Anteya Riegel Test

Dein erster Eindruck

Du hast Dein Paket schon erhalten? Wie fällt Dein erster Eindruck aus?

Wie findest Du die Größe des Riegels? Hast Du auch schon probiert? Kommt der Riegel geschmacklich gut bei Dir an? Was schmeckst Du besonders heraus? Sind es die Blütenpollen oder vielleicht die Physalis?

Hinweis: Der Riegel ist noch nicht im neuen Anteya-Design. Mehr dazu und auch zu den Inhaltsstoffen haben wir Dir im ersten Blogeintrag vorgestellt

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manuel H.

Kannte den Riegel noch nicht. Größe passt. Mir hat er geschmeckt, die Resonanz bei meinen Freunden war jedoch sehr unterschiedlich.

2. Gisela E.

Die Riegel sind wirklich toll. Sind nicht zu süss genau richtig

3. Melissa S.

Lecker super toll bessere Riegel habe ich ehrlich gesagt noch nicht gegessen.

4. gabi n.

Mit oder ohne Schoki der süß-säuerliche Geschmack rundet das ganze ab.

5. Gerhard Z.

Diese Riegel schmecken besser als alle bisherigen 🙂

6. Jennifer A.

Ich finde ihn sehr lecker, vorallem die Schokolade dazu. Nur die Früchte könnten in manchen Riegeln kleiner sein ? nicht so meins. Aber sonst top ?

7. Magdalena E.

Kann mir durchaus vorstellen, dass einigen der Schokolade zu viel ist, bei mir geht’s aber einfach nicht ohne 😀

8. Magdalena E.

Kann mir durchaus vorstellen, dass einigen der Schokolade zu viel ist, bei mir geht’s abei einfach nicht ohne 😀

• Tanja H.

Liebe Magdalena, das können wir verstehen, auf die tägliche Schokoladenration können wir auch nicht verzichten 😉 . Tipp: ab 1.Juli kann der Anteya Riegel im neuen Design auf der Anteya Homepage vorbestellt werden. Liebe Grüße, Tanja

9. Anita H.

ein wirklich guter Riegel

10. anja o.

Die Riegel sind sehr süss haben uns leider nicht geschmeckt.

11. Petra G.

Naja , bin jetzt leider nicht so begeistert vom geschmackt , meine Freundinnen hat es leider auch nicht geschmeckt . Die größe ist ok, nur die Konsistenz is sehr klebrig

• Magdalena E.

Naja Müsliriegel sind ja zum größten Teil alle ein wenig klebrig in der Konsistenz 🙂

12. Gaby S.

geschmacklich noch nicht definierbar/zu viel schokolade (weil ich nicht glaube, dass das gesund sein kann)

• Janine F.

Schokolade ist ja nicht sofort mega ungesund. Am Ende kommt es ja auf die Menge an. 😉 Aber ich habe auch schon in einem anderen Kommentar geschrieben, dass es ja vielleicht schön wäre, wenn irgendwann noch eine alternative Sorte ohne Schokolade dazukommen würde. 🙂

13. Gerlinde D.

Die Größe ist genau richtig – aber Obst schmeck ich keines heraus…

14. Peter S.

Einfach super von den Zutaten und man schmecht alles raus, auch ist er nicht so trocken sondern recht saftig, da kann Korny einpacken

15. Erwin F.

Die Riegel schmecken mir – richtig fruchtig!

16. Nina S.

Generell finde ich den Riegel nicht schlecht, mir schmeckt er gut und hat auch eine ideale Größe. Ob man bei so einem Produkt von gesunder Ernährung sprechen sollte, finde ich bedenklich. Schokolade und viel Zucker passen für mich nicht zu einer gesunden Ernährung.

17. Bianka L.

Die Riegel schmecken uns allen gut, aber es könnte etwas weniger süß sein.

18. Tanja H.

Bei uns sind die Riegel leider nicht gut angekommen, wir haben sie dann verteilt, in der Klasse meiner ältesten Tochter hatte sie viele Abnehmer von den Riegeln, auch hier waren die Geschmäcker sehr unterschiedlich, von „gar nicht mögen“ bis „sehr sehr lecker“

• Tanja H.

Liebe Tanja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – das sehen wir hierbei wieder einmal 😉 . Da werden sich die Tester, die ihn besonders lecker gefunden haben sehr freuen, wenn mehr für sie übrig bleibt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

19. Nora W.

Die Größe ist genau richtig. Die Schokoade müsste nicht sein und ich denke das die Geschmack der Blütenpollen genau richtig ist. Sie sind noch etwas zu süß, aber ohne Schokolade sollte das passen.

20. Anja L.

Also beim ersten Bissen, dachte ich mir, wow was schmeckt da so intensiv?! Der Geschmack der Physalis ist mir zu intensiv. Ich hab den Riegel Freunde probieren lassen und die brauchten die Schokolade dazu nicht.

• Tanja H.

Mir war der Geschmack der Physalis auch zu intensiv, Schokolade hat mich allerdings nicht gestört

21. Katja P.

Ich finde den Riegel ganz lecker auch wenn die Physalis schon sehr stark dominiert

• Anja L.

Ich finde den Riegel auch lecker, aber der Geschmack der Physalis ist mir ein bisschen zu stark.

22. Katharina E.

Meine Schwester reagierte leider allergisch auf den Riegel, was vielleicht mit den Bienenpollen zusammenhängen könnte. Von anderen habe ich eher Positives gehört, außer dass einige die Schokolade für überflüssig empfunden haben. Ich selber finde den Geschmack von der Physalis zu stark, aber insgesamt bin ich damit zufrieden. Der Riegel scheint reichhaltig und nahrhaft zu sein, was mir sehr gut gefällt. Die Größe ist auch angemessen und reicht vollkommen aus. Das alte Verpackungsdesign ist leider gar nicht gelungen. Die Aufmachung der neuen Broschüre finde ich aber sehr ansprechend und passend.

23. Gülay D.

Die Riegel geben auch wirklich Power.

24. Gülay D.

Die Riegel schmecken eigentlich gar nicht schlecht nur leider schaut die Verpackung gar nicht so toll aus. Als ich die Verpackung gesehen habe, hab ich mir gedacht es ist ein Medikament. Wenn ich die Riegel so in einem Geschäft sehen würde, würde ich es mir gar nicht kaufen weil ich nicht wissen würde was das eigentlich ist.

• Anja L.

Die Verpackung gefällt mir auch nicht. Sie ist nicht sehr ansprechend.

• Magdalena E.

Da war doch eh im Paket ein Hinweiszettel, dass das nicht die Verpackung ist mit der das Produkt dann verkauft werden soll 😉

25. Brigitte T.

Der Riegel schmeckt super, ist biologisch und gibt wirklich Power. Leider finde ich die Verpackung und das Marketing gar nicht gelungen, eine Katastrophe! Man weiß gar nicht, was das für ein Produkt sein soll. Schade!

26. Peter F.

schmeckt wirklich lecker besonders gekühlt

• Anja L.

Ich finde die Riegel sind gekühlt wirklich lecker. Gerade jetzt wenn es heiß ist, eine Erfrischung.

27. Oskar E.

Der Riegel schmeckt sehr süß u. fruchtig. Mir persönlich wäre der Riegel ohne Schokolade lieber, weil ich eine Lactoseintoleranz habe.

28. Torsten E.

ich finde den Riegel sehr lecker.da er auch 100% natürlich ist ist es ein genuss den zu essen.habe auch viele Freunde einen Riegel abgegeben und alle waren auch sehr begeistert von den Riegel Alle Zutaten kann man gut rausschmecken ich habe einige im Kühlschrank gehabt und fande das Sie noch etwas intensiver schmeckten.Bei der Hitze ist es auch von Vrteil da der Schoüberzug leicht schmilzt

29. Hana B.

Ich finde es sehr lecker. Etwas zu süß vielleicht. Ohne Schokolade würde mir auch wünschen

• Tanja H.

Liebe Hana, toll, dass Du den Riegel sehr lecker findest – vielen Dank für Dein Feedback zum Geschmack 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

30. Tom H.

Für das, dass Anteya mit „100% natural“ wirbt hätte ich mir den Geschmack natürlicher Vorgestellt, aber Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht auch wegen der leichten Übersüßung und Schokolade. Die Verpackung sieht aus wie aus den 80er Jahren und würde mich im Geschäft nicht ansprechen. Wobei glaube ich gelesen zu haben, dass dies die alte Verpackung ist und eine neue dann erhältlich sein wird. Die Größe/Portion ist ausreichend und hat in jeder Tasche super Platz als Snack oder im Sport zwischendurch.

31. Waltraud P.

Ich muss ehrlich sagen, das ist der beste Riegel, den ich bisher gegessen habe. Auch die Größe ist ideal, die Schokoauflage gerade richtig, nicht zu süß und nicht klebrig. Für unsere Wanderausflüge gerade richtig. Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

32. Silke P.

Schmecken sehr Lecker. Ein wenig zu süß. Aber dafür essen es auch meine Kinder.

33. andrea m.

Also ohne zu übertreiben, aber ich bin süchtig danach. Die perfekte Mischung aus Süß, Sauer und Schoki. Obwohl eine kitzekleine Spur weniger süß wäre topp.

34. Victoria F.

der Riegel schmeckt sehr lecker und sogar mein Sohn ist begeistert. Toll ein kleiner Snack für zwischendurch oder als Frühstück für unterwegs.

35. Barbara F.

Ich finde die Größe der Riegel ideal. Vom Geschmack her find ich sie auch super, ich mag das süße sehr gern, es kann also nie zu süß sein 🙂

36. Juliane S.

Gleich als das Testpacket ankamen, haben meine Mum und ich je einen Riegel probiert. Unser erster Eindruck: Der Riegel schmeckt sehr gut (wenn auch ziemlich süß). Ein bisschen schokoladig (auf der Verpackung steht, dass er zur Hälfte aus Schokolade besteht, was mich überrascht hat, denn sooo schokoladig fand ich ihn wiederum nicht), schön „crunchig“ und als Highlight: Die getrockneten Früchte, die im Ganzen enthalten sind. Blütenpollen konnte ich allerdings nicht herausschmecken. Die Größe entspricht der eines normalen Riegels und ist völlig in Ordnung.

37. Sabine N.

Endlich ist mein Testpaket angekommen, war irgendwo auf Unwegen unterwegs, die Riegel schmecken gut und gehen weg wie die „warmen Semmel“

38. Irina K.

Also der Riegel schmeckt sehr gut, ist viell ein bisschen zu süß aber nicht so schlimm!

39. Daniela M.

Die größe ist vollkommen ok, geschmacklich ist der Riegel auch gut. Ein bisschen weniger süß könnte er allerdings sein

• Tanja H.

Liebe Daniela, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback 🙂 . Nicht vergessen: mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du tolle Anteya Vorratspakete gewinnen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

40. Melanie G.

perfekter snack für zwischendurch oder nebenbei beim sport. schmeckt sehr fruchtig aber ein bisschen zu süß

41. Melisa M.

perfekt für nebenbei für mein fitness traninig davor manchmal auch danach.Schmeckt sehr fruchtig

42. Carmen E.

Hab bei einer Familien feier die riegel verteilt. Den meisten schmeckt es gut. Der Geschmack ist etwas anders als andere riegel.ich benutze ihn immer vor dem Fitness Training und hab das Gefühl es hilft mir ☺

43. Thomas S.

Die Riegel schmecken besonders fruchtig. Die Größe ist Standard und vollkommen ausreichend.

44. Corinna P.

Ich teste den Riegel als Proviant im Urlaub und er schmeckt um Welten besser als die Müsliriegel, die wir hier gekauft haben. Mich stört die Süße nicht.

45. Christa W.

Uns schmeckt er sehr gut!

46. nicole K.

finde es sehr lecker, aber es ist etwas zu süß

47. Niklas W.

Finde ihn sehr gut, allerdings ein wenig süß und eine Vatiante ohne Schokolade wäre interessant !

48. Michaela P.

Sehr süß sagten allerdings alle tester.

• Tanja H.

Liebe Michaela, wir freuen uns sehr über Deine ehrliche Meinung und die Meinung Deiner Freunde und Bekannten 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.