Du würdest "Alnatura Momente der Entspannung" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Alnatura Momente der Entspannung" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Alnatura Momente der Entspannung" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

0 ExpertInnen wollen "Alnatura Momente der Entspannung" testen.
4.8 / 5 ( 8 Testberichte )
  1. Schmeckt angenehm und mit ein wenig Überzeugung kann er auch helfen ;) 4 Gerade zur kalten Jahreszeit – nach einem anstrengendem Arbeitstag gibt es doch nicht schöneres als sich daheim zu entspannen. Der Tee passt da super dazu und wärmt schön =)
  2. 4 Ich habe den Tee am Freitag geschenkt bekommen und gleich ausprobiert. Er schmeckt sehr gut und hat ein angenehmes Vanillearoma. Auch nach längerem ziehen lassen wird er nicht zu herb und kann daher auch kalt genossen werden. Wieder ein super Produkt von der Marke Alnatura