Anteya Riegel Test

Dein erster Eindruck

Du hast Dein Paket schon erhalten? Wie fällt Dein erster Eindruck aus?

Wie findest Du die Größe des Riegels? Hast Du auch schon probiert? Kommt der Riegel geschmacklich gut bei Dir an? Was schmeckst Du besonders heraus? Sind es die Blütenpollen oder vielleicht die Physalis?

Hinweis: Der Riegel ist noch nicht im neuen Anteya-Design. Mehr dazu und auch zu den Inhaltsstoffen haben wir Dir im ersten Blogeintrag vorgestellt

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sarah K.

Soooo auch bei mir kam das Paket an. Ich wohne in Dresden- Sachsen, daher KEIN Feiertag und ich diefte schon kosten. Ein paar Bilder habe ich schon hochgeladen. Auf meinem Blog schon ausführlich geschrieben ossilinchenddtestet.wordpress.com Der Geschmack hat mich bisher überzeugt, vor allem, weil die Riegel nicht so hart sind, wie man es normalerweise gewöhnt ist. Sehr lecker, fruchtig und auch schokoladig.

• Tanja H.

Liebe Sarah, wow das geht ja alles schnell bei Dir 😉 – toll dass Du schon fleißig beim Testen und berichten bist – wir wünschen Dir noch viel Spaß und freuen uns auf eine aufregende Testphase 😉 . Liebe Grüße, Tanja

• Sarah K.

Ich finde es immer wichtig, den ersten Eindruck schnell fest zu halten. Das ist was, das bekommt man Tage später nicht mehr komplett richtig in Worte gefasst. Und Bilder machen beim auspacken ist immer wichtig!!!

2. Karin E.

Bin dabei, muss aber leider noch a bisl warten 😉

3. Lily D.

Es ist angekommen und einer wurde schonmal vernascht. Seeeehr Lecker ?

• ayse h.

Is heute kein Feiertag

4. ayse h.

Bei wenn kommt das Paket morgen an?

5. Tanja F.

Yuhuu bin auch dabei und laut Sendungsauskunft soll es morgen ankommen 😀

• Tanja H.

Liebe Tanja, wir hoffen Du hast Dein Paket bereits entgegengenommen und wünschen Dir viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

6. Sarah K.

WOW laut DHL soll das Paket heute kommen. Ein Glück dass ich da bin…. Ohhhh da kann es heute ja schon los gehen und ich kann fleißig schreiben und berichten. Ich freu mich so. Wenn das Paket echt heute kommt, dann darf mein Mann heute zuerst kosten…. neben mir 🙂

7. Holger D.

Bin dabei, juhu! Durch den heutigen Feiertag muss ich zwar ein wenig länger warten….aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!

8. Martina W.

Bin dabei. Päckchen noch nicht erhalten aber ich hoff das es vielleicht schon morgen bei der Post dabei ist. Freu mich schon sehr.

9. Gabi Z.

Schade, diesmal nicht dabei!!!

10. michaela r.

Yippie! – wir sind dabei und freuen uns schon aufs Testen!!!

11. doris d.

Dankeschön, bin dabei. Freue mich aufs verkosten

12. Iris G.

Mal sehen wie der Riegel schmeckt. Ich glaube mein Sohn freut sich am meisten den Riegel zu kosten.

13. Sabine T.

Jippie Ich bin dabei! !???????freu mich riesig

14. Christoph K.

Freu mich schon!

15. Andrea – Cethosia V.

Auch wir sind dabei und freuen uns auf´s Testen, Verteilen, Empfehlen und Berichten. Danke kjero 🙂 .

• Tanja H.

Liebe Andrea-Cethosia, wir freuen uns sehr, dass Du gemeinsam mit uns und der Community den Anteya Riegel testest und sind schon gespannt wie der Riegel bei Dir und Deinen Freunden ankommt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

16. Cornelia M.

Hurra! Wir sind dabei! Wir freuen uns schon riesig auf das Paket! Sind schon ganz gespannt!

17. Sigrid L.

Ich warte noch auf das Packet, aber jetzt nachdem ich hier von Bluetenpollen und Physalis gelesen habe, bin ich noch ein bisschen ungeduldiger!

18. Birgit K.

Ich bin dabei – jepee – freu mich schon aufs Probieren und berichten 😉

19. ayse h.

Yuhu bin dabei ♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Danke kjero

20. Sarah K.

Steht ja unten dass alle dabei sind, welche ne Zusagen haben. Finde es klasse, dass wir hier nochmal ne Info bekommen haben, scheinen ja fast alle ne zu und absage bekommen haben. Ich freue mich dabei zu sein und mit euch testen zu dürfen.

21. Christine B.

uahhhh ich ignoriere dann mal die Absage-Mail und freue mich auf einen spannenden Test 🙂

22. edith i.

Hab auch ne Mail mit Absage u eine mit Zusage 😀 ICH warte mal ab! 😀 und würd mich freuen!

23. B. N.

Erst Mail mit Absage, dann Mail mit Zusage und Packetverfolgungsnummer!? Was denn nun!?

24. CHRISTIAN G.

Im kjero Profil sind alle Kampagnen an denen Ihr teilgenommen habt oder nehmt aufgeführt – steht dort „Anteya Riegel Test“ seit Ihr dabei – ansonsten DHL – Sendungsnummer folgen!!!

25. Tanja H.

Liebe Community! Es tut uns sehr Leid – da scheint es wohl ein kleines Problem gegeben zu haben! Alle die eine Zusage erhalten haben sind fix dabei ?! Liebe Grüße Tanja

26. Michaela M.

Hab auch 2 Mails bekommen da kennt sich ja keiner mehr aus :/

27. Gerhard B.

guter Tip mit der Tracking Nummer und Nachverfolgung, ich hab mich nicht umsonst gefreut, ein Paket ist unterwegs!!!

28. Christine E.

War bei mir auch so. Jetzt mal schauen wie es weiter geht.

29. Gisela E.

das ist die antwort von Kjero . Kjero Liebe Gisela! Bitte die Absage ignorieren! Du bist dabei . Liebe Grüße Dein Kjero Team

30. Antoinette G.

ich ebenso! Zuerst dabei und dann wieder nicht?!

31. ayse h.

Ich Check nix mehr

32. ayse h.

Wie geht’s jetzt weiter

33. Tina U.

ich hatte auch zwei Mails???

34. Susanne G.

Ich bin auch im Club der Verwirrten 😉

35. Sophia S.

Ja, würde mich auch interessieren ob ich nun wirklich dabei bin oder nicht 😉

36. Deniz I.

Bei mir ebenfalls das gleiche !

37. ayse h.

Hab ich jetzt gewonnen oder nicht? ?!

38. petra m.

vielleicht ist da jeweils eine Mail für Österreich und eine für Deutschland?

39. ayse h.

Hat wer auch 2 Mails bekommen in den einmal gestanden ist du bist dabei und bei den anderen mail du bist nicht dabei

40. Andrea W.

mir geht es wie den anderen, eine Zu- und eine Absage, aber egal, hauptsache dabei, und ich freu mich schon auf das Paket

• ayse h.

Bei mir war das gleiche

41. CHRISTIAN G.

Auch ich habe eine „Zusage“ und eine „Absage“ erhalten. Die DHL – Sendungsnummer stimmt mit Namen und PLZ überein – so das es sich vermutlich um einen Systemfehler bei kjero handelt – und „Zusagen“ sowie „Absagen“ versandt wurden. – Allen Teilnehmern viel Spass beim probieren und testen! –

42. Roland T.

Mir ging es ebenso mit den 2 Mails, aber da im ersten ein Link zur Paketverfolgung mitgesendet wurde und die Ziel-PLZ meine ist, bin ich positiv gestimmt. Freue mich schon total auf dem Test 🙂

43. Andrea D.

ich auch zwei Mails bekommen…

44. Bettina R.

Ich habe zwei Mail bekommen, einmal bin ich dabei, einmal nicht Was ist nun richtig?

• Katrin N.

Ich denke mal wir sind dabei wenn du die Trackingseite von DHL öffnest siehst du dein Paket

• Bettina R.

Dann hoffe ich mal das du recht hast. Finde die Riegel schon jetzt klasse. Viel Spaß beim Test 😀

45. Astrid G.

Bin schon gespannt auf die leckeren Riegel….

46. Birgit R.

ch freue mich,das ich dabei sein kann!Nun warte ich auf den Zusteller der Post.Schönen Feiertag morgen.LG Biggi

47. Franziska S.

Juuuhuuu, ich bin auch dabei. Freue mich sehr, die Riegel testen zu dürfen!

48. Andrea D.

oh, ich bin dabei – freue mich riesig – so toll!

Kommentare sind geschlossen.