Anteya Riegel Test

Dein erster Eindruck

Du hast Dein Paket schon erhalten? Wie fällt Dein erster Eindruck aus?

Wie findest Du die Größe des Riegels? Hast Du auch schon probiert? Kommt der Riegel geschmacklich gut bei Dir an? Was schmeckst Du besonders heraus? Sind es die Blütenpollen oder vielleicht die Physalis?

Hinweis: Der Riegel ist noch nicht im neuen Anteya-Design. Mehr dazu und auch zu den Inhaltsstoffen haben wir Dir im ersten Blogeintrag vorgestellt

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Susanne Z.

Die Größe des Riegels ist optimal und auch der Geschmack ist meins! Leider weiß ich nicht, wie Blütenpollen schmecken und kann daher nicht sagen, ob ich sie herausschmecken kann. Gibt es irgendwo eine deutsche Inhaltsstoff-Angabe?

2. Petra N.

Danke für das umfangreiche Testpaket, ich war sehr überrascht. Ich muß sagen, mir persönlich ist der Riegel zu süß, meinem Mann und den Kindern dagegen schmeckt er sehr gut. Ich hatte den Riegel schon einige Male mit unterwegs, denn als Stadtführerin brauche ich zwischen 2 Führungen einen leichten Snack, der schnell neue Energie gibt. Und diese Anforderung erfüllt der Riegel voll und ganz – ich fühle mich danach wieder gestärkt und auch fit im Kopf. Nur halt die Süße empfinde ich als zu intensiv!!

3. lena h.

Huiiii endlich ist mein Paket auch da 🙂 ich hatte gar nicht mit soviele Packungen gerechnet – umso mehr freu ich mich. Der erste Riegel ist lecker – sehr intensiv und frisch 🙂

4. Melanie S.

Der Riegel schmeckt echt lecker, schade das es nur diese eine Geschmacksrichtung gibt…

5. claudia s.

Richtig lecker, nur die Rosinen (lt. meiner Tochter) gehören zerkleinert, dann würde sie ihn auch essen ; )

6. Tanja B.

Mir schmeckt der Riegel richtig gut,aber Ohne Schokolade würde ich Ihn besser finden den jetzt im Sommer mit Schoko ist nicht so praktischt da die Schokolade schnell schmilzt.Meine Freunde finden Ihn etwas zu süß ebenfalls sagen das auch meine Kollegen !

7. Heike G.

Der Riegel hat die richtige Größe und ist wirklich lecker.

8. Ilse F.

Die Größe des Riegels ist optimal, er ist sehr lecker und schmeckt sehr fruchtig. Die Blütenpollen schmecke ich nicht heraus.

9. Mika M.

Bei uns machen alle Freunde Sport, egal ob Fitnessstudio, Schwimmen, Fußball usw. Viele mögen keine Körner oder Riegel die an den Zähnen kleben bleiben…. Dieser Riegel hier ist aber echt gut, fruchtig, saftig, genau richtig…. Ideal für nach dem Sport oder unterwegs. Als positiv wurde auch genannt das die Umwelt oder Herkunft bedacht werden, natürliche Inhaltsstoffe usw. wir und unsere Freunde werden die Riegel wohl auch privat kaufen

10. Mika M.

Mein Mann macht Leistungssport Bodybuilding und ernährt sich viel von diesen Eiweißriegeln, und da war er erst skeptisch, aber beim lesen der Zutatenliste fand er das es eine gute Malzeitersatz ist… Mein Sohn man absolut nix mit Körnern , aber diese Riegel von Anteya kommen bei ihm gut an.. wir werden sie wohl öfter kaufen

• Tanja H.

Liebe Mika, da scheinst Du wohl 2 unterschiedliche Männer im Haus zu haben 😉 . Im Laufe des Juli wird der Riegel auf der Anteya Homepage erhältlich sein – wir sind schon auf die neue Homepage gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

11. Corinna S.

Der Riegel schmeckt richtig lecker, fruchtig-frisch würde ich sagen. Die Schokolade müsste meiner Meinung nach gar nicht sein. Obwohl ich Schoko liebe. Bei sehr warmen Temperaturen wird er leider sehr weich , was dem Geschmack aber keinen Abbruch macht.

12. Annette M.

Habe mein Paket leider noch nicht bekommen ?

13. Oliver F.

Größe passt genau und der Geschmack ist doch besser als ursprünglich angenommen. 🙂 Recht fruchtig. Schade nur, dass sie nicht laktosefrei gemacht wurden.

14. Sophia B.

Größe ist optimal, Geschmack ist echt super lecker, leider finde ich die Verpackung echt nicht gelungen es spricht einen überhaupt nicht an und wirkt auch nicht anziehend daran sollte man noch arbeiten.

15. Peter S.

Der Riegel hat einfach eine sehr fruchtige und sehr angenehme Vielfalt. Je mehr man davon probiert desto mehr will man versuchen , man merkt auch die Energie die man bekommt beim Arbeiten . Echt super der Riegel, da kommt mir kein Korny Riegel mehr ins Haus

16. Marina M.

Leider geschmacklich Viel zu süß

17. Marianne F.

Der Riegel ist perfekt vor einer sportlichen Einheit und auch während einer Aktivität gibt er den optimalen Kick. Geschmacklich hervorragend.

18. Brigitte P.

Ab wann kann man den Riegel in den deutschen Geschäften kaufen????????

19. Doris D.

Größe – optimal, Geschmack – sehr lecker, Verpackung – furchtbar,… wurde beim Verteilen meiner Proben oft auf die Verpackung angesprochen und nur negative Meinungen. Geschmacklich dafür sehr positive Rückmeldungen

20. Mimi F.

Finde die Riegel super lecker! War sehr überrascht, weil man das echt nicht über alle Müsliriegel sagen kann. Das alte Design der Packung fand ich entsetzlich, das neue verspricht schon etwas mehr.

21. Roland P.

Frage an das Kjero Team: wird der Riegel auch im Handel erhältlich sein ?

• Tanja H.

Lieber Roland, der Anteya Riegel wird im Laufe des Juli vorerst nur auf der Anteya Homepage erhältlich sein. Wer weiß wie sich das Ganze entwickelt – und ob wir ihn schon in den nächsten Jahren aus den Regalen nicht mehr wegdenken können 😉 . Liebe Grüße, Tanja

22. Helene H.

Nach dem Entpacken staunte ich sehr über die vielen Snack-Packungen, tolle Überraschung, Danke! Der Riegel schmeckt dem Gefühl nach sehr gut , besonders die Schokolade, vielleicht etwas zu süß, für mich die richtige Größe und Menge. Laut Folder gibt einen die neue Verpackung das Gefühl Gesund- und Naturverbundenheit

23. Julia G.

Riegel schmeckt mir im Allgemeinen gut. Leider ist er mir jedoch zu süß und die Rosinen stören mich…

24. Christin G.

Der Riegel ist nach dem Auspacken optisch schon ein Hingucker, aber er schmeckt uns allen auch noch – einfach richtig fruchtig und vor allem nicht zu süß. Die Größe finden wir genau richtig und auch die Inhaltsstoffe gefallen uns – vielleicht gibt es irgendwann noch andere Geschmacksrichtigungen z.B. mit Kirschen, Erdbeeren oder so 🙂

25. Maria H.

Die Größe des Riegels ist perfekt und auch die Menge an Schokolade ist toll. Ich finde, es ist ein idealer Energiekick für Zwischendurch.

26. Rainer B.

gleich als das Päckchen ankam und ausgepackt wurde nahmen sich die Kinder gleich eins und man hörte nur noch,oh,ah,leger,die kamen so gut an das sie am nächsten Tag mit in die Schule genommen wurden,da beide sehr sportlich sind kamen die super gut an,ich habe auch ein probiert, der Geschmack istecht einmalig gut, sehr Armomatisch,nicht zu süß aber auch nicht zu trocken,einfach perfekt

27. Nicole S.

Ich habe direkt nach dem Erhalt des Pakets, Riegel an meine Familie und Freunde verteilt. Die meisten sind total überzeugt von dem Riegel, sowohl von der Konsistenz, als auch von dem Geschmack. Mir persönlich schmeckt er leider nicht so gut, aber das ist ja auch eine absolute Geschmackssache. Ich bin halt nicht so der Rosinenfreund 🙂 Als schneller Energielieferant zwischendurch, hat er mich jedoch überzeugt.

28. Dorrit H.

Die Kombination überzeugt mich komplett! Eigentlich finde ich viele Riegel zu süß und zu kompakt. Aber diese hier sind schön fluffig, meiner Meinung nach nicht zu viele Trockenfrüchte, perfekte Mischung!

29. Irene P.

Ich finde den Riegel superlecker, wird mich nun auf meiner Portugal-Reise begleiten. Ich bin ein Fan von Zartbitter-Schokolade, daher wäre es super, wenn es den Riegel auch mit Zartbitter geben würde. Und eine Variante so ganz ohne Schokolade fände ich auch gut. Alles in allem ein Top-Produkt. Kam auch bei meinen Testern bisher gut an!

30. Anita H.

Das Paket ist gut angekommen! So viele Müsliriegel! Ich hab gleich eine Packung zum Walken mit meiner Freundin mitgenommen, ihr davon erzählt und auch gleich die 6 Stück zum Testen überlassen. Die Größe der Riegel finde ich normal. Der Geschmack könnte für mich fruchtiger sein. Das Verpackungsdesign wird ja Gott sei Dank noch geändert, das finde ich nämlich überhaupt nicht ansprechend

• Tanja H.

Liebe Anita, perfektes Timing 😉 . Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung – wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen, Bewerten und Empfehlen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

31. Michaela P.

Sehen super aus. Am Design der Verpackung könnte man noch vieles verbessern. Der Riegel ist mir persönlich zu süß. Leider nicht mein fall

32. Gerlinde B.

Paket erhalten. Inhalt ausreichend zum Testen. Habe als erstes die Beschreibung gesehen und dann die Verpackung der Riegel und da ist mir gleich vom Design aufgefallen, dass diese unterschiedlich sind . Die Riegelgröße ist angemessen. Ich kann jetzt nicht behaupten ich würde die Blütenpollen oder die Physalis rausschmecken, jedoch generell mag ich den Geschmack sehr.

33. Brigitte H.

Ich bin sehr begeistert von den Riegeln! Auf jeden Fall eine gute Alternative zu Schokolade ??

• Nikola A.

Muss ich nur zustimmen 🙂

• Martin k.

ein guter Snack für Zwischendurch

34. Daniela M.

Zur Größe des Riegels, vollkommen ausreichend. Top! Geschmacklich finde ich die Physalis zu stark rausschmeckend. Aber das ist ja Geschmackssache.

35. Gabriela A.

Meiner Freundin ist der Riegel viel zu süß und zu klebrig ?

36. Daniela M.

Ich habe die Riegel unter meiner Familie, Verwandten , Freunden und Bekannten angeboten… jeder wollte sofort genaueres darüber wissen. Die Hälfte fand den Riegel super, den anderen war er viel zu süß. Leider nicht Kalorienbewusst. Das erhoffte jeder der Tester… es soll gesund, bio und kalorienarm sein.

37. Marie-Luise L.

Ich habe meiner Familie und meinen Freunden einen oder gleich mehrere Riegel abgegeben. Erstaunlicherweise kam er super gut an. Besonders die Früchte die drin waren kamen sehr gut durch. Meinem Vati und mir war er nur ein wenig zu süß. Leider fand ich es ein bisschen erschreckend wie viele Kalorien da drin sind. Aber im großen und ganzen ist es ein super Produkt.

38. Monika D.

Ich habe die Riegel vorige Woche bereits bekommen und schon genascht. Ich habe sie auch ins Büro mitgenommen und meine Arbeitskollegen kosten lassen. Die Meinungen sind zweigeteilt, ich finde sie richtig gut, wir nehmen Riegel gerne auf Wandertouren mit und da passen sie meiner Ansicht nach perfekt. Wobei ich sagen muss, dass ich generell Trockenfrüchte sehr gerne mag. Einem Teil meiner Kollegen waren die Riegel definitiv zu süss, aber da das ja Geschmacksache ist, denke ich, dass die Riegel schon okay sind

• Martin H.

Hallo, findest du auch, das man auf die Schokolade verzichten könnte und wie siehts du die Kalorienzahl ?

39. Jeanine U.

Der Riegel ist richtig lecker, das Einzige, was mich so ein bisschen stört ist die Süße des Riegels, aber das ist Geschmackssache 😉 Auch meine Arbeitskollegen und Freunde, welche den Riegel schon kosten durften, sind begeistert! Daumen hoch!!!

40. Kerstin V.

Ich finde ihn viel zu süß und klebrig… dieser Riegel ist nicht so ganz mein Fall, dabei essen wir recht viel Müsliriegel.

• Tanja H.

Liebe Kerstin, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – es freut uns, dass Du den Riegel getestet hast und sind uns sicher, dass Du bestimmt jemanden findest dem der Riegel ein wenig besser schmeckt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

41. marina d.

Meinem Mann + Arbeitskollegen schmeckt er sehr gut, wer getrocknete Früchte nicht mag wird diesen Riegel nicht kaufen. Mir selber schmeckt er o.k. Mein Lieblingsriegel wird es aber definitiv nicht werden .

42. Katharina H.

Ich würde den Riegel aufgrund des alten Designs nicht kaufen, aber das Neue spricht mich sehr an. Für mich sind ein bisschen zu viele Früchte im Riegel.

• Gerlinde B.

Das Design spricht mich auch nicht an , find ich sehr fad.

43. Camilla T.

Verpackung wird ja noch umgeändert, findet bei uns nämlich niemand toll! Das Konzept mit „gesund für die Welt“ jedoch mehr als klasse! Physalis kommt geschmacklich sehr hervor und der Riegel schmeckt sehr zitronig! Größe des Riegels ist genau passend, typisch Müsliriegel eben.

44. Tanja H.

Ja die Physalis ist sehr geschmackslastig. Könnte etwas weniger sein. Die Konsistenz ist wie man sie von einem Riegel erwartet die Schokolade kommt nicht so gut raus. Das finden die Kinder.

45. Mareike M.

Ich finde sie schmecken sehr sehr gut! Die Süße könnte man noch etwas reduzieren.

46. Susanne H.

Ich bin noch unschlüssig. Mir gefällt dieses mehlige Gefühl im Mund nicht. Auf der anderen Seite sind die Riegel geschmacklich top. Über das altbackene Design brauchen wir glaub nicht zu reden. Was mir super gefällt ist der Energiekick, gerade bei einem Hungerloch während des Sports. Ich weiß nocht nicht so recht…

47. Josef H.

Geschmacklich sind die Riegel sehr gut, vielleicht etwas zu süß, das alte Verpackungsdesign ist nicht sehr ansprechend, wird aber ja geändert 🙂

48. Mathis H.

Ich finde die Riegel etwas zu süß.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.