Anteya Riegel Test

Dein Fazit

Nachdem Du den Riegel jetzt über einen längeren Zeitraum getestet hast: Wie fällt Dein Fazit aus? Hast Du den Anteya Riegel Deinen Freunden weiterempfohlen? Wann bzw. in welchen Situationen hast Du den Riegel hauptsächlich gegessen? Wirst Du den Riegel kaufen, wenn er im neuen Design erhältlich ist?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Angelika H.

Meinen Mittestern und mir schmeckt der Riegel sehr gut – er sättigt und hält lange an – einziges Manko – auch bei meinen Mittestern ist dass er viel zu süss ist und einen künstlichen Süssstoff enthält – wenn das noch reguliert werden könnte, wäre der Riegel perfekt

2. Kurt P.

Finde den Riegel Super! Habe ihn während der Arbeit, als Stärkung zwischen durch und nach dem Sport getestet. Ja, ich werde ihn weiterhin kaufen.

3. Sabrina P.

Der Kombination aus Früchten und Schokolade ist super, nur ist der Riegel etwas zu süß. Das Sehen auch meine Freunde so. Der Preis ist eindeutig zu hoch.

• Tanja H.

Liebe Sabrina, vielen Dank für Dein Feedback 🙂 . Verrate uns doch wie viel Du bereit wärst für den Riegel zu bezahlen. Vergiss dabei nicht, dass einiges hinter der Philosophie Anteyas steckt und Du mit dem Preis auch in die Umwelt und Nachhaltigkeit investierst. Liebe Grüße, Tanja

4. Martha H.

Danke für die Testreihe. Meine Familie, Freunde und ich fanden den Riegel gut, aber viel zu süß. Der Preis ist eindeutig zu hoch! Um diesen Preis, wird es schwer ihn zu verkaufen. Schade. Diese Verbesserung wären dringend zu überlegen! Ansonsten ist es eine wunderbarer Riegel für Jedermann!

5. Ewald S.

Sehr guter Riegel, hat auch allen Mitessern geschmeckt, nur allgemein waren sich alle einig, dass er etwas zu süß ist (mit der Milchschokolade). Vielleicht würde Bitterschokolade das etwas abrunden. Der Preis ist (auch für alle Mitesser) devinitiv zu hoch!

6. Jacqueline Z.

Der Riegel passt einfach super vor sportlichen Aktivitäten. Nur bei dem Preis überlege ich es mir 2mal ob ich den kaufen werd…

7. Sabine N.

etwas zu süß schmeckt aber trotzdem gut einfach herrlich vor dem sport

8. Bianka L.

Ich habe den Riegel öfters zwischendurch gegessen…aber ich finde das er ein bisschen zu doll nach Physalis schmeckt.

9. evi h.

Der Preis für einen Riegel? 2,55 € ?? Das ist der Preis für 1 Packung oder? Ich kanns nicht glauben, aber 1 Riegel für 2,55 € ist definitiv zu teuer für mich.

• Tanja H.

Liebe Evi, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Der Preis ist pro Riegel – natürlich ist es jedem selbst überlassen wie viel er für den Riegel ausgeben möchte – man sollte aber die Philosophie Anteyas nicht außer Acht lassen. Denn immerhin produziert Anteya den „gesündesten Riegel für die Welt“ – der nicht nur dem eigenen Körper etwas Gutes tut, sondern auch der Umwelt und Nachhaltigkeit. Liebe Grüße, Tanja

10. Martina P.

aber der Preis ist der Hammer – da mach ich meine Riegel lieber selbst!

11. Martina P.

Der Riegel wurde von mir öfters während und nach der Arbeit gegessen, um den Hunger bis zum Abendessen zu dämpfen. Ich habe ihn auch mit an den See genommen – da finde ich ihn allerdings aufgrund der Schokolade (schmilzt) nicht so gut. Im Grunde genommen habe ich immer einen in meiner Handtasche gehabt – zwei habe ich noch… aber nicht mehr lange 🙂

12. Birgit B.

Wir waren am Wochenende mit einigen Leuten beim Bergwandern und Mountainbiken. Der Riegel kam oben am Gipfel als Powerlieferant wirklich sehr gut an. Meiner Meinung nach ist der Riegel wirklich am besten geeignet beim Sport wo man Energie braucht. Als Snack zwischendurch wäre er mir auch zu süss.

13. Thomas S.

Ob ich den Riegel kaufen werde ist eine reine Preisfrage und hängt nicht unbedingt vom Design ab. Der Geschmack hat jedenfalls überzeugt.

• Martina P.

€2,55 pro Riegel – Wahnsinn oder?

• Angela P.

Wie schon mehrfach geschrieben, finde ich den Anteya Riegel sehr gut, schmeckt all meinen Testern. Aber der hohe Preis hinterlässt doch dann einen Nachgeschmack. Leider! Wäre doch schade darum, wenn der Riegel aufgrund des hohen Preises im Regal liegen bleiben würde.

• Tanja H.

Lieber Thomas, liebe Martina und liebe Angela, wie viel würdet ihr für den Anteya Riegel bezahlen? Vergesst dabei nicht die Philosophie Anteyas zu beachten. Liebe Grüße, Tanja

• Angela P.

Liebe Tanja, mir ist mehr als bewusst, das dieser Riegel mehr kostet als ein herkömmlicher Müsliriegel. Qualität hat eben seinen Preis. Für mich persönlich etwas das meinen Geldbeutel zu sehr belastet. Ich bin seit 8 Jahren Frührentnerin (20 Jahre zu früh!!!!) mit einem kleinen 450 Job und muss sehr auf mein Budget achten. Schade, denn ich bin sehr von Anteya überzeugt (ich glaube das habe ich hier mehrfach geschrieben 🙂 ) Gott sei Dank sind noch ein paar Riegel im Haus und eben habe ich meinen Sohn zur Arbeit gehen sehen. Er hat sich wieder Anteya Riegel für die Brotzeit mit eingepackt 🙂 Liebe Tanja, Sie sehen der Riegel hat hier bei uns richtig gut „eingeschlagen“ und ich werde mit Sicherheit die Homepage von Anteya weiterhin verfolgen. Vielleicht tut sich etwas 🙂 und ich kann wieder Anteya Riegel zulegen. Freu mich immer noch das ich bei diesem Test mitmachen durfte, bei uns hat es genau das bewirkt was so ein Test bewirken soll, nämlich ein Produkt gefunden zu haben das schmeckt und nicht alltäglich ist!

14. Andreas M.

bitte um test

15. Stefanie K.

Ich und meine Mädels von der Mutti-Gruppe haben den Riegel immer beim Kurs gegessen, leider war er den meisten viel zu süß und klebrig-schade!!

16. Sabine H.

Ich habe den Riegel immer vor dem Sport gegeben, da hat er wirklich Power gegeben!

17. ingrid n.

Er schmeckt einfach nur gut und ich kann ihn in vielen Situationen in meinem Leben brauchen

18. Patricia O.

ich habe viele an Dauerläufer und Radfahrer weitergegeben, während dem Training wurde er als zu süß empfunden, was ein Mehr an Flüssigkeitszufuhr verursachte

19. Claudia H.

Finde ihn so sehr lecker wegen des zitrusgeschmacks. Wohl nicht jedermans geschmack. Weniger zucker wäre wohl sinnvoll.

20. Dilyara N.

Leider gar nicht vertragen.

21. Hana B.

1. Lecker 2. Zuuuuuuu vieeeeeeeel Zucker 3. ZUUUUUU teuer

22. Meryem D.

Top-Produkt außer zu viel Golden Berrys & zu wenig Schokolade ist es perfekt! Sehr schmackhaft und optimal für zwischendurch aber leider ist der Preis eindeutig zuuuu hoch!!

23. Manuel H.

Süße und Fruchtbarkeit passen ganz gut. Schmecken mir eigentlich ganz gut, neue gute Alternative. Bei meinen Freunden waren die Reaktionen allerdings total unterschiedlich. Als Fazit total positiv und zum weiter empfehlen.

• Manuel H.

Fruchtigkeit nicht Fruchtbarkeit 😉

24. Tanja B.

Mein Fazit ist auch Positiv ,leider ist unser Familie der Riegel zu süß und etwas zu weich ,die Schokolade muss nicht sein,oder man sollte halt zwei Varianten anbieten! Mit und ohne Schokolade.Zum Preis ,ich finde Ihn für einen Familie zu teuer !

25. Ünal A.

Mein Fazit ist sehr positiv. Ich habe es natürlich meinen Freunden weiterempfohlen da ich selbst überzeugt von diesem Produkt bin. Oft kann ich morgens nicht Frühstücken und da kommt so ein Riegel schon gelegen. Es gibt Energie für einen gute Start am morgen und sättigt. Ich denke ich werde mir den Riegel weiterhin kaufen!! Leider kann ich nichts zu der schmelzenden Schokolade bei Hitze sagen…..Bei uns war es bis jetzt nicht einmal richtig warm 🙂

26. Daniela M.

Ganz okay, nur zu süß und wenig knackig. Fruchtig top… jedoch durch die Süße nicht ganz so mein Riegel…ziehe andere Müsliriegel vor.

• Tanja H.

Liebe Daniela, vielen Dank für Dein „Geschmacks-Urteil“ 😉 . Toll, dass Du den Riegel getestet hast und uns auch ehrlich darüber berichtest. Liebe Grüße, Tanja

27. Gaby S.

Mein Sohn verwendet sie als „Notfall-Pack“ (Diabetes Mellitus Typ 1) bei drohendem Hypo – der Riegel ist nicht schlecht, aber wirklich schmecken tun sie uns nicht. Auch der Preis ist für mich als Alleinerzieherin mit unheilbar krankem Kind einfach nicht tragbar. Danke, aber diesmal ist es nicht unser Fall …

28. Ronja C.

Der Riegel liefert gute gesunde Emergie, und ist praktisch für unterwegs, wenn man Eine gesunden Alternative als Snack zwischendurch haben will, oder man nicht zum Essen kommt. Unpraktisch hingegen ist jedoch, dass die Schokolade gerade an wärmeren Tagen schmiltz und mit dem „gesunden“ Ansatz im Widerspruch steht. Wäre der die Riegel ohne Schokolade, würde er mehr das halten was er verspricht und auch bei jeder Jahreszeit eine praktische Anwendung finden können. Er schmeckt allerdings sehr lecker. Das fanden auch die meisten meiner Freunde. Allerdings nicht alle. Ich finde besonders den leicht sauren-süßem Geschmack gut.

29. Manuela P.

Der Riegel ist ein extrem guter Energielieferant, leider konnte mich der Geschmack insgesamt nicht vollkommen überzeugen. Problematisch ist gerade an wärmeren Tagen auch die Schokolade.

30. Claudia K.

Er schmeckt sehr zitronig und liefert sehr viel Energie 🙂

31. Michaela W.

Einige haben ihn vorm Training im Fitnessstudio gegessen ich hab ihn hauptsächlich während der Arbeitszeit zu mir genommen. Ich würde ihn kaufen sowie ihn auch einige meiner Tester (gesamt waren es 12).

32. Doris K.

Der Riegel ist wirklich sehr lecker und für zwischendurch sehr zu empfehlen. Ob im Büro oder Unterwegs gibt einem der Riegel wieder Engergie und sättigt auch. Auch die Kinder in meinem Umfeld haben den Riegel sehr gerne gegessen. Ob ich den Riegel weiterhin kaufen werde weiß ich noch nicht. Kann man den Riegel auch in einem Geschäft kaufen?

33. daniela g.

ich liebe diesen riegel und werde sicher weiterhin diese leckerei für zwischendurch kaufen! danke dass wir testen durfen!!

34. michael g.

der riegel ist mega lecker! danke dass wir testen durften!!

35. Christiane G.

Der Riegel schmeckt , ist mir aber etwas zu süß.Ich habe ihn vor allem vor und nach dem Sport gegessen oder wenn es auf Arbeit mal wieder etwas stressig war. Kaufen würde ich ihn ab und zu mal, aber nicht über das Internet, lieber im Geschäft.

36. Silke B.

Ich habe ihn denen weiterempfohlen, die viel Wert auf hochwertige Zutaten legen. Andere, denen es nur um den Geschmack geht, ist er zu teuer. Ich selbst habe den Riegel als Snack zwischendurch gegessen, wenn leichter Hunger aufkam (oft nachmittags auf der Arbeit). Ob ich ihn regelmäßig kaufen werde, weiß ich noch nicht, da er recht teuer ist. Hohe Qualität hat eben ihren Preis.

• Tanja H.

Liebe Silke, da hast Du recht – die Philosophie sollte man auch nicht außer Acht lassen, denn bei Anteya investiert man auch in die Umwelt und Nachhaltigkeit. Liebe Grüße, Tanja

37. Andrea W.

der Riegel ist super toll aber einfach zu teuer, ich hab ihn nur zu Hause gegessen, da er weniger geeignet ist um ihn mitzunehmen, weil er einfach etwas zu weich ist

38. Steffen W.

Der Riegel schmeckt fantastisch ist aber mit einem Preis von 2,55 Euro für den Normalverbraucher viel zu teuer.

39. Victoria H.

Die Riegel sind köstlich und bei jedem Biss merkt man das man sich etwas gutes tut. Die verschiedenen Zutaten sind gut aufeinander abgestimmt und die Riegel passen auch zu einer bewussten Ernährung.

40. Johanna G.

Ich finde es supertoll, dass es ein Bio-Riegel ist. Der Geschmack ist leider nicht ganz meins, finde die Physalis daran etwas zu hervorstechend. Auch meine Freunde waren vom Geschmack nicht unbedingt begeistert, sie fanden ihn okay.

41. Nicole S.

Mein persönliches Fazit ist: Ich werde den Riegel auf jeden Fall weiterhin kaufen, da sowohl mein Mann, als auch mein Kind geradezu süchtig nach dem Riegel sind. Sie haben jedem Riegel, den ich Anderen zum testen weitergegeben habe hinterher getrauert 🙂 Vielen Dank fürs testen!

42. Victoria H.

Ich finde die Philosophie von Anteya sehr gut. Hier werden mit Nachhaltigkeit die Rohstoffe produziert und zusätzlich wird darauf geachtet das keine Pestizide verwendet werden.

43. Jolanda B.

Mein persönliches Fazit ist: Der Anteya Riegel schmeckt lecker und fruchtig, der Honig macht das ganze süß, die Schokolade darin, macht süchtig und die Pollen die darin verarbeitet sind, machen das ganze prickelnd. Über Kijero durfte ich den Anteya Riegel kostenlos testen, vielen Dank dafür!

• Tanja H.

Liebe Jolanda, es freut uns sehr, dass Du den Anteya Riegel gemeinsam mit uns und der Community getestet hast und dass Du uns auch fleißig darüber berichtest 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

44. Jessica S.

Nicht unser Ding gewesen

45. Inge J.

Der Riegel wurde zu allen Gelegenheiten gegessen. Inder Schule, zum Sport, als Frühstück, beimSpielen etc. et.

46. Miriam K.

Der Geschmack ist extrem toll, der Preis ist für uns als Familie leider zu hoch. Ich bin gerne bereit, mehr Geld für gute Produkte auszugeben aber bei 4 Kindern € 2,55 pro Riegel… das geht nicht.

47. Birgit R.

ich habe ihn beim Laufen mit meinen Trainingspartnern gegessen,den Kids mit gegeben zur Schule,meinen Physiotherapeuten,Freunden und Bekannten

48. Birgit R.

Lecker und gibt verlorene Kraft zurück

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.