Albi Nektar aus heimischen Kirschen

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Klein, rot, lecker: Kirschen gehören zu den beliebtesten Obstsorten überhaupt. Vor allem Sportler sollten die roten Früchtchen ruhig häufiger auf ihren Speiseplan setzen: In einer Studie fanden Wissenschaftler der Universität Vermont heraus, dass bereits ein Glas Kirschsaft effektiv vor Muskelkater schützen oder bestehenden Muskelkater schneller heilen kann. Fast jeder Sportler kennt das: Setzt man den Körper einer ungewohnten Belastung aus und trainiert dauerhaft Muskelpartien, die man bislang vernachlässigte, rächt sich der Körper mit Muskelkater. Muskelkater, das sind kleinste Mikroverletzungen der Muskelfasern, die Entzündungen und Wassereinlagerungen nach sich ziehen und so zum Anschwellen des Muskels und einem Dehnungsschmerz führen. Nun fanden Wissenschaftler heraus, dass die im Kirschsaft enthaltenen Antioxodantien den kleinen Rissen in den Muskelfasern vorbeugen und die Entzündungsreaktion bei hohen körperlichen Belastungen mildern.

Auch der Albi Nektar heimische Kirsche ist voll mit Antioxidanzien! Und das beste daran: Die Kirschen werden ausschließlich in Deutschland angebaut. Dabei legt Albi besonders auf kurze und schnelle Transportwege wert: Das Hauptanbaugebiet ist der Bodensee, die Kelterei liegt auf der Schwäbischen Alb. So kann man jetzt auch bei Safttrinken gleichzeitig den Muskelkater milden und die Umwelt schonen. Das Leben kann so einfach und lecker sein!

Du würdest "Albi Nektar aus heimischen Kirschen" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Albi Nektar aus heimischen Kirschen" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Albi Nektar aus heimischen Kirschen" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

242 ExpertInnen wollen "Albi Nektar aus heimischen Kirschen" testen.
  1. Simone R.
    Sind Saft Trinker probieren gerne was neues
  2. Helmut M.
    Ich probiere gerne neue Sorten
  3. Verena S.
    Mmhhh bitte zum testen schicken!
4.7 / 5 ( 3 Testberichte )
  1. Guter Geschmack 4 Werde ihn probieren und den Geschmack bewerten.
  2. Albi Nektar aus heimischen Kirschen 5 Kirschsaft habe ich noch nie getrunken, da er mir sehr fad erscheint. Süßkirschen haben halt nicht so einen intensiven Geschmack wie Sauerkirschen. Werde ich meine Meinung beim Test ändern?
  3. 5 Trinke sehr gerne Säfte , habe Albi Säfte auch schon probiert , aber noch nicht den Kirschsaft, wenn er so schmeckt wie die anderen Sorten , dann wäre es super also mal los

Produkte von Albi: