iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Erster Eindruck

Hast Du Dein Paket mit der iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara schon bekommen? Wie gefallen Dir das Design, die Größe und das „Feeling“ der Mascara? Hast Du auch schon die Bürste in „Peanut Shape“ angeschaut? Wie kommt sie bei Dir an?

Lade Bilder Deiner ersten Testmomente im Bilder Contest hoch: iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Bilder Contest


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Katrin P.

    habe das Paket gestern bekommen, freue mich aufs Testen! Viel Spaß an alle die mitmachen dürfen!

  2. Astrid C.

    Mein Paket ist angekommen, freu mich jetzt schon aufs testen 🙂

  3. Manuela K.

    Juhuu, mein Paket ist da. Leider hab ich es erst heute morgens bei der Port abgeholt, probieren kann ich sie also erst morgen. Aber eingepackt ins das rosa Säckchen… Schaut fast wie ein Geschenk aus. Ich freu mich zumindest wie wenn es eins wäre. 🙂 Nähere Infos folgen. Achja: Das Design finde ich sieht sehr edel und elegant aus. Gefällt mir gut!

  4. Manuela R.

    Ja, toll ich kann mit testen. Ich hab die Mascara heute in der Früh gleich mal aufgetragen, und bin echt begeistert. Da ist nichts verklebt auf den Kunststoffbürstchen und ich hab die Mascara dort wo sie hingehört, nämlich auf den Wimpern und sonst nirgends.

  5. Michaela N.

    Mein Paket ist gestern gekommen! Juhu 😉 Mein erster Eindruck von dem Mascara: sehr edles Design, liegt gut in der Hand und sieht sehr hochwertig aus – toll! Er lässt sich mit der speziellen Bürste gut auftragen und die Wimpern verklumpen nicht. Ich bin seeehhhr zufrieden!!

  6. Angela U.

    Jetzt bin ich überrascht. Wollte man schauen was die Mascara denn kostet. 4.99.-??? Ich bezahle sonst das 3fache und bin nicht annähernd so begeistert. 🙂

  7. Angela U.

    Also ich habe gestern schon die Mascara aufgetragen, und ich muss sagen sie hat mich total überzeugt. Habe mich mit meinem kleinen Sohnemann am nachmittag zum Mittagsschlaferl hingelegt. Die Wimperntusche hält. Sie bleibt trotz allem auf den Wimpern und man sieht danach nicht aus wie ein Vampir. Die Mascara ist leicht zum auftragen ohne zu kleckern. Krümmelt und schmiert nicht. Macht auch meine blonden und zarten Wimpern zum hingucker :-). Die Mascara sieht für mich ganz schick aus. Bin auf alle Fälle super zufrieden, und werde sie mit Sicherheit wieder kaufen.

  8. jacqueline p.

    Danke,habe heute das Paket bekommen. ich war fasziniert von der süßen Verpackung die Wimperntusche liegt toll in der Hand und lässt sich gut auftragen. Von der Qualität bin ich total begeistert

  9. Sabine R.

    Danke, habe heute mein Päckchen auch bekommen. Bin begeistert. Die Wimpertusche ist sehr handlich u. das Design sehr cool. Lässt sich leicht auftragen und die Wimpern erscheinen dichter u. länger. Die Bürste ist biegbar was auch ein Vorteil ist. Bin sehr zufrieden!!!

    • Tanja H.

      Liebe Sabine, toll dass die Mascara bereits einen guten Eindruck bei Dir hinterlassen hat. Umso mehr sind wir auf Dein weiteres Feedback und auch auf Deine Bilder im Bilder Contest gespannt – wo es noch tolle Beauty-Packages zu gewinnen gibt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  10. Carmen D.

    Danke heute bin auch ich beliefert worden. ich freu mich total über die ansprechende Verpackung. Die Wimpertusche liegt gut in der Hand und das Design der Verpackung ist ansprechend. Beim Auftragen war ich sehr überrascht über die gute Qualität des Produktes, lässt sich angenehm auftragen und schaut super aus, mal sehen wie sie sich am Abend abwaschen lässt und was sie den Tag so hält.

  11. ursula w.

    Mein Erster Eindruck? Ich bin sehr positiv überrascht -nette Verpackung (rosa Tüll) Design schaut edel aus und der Mascara liegt optimal in der Hand Also der erste Eindruck einfach spitze von der Optik. Werde ihn morgen ausprobieren und wenn dann der praktische Effekt auch so ist wie das Design dann ist das ein Spitzenprodukt Aber, mal sehen

  12. Gerti P.

    DANKEEEEEEEE!!!!!!! Mein Paket ist heute morgen gekommen und ich bin begeistert. Tolles Design sieht wirklich sehr edel aus.Auch die Bürste ist super lässt sich super auftragen und hat einen tollen Effekt. Auch jetzt am späten Abend sieht sie noch gut aus.Keine brösel unter den Augen so wie bei meiner alten. Werde ich mir sicher wieder kaufen.

  13. Andrea W.

    Bei mir ist sie auch schon heute angekommen, ich muss sagen einmal über die Wimpern und eine deutliche Verlängerung ist zu sehen, perfekt 🙂 Vom Design her kommt sie elegant herüber, und auch wenn man sie wieder zumacht spürt man,dass sie jetzt zu ist und nichts auslaufen kann, dass gefällt mir auch. Nicht so gut sind die Inhaltsstoffe mit 2 verschiedenen Parabenen, da könnt ihr bestimmt Alternativen finden 😉

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, da die Qualität der Produkte laufend untersucht wird, geben wir es gerne an den Hersteller zur Optimierung weiter. Dem Hersteller ist die Qualität der Produkte sehr wichtig, und natürlich wurde das bereits in der Produktentwicklung ausgiebig geprüft. Liebe Grüße, Tanja

    • Andrea W.

      Danke für die Rückmeldung, freut mich das zu hören 🙂

  14. Elisabeth R.

    Da hier so gelobt wird, musste ich doch gleich auspacken – ja ich bin begeistert – auch das Bürstchen ist super- das macht sicher tolle dichte Wimpern …. aber das probier ich morgen Abend aus – da hab ich eine Vortrag… ein guter Einstand- wenn dir 50 Leute ins Gesicht schauen ;-))))

  15. Yvonne M.

    Mein Testpaket ist heute angekommen. Das Design gefällt mir sehr gut. Morgen wird das erste Mal getestet. Ich bin schon sehr gespannt 😀

  16. Sabine H.

    Auch mein Testpaket ist heute angekommen. Auch mir sagt das Design sehr zu… edel, dekorativ und liegt gut in der Hand. Getestet wird aber erst morgen 😉

  17. Marianne D.

    Das Päckchen ist heute angekommen. Das ging wirklich schnell, alle Achtung. Sieht optisch schonmal ansprechend aus. Testen werde ich dann morgen.

  18. Nadine S.

    Ich habe heute das Testpaket zur Lash Evolution Mascara von iQ Cosmetics bekommen, dass es so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht – zu Anfang gleich ein Pluspunkt. Nun zum Inhalt: In der Schachtel befinden sich eine Anleitung vom Testportal und ein kleines transparentes pinkes Säckchen von BIPA mit der Mascara darin. Optik: Die Verpackung der Mascara sieht sehr edel aus, ein ganz dunkles blau mit Silberanteil und hochglänzend. Die Form erinnert doch sehr stark an die Glamour Doll Mascara von Catrice (Konzern: Cosnova), um nicht zu sagen sie ist exakt gleich, abgesehen von der Farbe welche bei Catrice ein schlichtes schwarz ist und weniger glänzt. Bürstchen: Das Bürstchen ist für mich tatsächlich ganz neu, die Borsten in der Mitte sind Kürzer als die oben und unten – das kann man sich vorstellen wie eine perfekte Erdnuss. Der Bürstenkopf ist beweglich, aber der Stiel an dem das Bürstchen haftet ist starr an der Kappe befestigt. Der Kopf ist jedoch nicht so beweglich, als dass es bei jeder Handbewegung kippt, sondern nur wenn leichter Druck angewandt wird, was ich gut finde. Fazit (vorerst): Von außen finde ich die Mascara bereits sehr ansprechend und auch das Bürstchen erscheint mir wahnsinnig interessant, ich freue mich schon aufs Testen. Liebe Grüße, Nadine 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Nadine, da hast Du die Mascara wohl schon sehr genau unter die Lupe genommen 😉 – das freut uns sehr zu hören. Wir sind auch schon auf Deine weiteren Berichte gespannt und wünschen Dir natürlich viel Spaß beim Testen 😀 . Liebe Grüße, Tanja

  19. Julia H.

    Unglaublich heute ist schon das Paket angekommen! Erster Eindruck: sehr positiv ich würde sagen 9 von 10 Punkten für die Verpackung der Mascara. Morgen kommt der erste Test, mal schauen ob sich die Mascara im Alltag bewährt 🙂

  20. Corinna P.

    Das Design des Mascara orientiert sich offensichtlich an der Peanut Shape Bürste, was ich sehr gut finde. Es hat mich überrascht, dass die Bürste sehr biegsam ist, das bin ich nicht gewohnt. Der erste Eindruck ist schon einmal gut!

  21. Carolina P.

    Heute ist das Paket angekommen. Da ich heute schon geschminkt bin probiere ich sie erst morgen. Aber bin schon super gespannt!

  22. Ines W.

    Heute habe ich das Paket mit der Mascara erhalten und natürlich sofort geöffnet. Der erste Eindruck war sehr gut! Sie sieht edel aus durch die dunkle Farbe und sie ist nicht mit Text überfüllt. Werde sie gleich morgen ausprobieren 🙂

  23. Julia H.

    Das Päckchen ist heute angekommen und der erste Eindruck ist sehr positiv! 🙂 Der Mascara wurde in einem süßen rosa ‚Säckchen‘ geliefert und der Mascara selbst hat eine sehr schöne Form! Er wirkt edel und auch die Bürste hat eine super Form und Rundung 🙂 Test beginnt morgen, bin schon gespannt 🙂

  24. Kerstin W.

    Heute hab ich das Päckchen bekommen und musste die Mascara natürlich gleich testen. Der erste Eindruch ist sehr positiv. Als erstes die Form der Bürste – ich finde sie optimal, denn normalerweise kleckere ich mein ganzes Auge an, hier aber nicht. Für meine Wimpern hat die Bürste die optimale Größe. Was mich noch überrascht hat war, dass sie sehr flexibel war und sie kratzte überhaupt nicht. Wenn die Bürste einer Mascara beim Auftragen krazt, ist das ziemlich unangenehm. Die Bürste bekommt von mir auf jeden Fall 10 von 10 Punkte. Schon beim ersten Auftragen waren meine Wimpern schön definiert und füllig. Fürs Büro perfekt – nicht zu übertrieben aber doch wahrnehmbar. Wenn es jemand dramatisch mag, dann erreicht er diesen Effekt beim zweiten Auftrag. Zulange warten brauchte ich auch nicht, denn die Mascara trocknete relativ rasch. Dadurch entstanden dann zwar „Fliegenbeine“, die aber nicht schlecht aussahen. Mir persönlich waren sie aber dann doch zu viel. Nachdem ich mit einer Wimperbürste einmal durch die Wimpern ging, waren sie perfekt. Zusammengefasst bin ich sehr angetan von der Mascara. Eine der besten die ich bis jetzt im Drogerie Segment benutzen durfte. Morgen wird dann die Alltagstauglichkeit (Brille, Bürojob) getestet.

  25. Riky G.

    Ich war ECHT erstaunt über die schöne, außergewöhnliche Form der Wimperntusche, die auch noch in einem pinkfarbenen halbdurchsichtigen „Stoff“-Säckchen (im Päckchen) von der Post gebracht wurde…………Der Test beginnt morgen und nicht nur ich bin schon neugierig…….

  26. Julia E.

    Ich habe gestern die E-Mail bekommen, dass ich als Tester ausgewählt wurde und heute hat mir mein Freund schon das Paket in die Wohnung mitgenommen. Wahnsinn wie schnell das gegangen ist. Heute früh dann die morgendliche Routine durchgeführt und den Mascara gleich mal auf eine harte Probe gestellt, weil ich nämlich erkältet bin und den ganzen Tag im Bett liegen darf.. Juhuu :/…Naja egal.. durch das ständige schneuzen und niesen muss ich natürlich immer die Augen automatisch fest zudrücken und die Wimperntusche muss ich sagen hält sehr gut durch. Bis jetzt ist nicht veronnen und verwischt. Die erwähnte Peanut Form ist nicht nur bei der Bürste erkennbar sondern äußerlich spiegelt es sich in der Form wieder und liegt daher sehr gut in der Hand. Auf meinen Facebook-Profilen werde ich gleich mal meinen restlichen Freunden bescheid geben, dass es Grippe-taugliche Mascara gibt 😉

    • Tanja H.

      Liebe Julia, wir hoffen dass Du bald wieder auf die Beine kommst, aber toll dass die Mascara gleich Deinen Härtetest überstanden hat 😉 . Vielen Dank für Deine sozialen Aktivitäten und auch für Dein ausführliches Feedback. Liebe Grüße, Tanja

  27. Monika N.

    Habe das Packet heute erhalten. Ich habe mich gleich abgeschminkt und die Wimperntusche ausprobiert. Die Bürste fühlt sich toll auf den Wimpern an! 😀 Ab morgen geht’s dann los, mit dem richtigen testen.. freue mich!! 😀

  28. Lisa P.

    hab das päckchen auch bekommen! große verpackung rundherum – für diesen kleinen inhalt 😛 aber der Inhalt (die Verpackung der Mascara) ist optisch total gelungen – hab wirklich über das schöne design gestaunt

  29. Stefanie R.

    Packet erhalten und am Abend wird sie gleich getestet und ausgetragen =) das Design besticht durch Eleganz.

  30. Michaela E.

    juhuuu, Packerl ausgepackt und gleich über die hübsche Verpackung gestaunt, sehr ansprechend! und natürlich gleich auch getestet und ein Bild hochgeladen 😀 die feine Bürste beschert richtig nette *Augenblicke* 🙂 Vielen Dank nochmals für´s testen dürfen!!

  31. Martina E.

    Danke für da Paket.finde das Design sehr ansprechend! Werde die Mascara ab morgen testen und am Wochenende wird sie bei einer Hochzeit voll und ganz dem Härtetest unterzogen!

  32. Mercedes B.

    Ich habe heute das Paket erhalten und bedanke mich zuerst einmal recht herzlich dass ich eure Mascara testen darf. Das Design ist modern, schöne feminine Linien und liegt angenehm in der Hand. Die goldenen Buchstaben bilden einen guten Kontrast mit der dunkleren farbe der Mascara und bieten ein exquisites Image. Beim rausnehmen der Bürste trägt diese keine Klumpen, zudem ist sie sehr flexibel (sie biegt sich leicht und passt sich somit den Wimpern an was sehr positiv ist wenn man alle Wimpern erreichen möchte, auch in den Ecken).

    • Tanja H.

      Liebe Mercedes, vielen Dank für Deinen ausführlichen ersten Eindruck 🙂 . Wir sind natürlich schon sehr gespannt was Du uns noch alles über das Testen berichten wirst. Liebe Grüße, Tanja

  33. Nicole H.

    Das Paket konnte ich gerade in Empfang nehmen und hab es natürlich sofort geöffnet. Die Verpackung sieht sehr vielversprechend und edel aus. Auch das bewegliche Bürstchen finde ich sehr interessant – hoffentlich komme ich damit auch gut zurecht! Ab morgen wird dann intensiv getestet 🙂

  34. Anna S.

    Bei mir is auch heute das packerl angekommen und ich bin positiv beeindruckt von der mascara 😉 Sieht echt edel aus 😉

  35. Michaela O.

    Gerade ist das Päckchen angekommen. Design ist schlicht elegant. Es handelt sich um eine Gummibürste und die Mascara liegt gut in der Hand.

  36. Elke W.

    Päckchen ist heute gekommen Mascara sieht super aus und liegt gut in der Hand .Der Kampf im 3 Mäderl Haushalt geht los 3 Frauen eine Mascara bin schon gespannt ?

  37. Isabella K.

    Sie liegt wunderbar in der Hand, hat ein tolles und edles Design uuuuuund zaubert traumhaft schöne Wimpern ! 🙂 ich liebe sie :)) freu mich jetzt schon, wenn ich meine Wimpern meinen Freundinnen präsentieren kann ! 😀 vielen lieben Dank! Sie gehört jetzt schon zu meinen lieblingsprodukten in meinem Badezimmer ☺️☺️☺️☺️

  38. Martina W.

    Päckchen ist gerade gekommen. Mascara sieht sehr edel aus, bin schon sehr gespannt. Wird morgen gleich aufgetragen.

  39. Angela U.

    Wooow … sieht echt schick und edel aus. Liegt supergut in der Hand. Das verschließen der Mascara ist auch toll, da es am Ende „nachschnappt“. Die Bürstchen sind klein und schmal. Bisher habe ich immer nach dem Gegenteil gesucht. Lässt sich aber echt gut auftragen ohne nachbessern zu müssen. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Jetzt schauen wir mal wie lange die an den Wimpern bleibt

  40. Bettina S.

    Super design, liegt perfekt in der hand und bin schon gespannt wie sie morgen zum auftragen ist. Ich werde berichten☺

  41. Bettina S.

    Juhu mein packet ist gerade gekommen! Voller erwartung. Werde es gleich mal öffnen!

  42. Magdalena S.

    Packerl gerade angekommen!! Super lieb eingepackt und sieht toll aus! freue mich schon auf den TEST! Danke liebes Kjero-Team!

  43. Manuela W.

    Habe gerade mein Paket erhalten?und sofort losgelegt??. Nicht nur das sie sehr gut in der Hand liegt, die schwarze Verpackung schaut sehr edel aus??. Das Bürstchen ist sehr dünn, was mich etwas skeptisch gemacht hat?ABER DAS ERGEBNIS IST PERFEKT!!!!?. Keine verklebten Wimpern, keine patzen einfach toll!!!?????? Ich freue mich schon auf morgen?

    • Tanja H.

      Liebe Manuela, vielen Dank für Deine Meinung – es freut uns dass Dein erster Eindruck sehr positiv ist 🙂 . Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen und sind auch auf Deine Bilder im Bilder Contest gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  44. Anja S.

    Auch mein Paket ist da, aber testen werde ich erst morgen!! Bin mega gespannt!!

  45. Monique D.

    🙂 Paket ist da !!

  46. elfi p.

    HURA DAS PACKET IST DA 🙂 LIEGT SUPER IN DER HAND BEIN SCHMINKEN; DAS ERGEBNIS EIN TRAUM DANKE

  47. Jacqueline H.

    Juhu!! das Paket ist da!! bin auf Morgen früh schon gespannt!

  48. Silvia P.

    Das Paket ist angekommen!!!! Gefällt mir sehr gut – PINK 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.