tetesept Tiroler Hüttenzauber im Kjero Test

tetesept Tiroler Hüttenzauber Bad im Kjero Test

Wann hast Du Dich eigentlich zum letzten Mal so richtig entspannt? Schon etwas länger her? Dann ist das neue Schaum-Ölbad von tetesept vielleicht genau das Richtige für Dich.

So stressig der Alltag auch sein mag, wir sind alle nur Menschen und brauchen hin und wieder Erholung. Wie wäre es mit einem etwas anderen Ölbad, das Dir die Hüttengaudi direkt in die Wanne bringt?

Servus, Grüezi und Hallo, Hüttenzauber!

tetesept Baderlebnis

Die Limited Edition „Tiroler Hüttenzauber“ verwöhnt die Sinne mit feiner Pflaume und feurigem Zimt und schickt Deinen Geist direkt in eine Hütte in den Tiroler Alpen – ein Badeerlebnis nach Almhüttenart. Wohltuende Pflegeöle runden die Kombination von Pflaume und Zimt ab. Das spezielle Schaum-Ölbad ist sowohl alkaliseifenfrei als auch frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Auch die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.


tetesept Tiroler Hüttenzauber im Kjero Test

Dieses spezielle Ölbad lassen wir uns nicht entgehen. Her mit der Hüttengaudi und ab in meine Wanne! :-) Wir haben das pflegende Schaum-Ölbad getestet und erzählen Dir jetzt, wie es war:

Nicht jeder mag den Duft von Zimt, aber den meisten aus der Kjero-Redaktion hat der Duft des Tiroler Hüttenzauber Ölbades von tetesept sehr zugesagt. Das Ölbad ist schön lila und sollte dem einlaufenden Badewasser zugegeben werden, damit es keine Wannenverfärbungen gibt. Wobei sich hier die Frage stellt: Wäre eine lila Badewanne denn wirklich soooo schlimm? ;-)

Das Ölbad kommt in der Glasflasche und in einer angenehmen Größe. Man kann die Flasche somit fast in jeden Badeschrank stellen und leicht verstauen – ein Pluspunkt!

Idealer Badezusatz für Winter-Liebhaber

Wer eine Wanne im Bad stehen hat und den Herbst und den Winter mag, gehe am besten in den nächsten Laden und kaufe sich dieses Ölbad! Riecht lecker, pflegt die Haut, sehr angenehm, danke, gerne wieder!

Für diejenigen, die Zimt nicht mögen und den Herbst gerne noch ohne einen einzigen Gedanken an den Winter verbringen möchten, ist dieses Ölbad vielleicht (noch!) nicht das Richtige, denn das Tiroler Hüttenzauber Schaum-Ölbad verleitet tatsächlich dazu, zum kommenden Weihnachtsmarkt und dem ersten Glühwein mit Freunden und Familie abzuschweifen. :-)

Unser Fazit: Wir haben die tetesept Almhütte gern in der Wanne!



  1. Sara H.

    Würde ich gerne Testen.

  2. Antje H.

    wäre gern dabei

  3. Katrin A.

    Super gern 😊

  4. Sabrina K.

    Würde ich gerne mal testen

  5. Sonja W.

    Gerne öle ich im Bad, teste ich gerne

  6. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  7. Nadine B.

    Ich tue es mir sehr schwer mich zu entspannen daher wäre dieses Produkt gut. Würde es gerne testen.

  8. Michaela B.

    Würde ich gerne testen da ich sehr unentspannt bin ist es ein guter Test für mich und das Produkt

Show more comments