Plenty Economy Kjero

Plenty Economy im Kjero-Test

Bewusster leben und geniessen ist mehr als ein kurzer Trend. Verbraucher machen sich zunehmend Gedanken über die Auswirkungen ihres Handelns. In Europa werden jährlich rund 89 Tonnen Lebensmittel weggeworfen, während die Menschen auf anderen Kontinenten hungern.Plenty möchte auf das Thema Nachhaltigkeit aufmerksam machen und hat aus diesem Grund die „Initiative Restlos Geniessen“ ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit der Koch-Show wastecooking zeigt Plenty wie genussvoll ein nachhaltiger Lebensstil sein kann. Auf der Homepage http://restlos-geniessen.com finden sich zahlreiche Tipps rund um die Restewertung, um Vorratshaushaltung sowie das Lagern und Einfrieren von Lebensmitteln.

Auch der verantwortungsbewusste Verbrauch von Papier spielt bei einer nachhaltigen Lebensweise eine Rolle. Die neue Plenty Economy ermöglicht den Verbrauchern bei Bedarf kleinere Blätter abzureissen und somit Rohstoffe zu sparen. Zudem finden sich auf den Rollen tolle Rezepte, die zur Resteverwertung anregen. Ihr werdet überrascht sein, was sich aus Euren übrig gebliebenen Lebensmitteln noch alles zaubern lässt.

Plenty Economy im Kjero-Test

Wir finden die „Initiative Restlos Geniessen“ einfach super! Jeder von uns sollte darauf achten bewusst mit Ressourcen umzugehen. Plenty Economy bietet eine tolle Möglichkeit Papier zu sparen, denn nicht immer braucht man ein ganzes Küchentuch! Da viele von uns gerne nachhaltiger leben wollen, aber im Alltag scheitern, finden wir die Rezeptideen auf der Rolle einfach super! So wird man schnell inspiriert und kann die Gerichte ganz einfach nachkochen. Aber nun zur eigentlichen Frage: Wie ist das Haushaltspapier von Plenty? Das Tuch ist sowohl trocken als auch nass stark. Durch die besondere Aqua Zellen Technologie ist Plenty Economy besonders reissfest und somit der ideale Helfer in der Küche! Fazit: Wir finden Plenty Economy toll. Hohe Qualität trifft auf Nachhaltigkeit. Daumen hoch für Plenty Economy!

Du willst Plenty Economy testen? Hinterlasse hier einen Kommentar!

Sag Deine Meinung zu Plenty Economy!

Kennst Du Plenty Economy bereits oder würdest Du das Produkt gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der Plenty Economy Produktvorstellung!


  1. Balgin I.

    Sehr gern

  2. Iris Barbara W.

    ich teste es gerne

  3. Aynur Y.

    Gerne ausprobieren

  4. Thomas E.

    Möchten wir gerne testen

  5. Ruth R.

    super

  6. Maria S.

    Wäre super zum testen zum Fenster putzen und für anders

  7. Emirjeta R.

    Würde es gerne testen

  8. Marita R.

    Teste ich

  9. Manuela W.

    Economy ist immer was gutes…

  10. Ralf G.

    sehr gute idee

  11. Gabriele S.

    Gerne was neues testen

  12. Silke S.

    Gerne testen

  13. Beate S.

    Ich würde sehr gerne testen

  14. Annette H.

    immer doch

  15. sonja d.

    würde ich gerne testen kenne die marke nicht

  16. sandy W.

    gerne für ein Test bereit :-)

Show more comments