernahrung!

38. Peter E.

Endlich mal ein Riegel der richtig gut schmeckt! Werd mir den Riegel sicher weiter kaufen!

39. Torsten E.

sehr gut und werd ihn mir auch weiter kaufen

40. Silvia S.

Also mir schmeckt er und ich werde ihn sicher kaufen, mal sehen wir das läuft. Im Geschäft direkt zu kaufen wäre mir lieber. Ich habe den Riegel vielen verschiedenen Gruppen gegeben (Sportler, ältere Personen etc.) und habe großteils positives gehört. Ich habe den Riegel hauptsächlich zwischendurch gegessen.

41. Thomas E.

Auf jeden Fall wird gekauft!

42. Ines R.

Mein Fazit : – Geschmack ist zu 95 % bei den 40 Leuten die probiert haben, positiv angekommen – negativ aufgefallen ist der sehr hohe Anteil an Kohlenhydrate was nicht zu jeder Ernährung passt – der Preis ist leider der Hauptgrund warum ihn viele meiner Tester nicht kaufen würden

• Tanja H.

Liebe Ines, wow da warst Du aber sehr fleißig beim Teilen 😉 . Haben sie Dir auch verraten wie viel sie bereit wären zu bezahlen? Liebe Grüße, Tanja

43. Martina W.

Ich bin nach wie vor mega begeistert von dem Riegel. Ich ess ihn immer mal wieder zwischendurch in der Arbeit oder unterwegs als Snack. Auch meinem Kleinen schmeckt er mittlerweile sehr gut(und das soll was heißen). Meinem Mann ist er nach wie vor zu süß und er meint die Riegel sind nicht sommertauglich weil sie mit Schokolade sind. Ich werde die Riegel auf jeden Fall weiterhin kaufen. Hab meine absoluten Lieblingsmüsliriegel gefunden, den ich mit guten Gewissen essen kann.

44. Hans-Martin P.

Mein Fazit: der Riegel schmeckt total lecker, schön fruchtig und doch auch etwas schokoladig. Ich hab den Riegel an etwa 25 Leute verteilt und das Feedback war zu 90% positiv – was den Geschmack betrifft. Was den Preis betrifft: trotz der biologischen Zutaten und der neuen, deutlich attraktiveren Verpackung ist der genannte Preis EINDEUTIG ZU HOCH!!! Der Preis steht in keiner Relation zum Produkt!

• Tanja H.

Lieber Hans-Martin, Anteya versucht Stück für Stück ihr Produkt noch gesünder für die Welt zu machen und forscht momentan an einer umweltfreundlicheren Verpackung. Mehr zur Philosophie Anteyas. Liebe Grüße, Tanja

45. Lorena S.

Die meisten meiner Arbeitskollegen, die Arbeitskollegen meines Mann als auch meine ganzen Freunde und Familie durften testen und probieren. Die meisten fanden den Riegel zu süß. Auch Rosinen mögen die meisten nicht. Die Schokolade schmolz bei den Temperaturen, also konnte ich den auch nicht mit zum Spielplatz nehmen. Mir war er persönlich auch zu süß. Ich würde den Riegel nicht kaufen. Ich habe nun eine Arbeitskollegin gefragt, die absolut begeistert von dem Riegel war. Auch sie würde ihn nicht kaufen, da er ihr mit 2,55€ pro Riegel viel zu teuer ist

• Tanja H.

Liebe Lorena, es freut uns sehr, dass Du uns Deine Meinung und auch die Meinung Deiner persönlichen Mittester mitteilst 🙂 . Verrate uns doch, wieviel Du und Deine Arbeitskollegen für den Riegel ausgeben würdet. Liebe Grüße, Tanja

46. Michaela H.

Also ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Riegel auch kaufen werde. Ich hab mal den Preis auch den Freunden gesagt – 2,55 pro Riegel ist zwar, bei aller Leckerheit des Riegels, schon ein wenig viel! Das ist für die breite Masse, wie angedacht, wohl eher nichts. Im Spitzensportbereich sehr wohl – wenn du dir eine Gel-Nahrung kaufst (Ich kenn das vom Laufen auf verschiedenen Sport-Messen), dann kostet so ein Ding auch gleich mal 2-3 Euro. Also vergleichbar udn ist echt spitze!!!! Aber wenn ich keinen Spitzensport betreibe ist mir dieser Riegel einfach zu teuer. auch wenn lecker!

47. Julian K.

Mein Fazit ist, dass der Riegel absolut super ist. Ich bin begeistert und meine Mittester auch. Für zwischendurch auf der Arbeit und unterwegs eine perfekte und leckere Stärkung. Das einzige Problem ist der Preis, der mir persönlich zu hoch ist. Das neue Design ist klasse, spricht mich sehr an. Bin im Allgemeinen sehr zufrieden!

48. Christin G.

Uns hat der Riegel sehr gut geschmeckt, leider waren die Packungen viel zu schnell leer ;), wir würden ihn für unterwegs, zum Sport, als Zwischenmahlzeit auf Arbeit, Schule etc. empfehlen.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.