Alnatura Momente der Entspannung

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Während früher vor allem reine und kräftige Tees geschätzt wurden, haben die Teemischungen in den letzten Jahren einen gehörigen Auftrieb bekommen. Die meisten dieser Teemischungen werden dann auch mit einem bestimmten Namen, der auch ihre Wirkung oder ihren Zweck betitelt versehen, so auch die Alnatura Momente der Entspannung Tee-Mischung. Sie verlockt mit einer Kombination aus Rooibos, Honeybush, Zitronenmelisse und Zitronengras. Für Rooibos-Tee werden übrigens die Zweige der Rooibos-Pflanze verwendet. Die Box Alnatura Momente der Entspannung Tee-Mischung enthält 20 Teebeutel á jeweils 2g Tee mit Inhaltsstoffen aus biologischer Landwirtschaft. Wer daher eine kleine Auszeit aus dem Alltag möchte, darf sich gerne am Alnatura Momente der Entspannung Tee vergreifen….

Du würdest "Alnatura Momente der Entspannung" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Alnatura Momente der Entspannung" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Alnatura Momente der Entspannung" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

702 ExpertInnen wollen "Alnatura Momente der Entspannung" testen.
  1. Nadja R.
    Ich probiere und teste gerne neue Produkte.
  2. Michelle G.
    Wir trinken jeden Tag am Abend Tee um runterzukommen und richtig zu entspannen. Ich liebe es neue Teesorten zu probieren!!
  3. Nicole C.
    Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin, daher wäre der Test genau das Richtige für mich
4.8 / 5 ( 8 Testberichte )
  1. Schmeckt angenehm und mit ein wenig Überzeugung kann er auch helfen ;) 4 Gerade zur kalten Jahreszeit – nach einem anstrengendem Arbeitstag gibt es doch nicht schöneres als sich daheim zu entspannen. Der Tee passt da super dazu und wärmt schön =)
  2. Super lecker 5 Trinke ich fast jeden morgen. Schmeckt sehr lecker und wird auch nach zu langem ziehen nicht bitter
  3. Entspannungstee 5 Weil jetzt die richtige Zeit für Tee ist, gefallen würde mir mal wieder etwas Neues auszuprobieren, wenn er dann schmeckt, kann man ihn auch weiterempfehlen