NIVEA MEN Active Energy im Kjero Test

NIVEA MEN_Visual_1Nur noch fünf Minuten schlafen! Wer kennt das nicht? Wenn um 6 Uhr morgens der Wecker klingelt und es draußen noch richtig dunkel ist, würden wir uns am liebsten unter der warmen Bettdecke verkriechen. Das ist genau der Moment, wo man erleichtert die Schlummer-Funktion des Weckers drückt. Noch fünf Minuten schlummern, dann ist man garantiert bereit für den Tag. Doch die Realität sieht dann meistens anders aus! Trotz Zeitmangels am Morgen sollte die Gesichtspflege nicht zu kurz kommen. Gesichtspflege ist nämlich besonders wichtig, weil die Gesichtshaut wesentlich dünner ist als die übrige Körperhaut und weil sie dauernd unbedeckt ist. Die tägliche Rasur und der ständige Einfluss von Sonnenstrahlen, Kälte, Trockenheit und Schmutz machen eine ausgewogene Pflege unerlässlich.

Kreatin als Wunderwaffe

NIVEA MEN_Visual_2

Kreatin wird vielen Gesichtscremes und Bodylotions beigefügt. Es handelt sich bei diesem Stoff um eine Substanz, die auch von Natur aus in unserer Haut vorkommt. Zuständig ist Kreatin dabei für die Zellerneuerung und den Zellstoffwechsel. Cremes mit einem Kreatin-Zusatz sind nicht nur alleine deswegen gut für unsere Haut, da sie sich eines natürlichen Stoffes bedienen, sondern auch deshalb, weil dieser besonders gut von der Haut aufgenommen wird. Kreatin verhilft der Haut dazu, sich selbst zu helfen, sprich: Sich zu regenerieren. Die Wirkung von Kreatin ist dabei faszinierend: Der Zellstoffwechsel wird angekurbelt, Feuchtigkeit kann länger gespeichert werden, der Faltenbildung wird vorgebeugt und erste schon bestehende Fältchen werden gemindert. Die letzteren beiden Effekte sind darauf zurückzuführen, dass Kreatin die Bildung neuer Collagenfasern anregt. Auf diese Weise können wiederum hauteigene Ceramide produziert werden. Der Effekt: Wir sehen jugendlicher und strahlender aus. Auch in dem NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel ist Kreatin enthalten!

Das fällt uns auf

Das neue NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel beeindruckt nicht nur durch seine Wirkung sondern auch durch sein edles Design. Wie gewohnt ist das Handling praktisch und der Gelspender glänzt in Stahltönen – wie sollte es auch anders sein? Denn wir wissen ja, bei „Mann“ sollte es möglichst unkompliziert und am besten praktisch und schnörkellos sein ;-) . Dennoch hebt sich das Design und das Öffnen des Gelspenders ein wenig von den herkömmlichen NIVEA MEN Produkten ab. Eine einfache Drehung – einmal draufdrücken – auf dem Gesicht verteilen und fertig! Keine kniffligen Verschlüsse oder Deckel bei denen man nicht weiß ob man sie wegwerfen oder das Produkt wieder damit abschließen soll. Das blaue Gel riecht im ersten Moment sehr intensiv, aber beim Auftragen auf die Haut verflüchtigt sich der Geruch und riecht sehr angenehm nach Moschus und dezentem Weihrauch. Das weiche Gel lässt sich gut verteilen, erfrischt sofort und zudem fühlt sich die Haut angenehm weich und gepflegt an. Kein beschwertes oder klebriges Gefühl – einfach der ideale Frische-Kick am Morgen!

Brauchst Du auch hin und wieder einen gewissen Frische-Kick am Morgen? Was machst Du dafür? Hast Du einen Trick um Morgens frisch auszusehen?


  1. Marlies W.

    Das wäre für meinen Mann ganz toll das Produkt testen zu dürfen.

  2. Sara H.

    Mein Mann würde sich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen.

  3. Alexandra Z.

    Das wäre ein tolles Produkt für meinen Mann. Dann hätte er auch mal was zum testen

  4. Dieter F.

    Nivea ist praktisch meine Hausmarke. Das Produkt passt zu mir. Würde das Produkt gerne testen.

  5. Elisabeth S.

    Das wäre Perfekt für meinen Freund. Ein Grund wieso ich Ihn liebe, ich liebe gepflegte Männer ;)

  6. Christian D.

    Da ich Nivea Deos seit langer Zeit benutze und stets zufrieden bin, würde ich dieses Deo gerne testen.

  7. Claudia N.

    Das wäre genau das richtige für meinen Schatz, er ist ein richtiger Pflegejunkie.

  8. Kathrin H.

    Oh mein Mann hat Falten , das wäre eine Herausforderung

  9. Stefanie M.

    Ideal für meinen Mann. Nach einer kurzen Nacht morgens wieder frisch auszusehen. Wäre sehr gern dabei.

  10. Heike R.

    Um 1 Stunde Schlaf verlängert, wirkt Active Energy auch bei mir? Ansonsten wird sich mein Sohn freuen.

  11. Sabine K.

    Das würde mein Freund & meine drei Brüder gerne testen 😉

  12. Katrin A.

    Das würde mein Sohn testen 😄

  13. Sabrina K.

    Das würde mein mann und Sohn testen

  14. Ewa J.

    Oh, das wäre die Gelegenheit meinen Mann zu überzeugen mehr für seine Gesixhshaut zu tun

  15. Marie-Dominique S.

    Mein Partner würde die Nivea Men Active Energy sehr gerne testen!

  16. Amela I.

    Das wäre idial für mein Mann weil er sehr wenig schläft job bedingt

  17. Nicole W.

    Ware perfekt für meinen Mann. .. vielleicht kriege ich ihn so überzeugt das er sich öfter eincremt…

  18. Uwe O.

    Würde sehr gerne testen, da ich immer nur 4-5 Stunden Schlaf bekomme. Würde sehr gerne wissen wie ich dann mit Active Energy im Spiegel aussehe :)).

  19. Philine S.

    Mein Mann würde das gerne testen..Aber gibt es das auch für Frauen

  20. Hilal K.

    Uuuuu das sieht toll und erfrischend aus, bin gerne dabei.

  21. PETRA B.

    könnte mal mein Mann mal ausprobieren und Testen

  22. Andrea M.

    Das wäre genau das richtige für meinen Vater, der würde sich riesig freuen auch mal was auszuprobieren

  23. Gaby B.

    das wär das richtige für meinen Sohn, er würde es gern testen.

  24. Ines G.

    Da würde sich mein Mann aber freuen!

Show more comments