Activia mit Fruchtpüree Pfirsich-Maracuja und Kirsch

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Sport macht man heute nicht mehr einfach nur, nein, man zeichnet heute jede noch so kleine Aktivität und Bewegung auf. Sei es im Alltag (das Iphone 6 misst gar wie viele Treppenstufen man am Tag gegangen ist) oder beim Sport (Herzfrequenz, Strecke, Kalorien). Wo bleibt da noch die Muse, sich auf alte Weisheiten besinnen, die einem durchaus auch einmal zur Ruhe rieten: „Nach dem Essen sollst du ruh‘n oder tausend Schritte tu‘n!“ – so lautet eine alte Weisheit, die dem historischen Blähbauch vorbeugen wollte. Kein Gespräch hier von den 10.000 Schritten, die der moderne Mensch am Tag tun will. Wem jedoch beides nichts hilft und das Essen ständig wie ein Kloß im Magen liegen bleibt, dem empfiehlt Danone Joghurt aus der „Activia“-Reihe. Denn dieser Joghurt enthält die besondere Bifidus-Kultur ,Acti- Regularis‘, die eine ausgewogene und beschwerdefreie Verdauung fördert. Die neueste Kreation aus dieser Reihe sind die „Activia mit feinem Fruchpüree“. Dazu gehört auch „Activia mit feinem Fruchpüree Pfirsich-Maracuja und Kirsche“. Der Trick ist, statt mit Fruchtstücken ist der Joghurt nun mit einem Püree der Früchte vermischt, wodurch der Joghurt samtiger und weicher wird.

Du würdest "Activia mit Fruchtpüree Pfirsich-Maracuja und Kirsch" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "Activia mit Fruchtpüree Pfirsich-Maracuja und Kirsch" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "Activia mit Fruchtpüree Pfirsich-Maracuja und Kirsch" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

319 ExpertInnen wollen "Activia mit Fruchtpüree Pfirsich-Maracuja und Kirsch" testen.
  1. Laura S.
    Activia ist sehr lecker – würde gerne diese neue Sorte probieren
  2. Jessica W.
    Kenne bisher nur die Drinks, aber die sind echt toll…deswegen würde ich dieses Produkt gern Mal versuchen
  3. Nina H.
    Ich liebe activia Produkte!diese Sorte kenn ich noch nicht! Sieht sehr lecker aus 🤗
4.1 / 5 ( 9 Testberichte )
  1. Keine dieses Produkt nicht , daher wäre ich gerne dabei 5 Pfirsich Maracuja sind eh meine Lieblingssorten daher würde ich beim Testen gerne dabei sein, ob es so cremig ist
  2. 2 Der Joghurt von Activia ist für meinen Geschmack etwas zu sehr vorgesüßt, zusammen mit dem Fruchpürree also etwas für richtig „Süße“. Entgegen anderer Activia Joghurt-Produkte ist der Activia mit Fruchtpürree ein stichfester Joghurt, dass das klumpenfreie Vermischen mit dem Fruchpürree zu einer kleiner Herausforderung macht. Die Sorte Pfirsich-Maracuja hat mir dabei noch besten geschmeckt. Alles in Allem hat mich diese Activia-Variante im Verhältnis zu anderen Joghurtanbietern mit Fruchzubereitung nicht überzeugt.
  3. activia 4 schmeckt und tut gut

Produkte von ACTIVIA:

Produkte von DANONE: