Almtaler Quark-Dessert nach Topfen-Art

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Wirklich wahr: Das Ypsilon im Namen des schönen Bundeslandes Bayern geht auf eine Verordnung des bayerischen Königs Ludwig I. zurück, der am 20. Oktober 1825 das vorherrschende ,Baiern‘ durch das bis heute gebräuchliche ,Bayern‘ ersetzen lies. Die Verwendung des griechischen Buchstaben Ypsilons wird dabei als ein Ausdruck des Hellenismus gesehen, jedoch war auch schon im Mittelalter der Name des Landes in der Form ,Bayrn‘ gebräuchlich. Der Quark oder eben auch Topfen, wie in unserem Produkt, eignet sich als Heilmittel und Kühlung bei Sonnenbrand, Fieber und anderem. Außerdem wurde er als Bindemittel für die Farben der Kunst- und Wandmalerei verwendet. Im klassischen Sinne und zwar als Lebensmittel ist der Topfen Bestandteil von Topfencreme. Zur Zubereitung des „Almtaler Quark Dessert nach Topfen Art“ müssen dem Pulver lediglich 250g Magerquark und 125 ml Milch hinzugegeben werden.

Du würdest "Almtaler Quark-Dessert nach Topfen-Art" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Almtaler Quark-Dessert nach Topfen-Art" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Almtaler Quark-Dessert nach Topfen-Art" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

178 ExpertInnen wollen "Almtaler Quark-Dessert nach Topfen-Art" testen.
  1. Susanne H.
    Auch als gesundheitsbewusster Mensch möchte ich nicht auf ein süßes Dessert verzichten. Ein Dessert mit Magerquark ist also genau mein Ding!
  2. Verena H.
    sieht appetitlich aus, wenn es auch so schmeckt?
  3. Kathrin B.
    Klingt gut und bestimmt sehr schmackhaft.Bin auf den Geschmack gespannt und würde es gern ausprobieren.
0 / 5 ( 1 Testbericht )
  1. lecker 5 Immer gern bereit zu neuen Produkten