Anteya Riegel Test

Dein Fazit

Nachdem Du den Riegel jetzt über einen längeren Zeitraum getestet hast: Wie fällt Dein Fazit aus? Hast Du den Anteya Riegel Deinen Freunden weiterempfohlen? Wann bzw. in welchen Situationen hast Du den Riegel hauptsächlich gegessen? Wirst Du den Riegel kaufen, wenn er im neuen Design erhältlich ist?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christian G.

Ich fand den Riegel echt gut und wunderbar lecker. Der Preis ist finde ich ein wenig sehr hoch angesetzt.

• Tanja H.

Lieber Christian, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Auch wenn Du die Philosophie Anteyas im Hinterkopf behältst und somit ein wenig in die Umwelt investierst? Liebe Grüße, Tanja

2. Petra P.

2,55 klingt im ersten moment etwas teuer, wenn man aber liest, wofür die firma das geld (auch) investiert, sehe ich – auch im hinblick auf die qualität der zutaten – den mehrwert und bin bereit, dafür etwas tiefer in die geldtasche zu greifen.

3. Alexandra G.

ich schließe mich der meinung meiner vorschreiber an. im großen und ganzen fanden wir den riegel OK. etwas zu süß vielleicht… aber der preis? pro packung vielleicht … 😉

4. Ramona S.

Ich fand den Riegel suuuuuperlecker, eine Süßigkeit in meinen Augen, aber der Preis ist echt etwas zu hoch.

5. petra m.

Danke, dass ich testen durfte 🙂 Uns hat der Riegel gut geschmeckt, er ist ein super Snack für zwischendurch. Ich bin der meinung, dass 2.55 etwas zu teuer ist.

6. sabrina m.

Ich finde den Preis auch eine Spur zu hoch, das wird man sich kaum gönnen wollen. Geschmacklich hat er mich aber sowieso nicht überzeugt, meine Ansicht könnt ihr hier http://mysterytestgirl.blogspot.com/2015/06/anteya-voll-gesund-aber-schmeckts-auch.html nachlesen. Liebe Grüße an alle!

7. Susanne H.

Ich bin durchaus bereit ein vielfaches zu zahlen, wenn ich dadurch nachhaltig lebe. Unsere Prioritäten liegen bei gutem Essen, einer gesunden Lebensweise. Dafür fahre ich z.B. nur ein kleines Auto, weil es mir einfach nicht wichtig ist. Ich könnte mir auch 2,55 pro Riegel leisten, aber will ich das? Ich bin bis ich das gelesen habe echt davon ausgegangen die weiterhin zu kaufen, da ich als Allergiker auch nicht so viel Auswahl habe, aber dass es nun so teuer ist…da muss ich nochmal in mich gehen. Schade.

• andrea m.

Du sprichst mir voll aus der Seele.

8. Martin k.

Definitiv empfehlenswert. Mein Powerriegel für nach dem Sport oder zum Wachwerden an müden Tagen. Bitte, bitte sendet mir mehr.

9. Gerlinde D.

wäre eine feine Sache – vor allem in der Arbeit, wenn ich nicht zum Essen kommen. Aber zu diesem Preis? niemals!

10. Torben R.

Ganz ok für zwischendurch allerdings nicht der beste Riegel

11. Rahel H.

Sollen die einzelnen Riegel tatsächlich 2,55€ kosten? Bräuchte die Info, bevor ich meinen abschließenden Blog Eintrag schreibe. Pro Packung wäre ok, aber pro Riegel ist mir persönlich zu teuer

• Tanja H.

Liebe Rahel, der Preis ist pro Riegel – man sollte die Philosophie Anteyas nicht außer Acht lassen 😉 . Wir finden es toll dass Du noch einen abschließenden Blogeintrag schreibst 🙂 – wir sind schon sehr gespannt. Liebe Grüße, Tanja

12. Danny L.

Ich werde ihn auf jedenfall auch weiterhin empfehlen!

13. Astrid G.

Super dieser Riegel hatte schon am Anfang berichtet und kann nur sagen, er hat vom 1. bis zu letzten Riegel gut geschmeckt……

• Tanja H.

Liebe Astrid, das freut uns sehr zu hören, dass Dir der Riegel so gut geschmeckt hat 🙂 . Vergiss nicht, uns auch Deine abschließende Meinung im Endbarometer mitzuteilen. Liebe Grüße, Tanja

14. lore b.

Mir und meiner Frau hat der Riegel sehr gut geschmeckt…In jeder Situation probiert..Ich sage noch mal Danke für dieses Projekt………..lg

15. Darja F.

Meiner Familie schmeckt sehr gut diese Riegel, insbesondere Kinder sind begeistert. Bei den Mittestern kommt auch sehr gut an, einigen ist nur ein wenig zu süss.Wir haben in verschieden Situationen ausprobiert, am meisten als Nachtisch und als Snack zwischen der Arbeit. Super gute „Energiebombe“ :), ich empfehle weiter

16. Daniela R.

dass er als „gesündester riegel der welt“ bezeichnet wird ist eine frechheit. wenn man allein den zuckeranteil anschaut. da mach ich sie mir lieber wieder selber… hab noch viele, also wer will?

• Annemarie H.

Da bin ich deiner Meinung. So denken wir auch.

17. Isabella P.

Mir ist der Riegel auch zu süß

18. Franziska O.

Ich finde den Preis sehr hoch und der Riegel könnte etwas weniger süß sein

• Paul P.

she ich auch so und etwas Säure würde mir gut gefallen , eben ned so süß

19. Beatrice W.

der Riegel kommt bei allen 6 Mitgliedern meiner Familie sehr gut an! Alle wollen diesen und keinen von den vorrätigen Müsliriegeln- gibt Energie, ist praktisch f. zwischendurch, ein Supertest- allerdings finden wir den geplanten Verkaufspreis viel zu hoch!

20. Christa G.

Ich empfehle ihn sehr gerne weiter da er sehr lecker ist 🙂 Ich hab den Riegel gerne in der Arbeit oder mal statt was Süssem gegessen 🙂 Ich würde mir den Riegel wieder kaufen 🙂 danke fürs mutverkosten 🙂

21. Meike P.

Die Riegel haben uns sehr gut geschmeckt. Allerdings finden wir den Preis zu hoch.

22. Justyna S.

als Trainerin werde ich ihn doch öfter genießen wollen und freue mich auf eine Kooperation!

23. Annett E.

Vom ersten bis zum letzten Bissen ein Fest für meinen Gaumen. Was den Preis angeht, ist dieser normal für einen Riegel mit guten Inhaltsstoffen. Man bezahlt teilweise noch mehr für angebliche Sportlerriegel, die voll von Zucker sind und viel zu viele Kalorien haben.

• Annett E.

Ach, und danke nochmal für das tolle Extra-Paket.

24. Elfi J.

guter Energie Lieferant. statt dem Frühstück genossen gibt der Riegel Kraft für den Morgensport ohne den Magen zu belasten. der Preis ist für mich zu hoch.

• Tanja H.

Liebe Elfi, vielen Dank für Dein Feedback 🙂 . Anteya versucht den Riegel Stück für Stück gesünder für die Welt zu machen und forscht momentan noch an einer noch umweltfreundlicheren Verpackung. Liebe Grüße, Tanja

25. Melanie S.

Beim ersten mal denkt man sich „ok“, gewöhnungsbedürftig (gegenüber herkömmlichen müsliriegeln), der zweite schmeckt. Aber nach ein paar weiteren Riegel sieht man sich ab. Man bräuchte mehr geschmacksrichtungen…

• Vanessa B.

Das habe ich auch schon gedacht, noch andere Geschmäcker wären toll

26. Christa R.

Ich finde den Riegel super gut.Er gibt Kraft und Energie.Nur der Preis gefällt mir nicht unbedingt.

27. Simone T.

Hab keine Riegel mehr. Er schmeckt gut.

• Paul P.

Meine sind auch schon alle dahin, aber ich habe fairteilt und viele Teilhaben lassen an der Leckerei

28. Patricia B.

Ich finde den Riegel ganz lecker wenn auch weniger Früchte entahalten sind

29. Gabi F.

Ich finde den Riegel lecker, aber wegen mir dürfte er gerne weniger Süße enthalten.

30. Rainer G.

Mein Fazit: Sicher gesünder als manch anderer Riegel und effektiv in Bezug auf Energie zwischendurch. Meinen Geschmack trifft er jedoch leider nicht ganz

31. Jasmin S.

Naja eher nicht. Zu süß und ohne Kühlschrank nichtmal essbar!

• Rainer G.

Stimmt, ungekühl ist es zum Teil schwer sie im Ganzen aus der Verpackung zu schälen

• Conny M.

Ich hatte damit gar keine Probleme, auch ungekühlt lässt sicher Riegel gut auspacken und essen. Wie heiß ist es denn bei euch, dass man die Riegel kühlen muss? Kühlt ihr eine Tafel Schokolade auch? Im Sommer, bei hohen Temperaturen würde ich es verstehen, da lege ich auch vieles in den Kühlschrank. ???

32. Sophia S.

Bei mir sind beinahe alle Riegel verbraucht, denn mein Freund hat geradezu eine Abhängigkeit dazu entwickelt 😉 mir selbst schmecken sie nicht sooo supertoll, finde die milchschokolade etwas zu süß, wobei ich die säuerlichen Früchte nicht schlecht finde.

33. Fabian G.

Ich habe leider noch viele Riegel übrig, welche ich jetzt einfach in der Praxis aufliegen lasse…. Mir selbst schmeckt er leider nicht gut! Meiner Familie und auch Freunden schmeckt er jetzt auch nicht so gut, dass jeder eine Packung möchte! Er ist zu süß und auch von den Früchten sind die Meisten meiner Tester nicht begeistert!

• Melanie S.

Mir, meiner Fam und unseren Freunden schmeckt er auch nicht…

34. Mary R.

Nur sechs meiner Freunde wollten den Riegel wirklich essen. Der Rest, darunter auch ich, fanden den Riegel nicht so gut. Besonders die Rosinen haben gestört.

• Tanja H.

Liebe Mary, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir sind uns sicher, dass es Du jemanden findest der sich über die Riegel freut – Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 😉 . Liebe Grüße, Tanja

35. Michaela O.

Sry runtergehen

36. Gisela E.

Meine Mit Tester darunter auch kinder ( die sport machen) waren von dem Riegel begeistert.

37. Marina M.

Ich finde die Aufmachung leider unpassend für einen Riegel. Sehr süß. Aber gekühlt sehr lecker

38. Michaela O.

Bis auf das man für meinen Geschmack die Rosinen und die Schokolade weglassen könnte waren die Riegel sehr gut! Auch meine Mittester waren überwiegend sehr zufrieden. Die Energie spürt man tatsächlich was alle begeisterte denn leider gibt es ja viele andere die damit werben aber es nicht halten. Konsistenz und frische alles super. Preis könnte etwas billiger sein, ja ich weiß Qualität kostet aber dennoch könnte man ein klein wenig runtergeholt.

39. Sylvia B.

Gekühlt frisch aus dem Kühlschrank sehr gut, ansonsten aber viel zu süß

40. Sandra S.

Er hat den meisten geschmeckt war aber allen zu süss

41. sigrun g.

ich bin zu 99% zufrieden – er ist nur ein kleiner ticken zu süss

42. Clemens F.

Etwas zu süß.

43. Paulina S.

Mir hat er super geschmeckt, aber die Meinungen teilen sich.

44. petra e.

Leider zu süß, geschmacklich ok, aber nichts besonderes

45. Claudia G.

Der Riegel hat den meisten meiner Freunde sehr gut geschmeckt,. Es könnten nur etwas weniger Rosinen drin sein.

46. Zinab R.

Leider zu süß. Die Sportler waren unzufrieden zuviele süße Inhaltstoffe 🙁

• Tanja H.

Liebe Zinab, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Vergiss nicht, uns auch Deine Meinung im Endbaromter mitzuteilen – denn ohne Deine Meinung gibt es kein Kjero! Liebe Grüße, Tanja

47. Andreas H.

Wir fanden den Riegel lecker aber weich

48. Birgit K.

Leider hat er den Testern und mir gar nicht geschmeckt – sehr süß und die Schokolade schmilzt schnell.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.