Du würdest "Albi Nektar aus heimischen Kirschen" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Albi Nektar aus heimischen Kirschen" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Albi Nektar aus heimischen Kirschen" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

0 ExpertInnen wollen "Albi Nektar aus heimischen Kirschen" testen.
4.7 / 5 ( 3 Testberichte )
  1. Albi Nektar aus heimischen Kirschen 5 Kirschsaft habe ich noch nie getrunken, da er mir sehr fad erscheint. Süßkirschen haben halt nicht so einen intensiven Geschmack wie Sauerkirschen. Werde ich meine Meinung beim Test ändern?
  2. 5 Trinke sehr gerne Säfte , habe Albi Säfte auch schon probiert , aber noch nicht den Kirschsaft, wenn er so schmeckt wie die anderen Sorten , dann wäre es super also mal los

Produkte von Albi: