4.8 / 5 ( 8 Testberichte )
  1. Schmeckt angenehm und mit ein wenig Überzeugung kann er auch helfen ;) 4 Gerade zur kalten Jahreszeit – nach einem anstrengendem Arbeitstag gibt es doch nicht schöneres als sich daheim zu entspannen. Der Tee passt da super dazu und wärmt schön =)
  2. Super lecker 5 Trinke ich fast jeden morgen. Schmeckt sehr lecker und wird auch nach zu langem ziehen nicht bitter
  3. Entspannungstee 5 Weil jetzt die richtige Zeit für Tee ist, gefallen würde mir mal wieder etwas Neues auszuprobieren, wenn er dann schmeckt, kann man ihn auch weiterempfehlen
  4. 4 Ich habe den Tee am Freitag geschenkt bekommen und gleich ausprobiert. Er schmeckt sehr gut und hat ein angenehmes Vanillearoma. Auch nach längerem ziehen lassen wird er nicht zu herb und kann daher auch kalt genossen werden. Wieder ein super Produkt von der Marke Alnatura
  5. Alnatura Momente der Entspannung 5 Riecht und schmeckt gut!
  6. Entspannung Pur 5 Der Alnatura Tee is eine geschmackliche Gaumenweide! Total lecker und innerlich wirklich beruhigend.
  7. ich liebe ihn 5 hab ihn von meiner Kollegin bekommen, Entspannung brauche ich immer und der Tee schmeckt sehr gut
  8. schmeckt sehr angenehm 5 Tee ist schon generell ein Entspannungsgarant, diese Mischung unterstützt es nun zusätzlich! Schmeckt gut und riecht angenehm!