Verwendung und Geschmack

Hast Du „Meine beste Basis“ ausprobiert und wie hast Du sie verwendet? Wie hat Dir das Gericht geschmeckt? Hast Du auch eine Kochaktion gestartet und Deine Familie und/oder Freunde eingeladen? Haben Deine Gäste einen Unterschied geschmeckt und erraten, wie Du das Gericht zubereitet hast?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Thomas J.

    Endlich mal ein Curry, das nicht nur für den Europäen „sanft“ genug ist. Aber seine Konsistenz macht das Zergehen id Pfanne zu etwas Lästigem . Kocht man es mit Besen im Topf ist das Zeug besser Klein zu bekommen . In der Pfanne wird es zu einer langwierigen Rührerei . Für CalorienWahnwitz halte ich die 400mL Kokosmilch . Mit 150mL 1, 5% Milch und nur 165mL Kokosmilch erhält man ein kcal – techn vertretbares Gericht .

    • Matthias S.

      Aber die kokosmilch verfeinert das ganze doch erst. Ich find sie passend lecker.

  2. Brigitte F.

    Ich habe die Pasta mit Zucchini, Karotten und Fetakäse gekocht. Hörnchen und Parmesan drüber. Schmeckte allen sehr gut

    • Sabina S.

      Njumy,mit Fetakäse, dass probiere ich auch bald- tolle Idee 🙂

  3. Adelheid G.

    Ich habe Hühnercurry gemacht. Schmeckte vortrefflich. Da von der Sauce etwas übriggeblieben ist, habe ich noch Gemüsecurry hervorgezaubert und das hat auch uns beiden sehr gemundet.

  4. Elisabeth M.

    Haben das Curry probiert, es waren viele Freunde von meinem Stiefsohn auf Besuch sowie natürlich unsere Familie. Wir haben Ihnen nicht verraten, wie wir es zubereitet haben und es war ein purer Genuß. Jeder holte sich einen Nachschlag, jeder wollte unser Rezept haben, da es ja mal was anderes sei. Alle sagten auch, dass es ein bissi scharf ist aber gerade richtig. Nicht zu scharf und nicht zu wenig. Es war ein voller und vorallem schneller Kocherfolg!!! Mein Sohn der 7 Jahre ist war es natürlich zu scharf.

    • Sabina S.

      Ich habe beim meine Kinder auch mit Rahm verfeinert- weil bissi scharf ist für Kinder

  5. Adelheid G.

    Ich probiere nun ein „Meine beste Basis“ nach der anderen aus. Gestern gab es Hühnercurry – einfach Spitze. Uns hat es sehr geschmeckt.

  6. Kurt K.

    Ich habe als das Paket ankam, meine Freunde zum „Testessen“ eingeladen. Wir probierten als erstes das Hühnercurry aus. Ich war erstaunt wie viel aus der kleinen Packung wirklich rauskam, es wurde ein vollständiges und reichhaltiges essen für 8 Personen. Einigen von uns war das Hühnercurry etwas zu scharf, aber mit ein wenig mehr Reis und Weißbrot verträgt man die schärfe schon. Der Geschmack war wundervoll, ich werde bald wieder das Hühnercurry kaufen, für ein Abendessen zu zweit.

    • Jennifer W.

      Das ist wahr, wir haben mit einer Packung genug für 5 Personen gehabt 😉

  7. viktoria s.

    heute curry gemacht-so lecker, meine männere war ganz begeistert. aber für mich war zu scharf. frage wie kleine kinder 4-8 jahre das essen? haben jemand kinder in dieses alter? wie haben ihre kinder essen curry oder gulasch?

    • Sabina S.

      Für Kinder extra portion mit wenig Sose und mehr Rahm

  8. Tina S.

    ich habe mich beim ersten zubereiten von der kleinen packung pasta irritieren lassen und hab dann gleich zwei gemacht, als ich aber dann das wasser, das fleisch und die nudeln dazugemischt hab wars dann doch sehr, sehr viel 🙂 hab ich dann zum schwimmtraining meines sohnes mitgenommen, wurde mit großer dankbarkeit bis zur letzten nudel aufgegessen

    • Tanja H.

      Liebe Tina, da haben sich sicherlich einige sehr darüber gefreut, dass Du die Menge Anfangs ein wenig unterschätzt hast 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  9. Peter F.

    das Gulasch schmeckt sehr lecker und die Pasta hat unsere Oma genossen! morgen werden wir Curry probieren! zum glück gibt’s von jeden 2 davon! der Geschmack ist einzigartig und sehr würzig! auch die kinder voll begeistert! ab jetzt schluss mit den Basis pulver packerln!

  10. Mira S.

    Wir haben das Paste getestet und sind echt begeistert! Hat super geschmeckt, war würzig und total einfach zuzubereiten. Werde diese Basis im Geschäft wieder kaufen! Foto wird auch gleich hochgeladen!

    • Peter F.

      gibt’s schon beim billa

    • Waltraut M.

      Da ich diesmal leider keine Testerin von kjero bin, muss ich ganz schnell zu Billa laufen, um mich von der Qualität zu überzeugen.

    • Sabina S.

      Basis statt Fix Pulver-SUPER!!

  11. Daniela G.

    Also gestern abend war meine Schwester bei mir und ich habe das Kokushünchen gemacht. Eine Packung war natürlich für 6 Personen zu wenig. 2 Packungen gingen gerade sich aus. Es hat allen supergut geschmeckt. Wir haben noch etwas frische Ananas dazugegeben, das war dann sehr angenehm im Geschmack, etwas erfrischendes.

  12. Tamara C.

    Pasta Asciuta getestet und für sehr gut empfunden. 🙂 War lecker!

    • Sabina S.

      Meine Kinder lieben Pasta a lá Inzersdorfer 🙂

  13. Bettina F.

    Wir sind auch alle begeistert. Hühnercurry ist super und diese Kokosmilch macht es sehr speziell. Meine Freundin meinte, sie hat sich bisher nie über kokos getraut, aber nun möchte sie es versuchen

  14. Denisa G.

    Ich habe die Hühnercurry Basis verwendet. Sehr lecker geschmeckt. Finger up. 🙂

  15. Bettina F.

    Eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter hat heute bei uns gegessen. Mir war von gestern ein bisschen curryhuhn über und damit es fuer alle passt, machte ich noch Reis und Gemüse dazu. Alle waren begeistert und sie meinte, sie wird sich dieses Gericht auch kaufen. Es schmeckte so gut.

  16. Heidi W.

    Vielen Dank für die Zusendung. Habe schon mehrere Marken probiert, aber von Inzersdorfer ist die ganze Familie überwältigt. Gulasch war sofort verputzt. 1 Hühnercurry und 1 Pasta Asciutta ist auch schon weg. Wird sofort beim nächsten Einkauf besorgt.

    • Petra E.

      Ja bei uns ist das Gulasch auch weggegangen wie die „Warmen Semmeln“ 😉

  17. Alexandra M.

    Ich habe vorgestern das Hühnercurry zubereitet, allerdings mit Putenfleisch. Dazu hab ich noch extra Gemüse gemacht. War total lecker und ich werds bestimmt wieder machen. Geht recht einfach. Es ist recht mild, so hat es meiner 10 Jahre alten Tochter auch sehr gut geschmeckt. Heute am Abend werde ich Pasta Asciutta probieren. Bin schon gespannt wie es schmecken wird, denn da ist meine Family sehr heikel, die essen normalerweise nur meine Bolognese

  18. Cornelia W.

    Wir haben gestern das Curry probiert – mit viel frischem Gemüse. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Kokosmilch, aber dieses Gericht war wirklich lecker!

  19. Andrea Maria K.

    Zuerst habe ich das Hühnercurry ausprobiert da ich darauf schon sehr gespannt war, ich habe Hühnerkeulen angebraten, Currybasis extra gemacht mit Champignons, dass ganze über die Keulen gegossen und ab in den Holzofen damit. Bei der Zubereitung der Currybasis gefiel mir nicht so sehr die Gelatineartige Konsistenz den es dauert ein Weilchen bis es sich auflöst. Ansonsten wars super lecker. Mein Absoluter Liebling ist die Pasta Asciutta Basis die ich mit Spaghetti und Faschierten gemacht habe, es schmeckt frisch, leicht und lecker. Auch das Gulasch ist Toll für uns gab es Gulasch mit Kartoffeln und Würstel. Was mir noch so gut gefällt es ist sehr ausgiebig.

  20. Raphaela R.

    Wir haben gestern die Pasta Asciutta getestet. Als Vergleich dazu haben wir die Pasta Asciutta-Sauce von „Felix“ verwendet. Bei Inzersdorfer schmecken die Kräuter wesentlich stärker. Für uns Erwachsene schmeckte die Sauce besser; die Kinder hätten gerne weniger Kräuter. Als 2. Version wollen wir mal die Sauce mit Tofu probieren, wie es Katrin P. vorgeschlagen hat und sind gespannt!

    • Tanja H.

      Liebe Raphaela, das klingt ja nach einem spannenden Test 🙂 . Vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns sehr, dass Du zu unseren begeisterten Testern gehörst 😀 . Liebe Grüße, Tanja

  21. Festa H.

    Habe gestern Abend das Hühnercurry probiert und zusätzlich noch ein wenig Gemüse dazu geschnitten. Hat total lecker geschmeckt! Super einfach wenn’s mal wieder schneller gehen muss.

  22. Ingrid M.

    Ich habe das Hühnercurry probiert! Ich habe zusätzlich noch ein paar Champignons reingegeben! Schmeckt echt lecker, nur dass es mir persönlich ein bisschen zu scharf ist!

  23. Rosemarie P.

    Hab die Pasta Asciuttasauce gemacht mit Spaghetti, habe nur kurz das Faschierte angeröstet und dann schon die Basis-Sauce rein mit Wasser und köcheln lassen. Ist doch eine Zeitersparnis, vor allem in der Zeit wo die Sauce alleine kocht, hab ich schon den Tisch gedeckt und die Spaghetti abgeseiht ;-)! Ich werde es auf alle Fälle in Zukunft kaufen. Die beiden anderen Sorten muss ich erst testen.

  24. Rosemarie P.

    Mein Sohn war auf Besuch und hat die 3. Portion von unseren Spaghettis mit Pasta Asciuttasauce bekommen, der hat gemeint: Geschmackig und gut wie immer, dein Essen!!! Als ich ihm dann die Packungen gezeigt habe hat er gleich beschlossen, sich diese zu kaufen. Als Junggeselle mit eigenem Haushalt ist er ja „Selbstversorger“. Also ihm hats sehr gut geschmeckt und ich konnte ihn überzeugen, diese Produkte auch zu kaufen !!!

  25. Katrin P.

    ich habe bis jetzt alles mit Tofu zubereitet. ZB die Pasta Asciutta: statt Faschiertem wird der Tofu (natur) mit einer Gabel zerdrückt, in der Pfanne angeröstet, mit Rotwein abgelöscht und dann die Inzersdorfer-Sauce dazu. War super lecker! Das Hühnercurry habe ich folgend zubereitet: Tofu (natur) würfelig geschnitten, in der Pfanne angeröstet, Inzersdorfer-Basis dazu, ebenso Kokosmilch und Mango klein würfelig geschnitten. Kurz köcheln lassen und fertig. Gulasch ebenso mit würfelig geschnittenem Tofu und Zwiebeln. Zu meinem Gulasch kommen noch selbst gemachte Nockerl und Essiggurkerl dazu – schmeckt super! 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Katrin, mhmm klingt sehr lecker! Vielen Dank für Deinen Zubereitungsvorschlag 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Waltraut M.

      Das werde ich auch versuchen. Gute Idee.

  26. Lucia B.

    Bei uns gabs gestern die Pasta, ich hab nur das faschierte mit Zwiebel angeröststet. Geschmacklich kam es in meiner Familie zwar gut an, aber da es quasi keine Zeitersparnis zu meiner herkömmlichen Zubereitung gibt, werd ich die Basis wohl eher nicht wieder verwenden. Das selbe gilt fürs Gulasch – da ich das Fleisch sowieso weichkochen muss, kann ich gleich das ganze Gulasch frisch zubereiten, wobei der Geschmack im Vergleich zu anderen Basis Produkten wirklich viel besser ist.

    • Rosemarie P.

      ich habe nur das Faschierte kurz angeröstet und dann die Basis dazu, Zwiebel nehme ich an ist schon in der Basis drinnen. Für mich war es schon eine Zeitersparnis.

  27. Petra S.

    Habe das Hühnercurry ausprobiert aber statt Kokosmilch sahne verwendet schmeckt mir auch gut muss ich zugeben. Meine Familie hingegen ist schon sehr verwöhnt und hat gleich gemerkt das es nicht selbstgemacht ist. Aber es hat trotzdem geschmeckt. Heute waage ich mich dann ans Gulasch mal sehen ob es auch anders schmeckt als mein selbstgemachtes und sie den Unterschied schmecken.

  28. Sigrid L.

    Mir persoenlich hat es sehr gut geschmeckt, allerdings war mir die Sauce ein bisschen zu fluessig (habe es genau nach Rezept zubereitet). Mit dem indischen Huehnercurry ist es geschmacklich weit entfernt, aber dem oesterreichischem Geschmack ist es sehr gut angepasst. Werde es gleich heute nachkaufen und versuchen es mit Gewuerzen noch ein bisschen mehr zu „verindischen“ 😀

    • Tanja H.

      Liebe Sigrid, freut uns zu hören, dass Dir das neue Basisprodukt zusagt 🙂 . Verrat uns doch mit welchen Gewürzen Du Dein Curry „verindischst“ 😉 . Das würde uns sehr interessieren, bzw. sicherlich auch Deine Mittester. Liebe Grüße, Tanja

    • Sigrid L.

      Also ich habe einfach im Asialaden die Garam Masala Mischung gekauft, und werde das einfach zum Curry dazugeben. Das gibt sicher eine exotischere Note. Und dann noch Garnelen (wie von einer lieben Mittesterin vorgeschlagen) dazu und es ist sicher eine Gaumenfreude.

  29. Sigrid L.

    Geschmacklich ist es sehr gut angekommen und fuer „Nicht-selbst-gekocht“ war es wirklich top. Einige meiner Freunde werden „Meine beste Basis“ wohl auch kaufen, um es auf Vorrat zu haben. Ein ausgesprochener Indienfan meinte noch – wenn jetzt noch ein kleines Paecken mit Currypulver oder Masala (wohl die indische Gewuerzmischung fuer Curry) zur individuellen Nachwuerzung dabei waere, wuerde er es jeden Tag essen 😀

  30. Sigrid L.

    Ich habe am Wochenende fuer Freunde gekocht und das Huehnercurry und das vegetarische Curry nach dem angegebenen Rezept gemacht. Nur beim Huehnercurry habe ich dann noch Ananasstuecke dazugegeben – ein Einfall, der hier ja sehr verbreitet zu sein scheint.

    • Raphaela R.

      Danke für den tollen Hinweis, werde sie auch mit Ananas probieren!

    • Vanessa G.

      Find es ziemlich gut, dass auch das vegetarische Rezept im Inneren ist 🙂

  31. Sandra G.

    Pasta Asciutta war top! Wurde natürlich etwas verfeinert und der Schärfegrad angehoben 😉 Hühnercurry haben wir mit Straussenfleisch zubereitet. Leider war es uns zu süß. Nach mehrmaligen Würzen und Verfeinern war es aber doch lecker. Ein guter Schuss Balsamico Essig hat die Süße genommen und in Kombi mit dem Reis war es gut.

  32. Janina K.

    Ich hab für mich und meinen Partner ein vegetarisches Kartoffelgulasch mit der Gulasch-Basis gemacht. Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt, trotzdem haben wir schon rausgeschmeckt, dass es nicht komplett selbstgekocht war.

    • Petra S.

      ich werde mich heute mal an das Gulasch ranmachen zwar nicht vegetarisch aber ich hoffe meine Leute merken da keinen Unterschied das es nicht selbstgemacht ist. Wenn sie nichts merken wird es sicher wieder verwendet.

  33. Andreas G.

    Wir haben uns ebenfalls für das Hühnercurry als erstes Rezept entschieden. Für ein Basisprodukt ist es schon recht solide, geschmacklich lässt es nicht viele Wünsche offen. Im Vergleich zu meinem Currypulver aus Indien kann es noch nicht mithalten, aber das ist auch ein sehr hoher Maßstab. Im Großen und Ganzen ein gut balanciertes Produkt.

  34. Doris W.

    Habe auch als erstes das Hühnercurry versucht. Wir hatten einige Reste zu Hause und da dachte ich, versuch es doch gleich aus. Und was soll ich sagen – einfach Klasse!!!!

  35. Brigitta T.

    Die Pasta Asciutta mit „Meine beste Basis“ hat super geschmeckt. Ich nehme immer Rinderfaschiertes, da es nicht so fett ist. Auch gebe ich immer eine Dose gehackte Tomaten dazu. Schmeckt einmalig gut!

    • Matthias S.

      Werde ich auch mal probieren.

  36. Martina E.

    habe 1 mal das Curry gemacht, einfach lecker! war zuerst von der Konsistenz nicht ganz überzeugt aber das Ergebnis wirklich lecker und meine Testesser waren auch sehr begeistert! Meiner Meinung nach sind es mehr als 3 Portionen gewesen da meine 2 Testesser einen gesunden Appetit haben. 1 mal habe ich das Gulasch gemacht, schmeckt wie von Mama! Nur hätten die etwas größeren Fleischstücke noch eine halbe Stunde mehr an Zeit gebraucht! Fazit: Bis jetzt vollkommen begeistert, musste nicht nachwürzen! Zum Weiterempfehlen!!! Bin schon gespannt auf die Pasta

    • Sandra G.

      Bin auch schon sehr gespannt auf das Gulasch! 🙂

  37. Elisabeth K.

    Bei der Gulasch und Pasta asciutta Soße, habe ich jeweils die Familienmenge Fleisch verwendet und die Soße musste nur gering nachgewürzt werden. Sind sehr intensiv im Geschmack. Meinen Kindern hat’s geschmeckt!

  38. Cornelia M.

    Ich habe die Pasta Asciutta und die Hühnercurry Basis verwendet – ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Es schmecken beide ausgezeichnet. Ich werde die Produkte ganz sicher wieder verwenden.

    • Andrea Maria K.

      Ja ich auch, zumindest die Pasta Asciutta.

  39. Evelyn K.

    Ich haben die Pasta Asciutta mit Rinderhackfleisch gekocht meiner Familie hat es sehr gut geschmeckt sogar mein Sohn der Koch ist war begeistert. Beim Gulasch hab ich ein wenig nachgewuerzt aber ansonsten war es sehr gut. Ich werde die produkte auf jeden fall weiterempfehlen.

  40. astrid d.

    tag 5 nach erhalt und von den 6 packungen sind 4 weg, 1x gulasch normal, 1x vegetarisch- sehr lecker! pasta asciutta als sauce für vegetarische lasagne ist ein voller hit! und das hühnercurry mit indischem käse gemacht,so wie ich es aus indien kenne, es ist gigantisch!

  41. Daniela S.

    Wir haben bisher das Hühnercurry getestet und es war richtig lecker. Meine Tochter mag keine Kokosmilch und so haben wir eines mit und eines mit Sahne zubereitet. Beide waren richtig lecker, jedoch mussten sie noch etwas nachgesalzen werden.

    • Petra S.

      Ja hab es auch mit Sahne gemacht da wir keine Kokosmilch zu Hause hatten, war aber auch nicht schlecht

  42. Carmen F.

    Gulasch und Pasta Asciutta schmecken super, absolut tauglich, wenn es einmal schnell gehen muss. Das Hühnercurry hat uns nicht geschmeckt, es war zu scharf und einfach nicht unser Geschmack. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden….

  43. gertrude p.

    also bei mir war das kartoffelgulasch der mega hit!keiner hat etwas gesagt oder bemerkt das ich mit einem fertig produkt gekocht habe.es hat allen sehr gut geschmeckt und waren begeistert.nach dem essen habe ich die packungen meinen verkostern gezeigt und diese fanden großen anklang.

    • Michaela L.

      Tolle Idee, die Basis für Kartoffelgulasch zu verwenden. Das werde ich auch probieren! Danke für den Tipp!

  44. Daniela M.

    also wir haben jetzt gulasch und pasta asciutta probiert 🙂 SUPER 🙂 ich hoffe das auch weitere sorten in den handel kommen…. geschmacklich sehr gut ^^ und easy zum machen 🙂

    • Sabina S.

      Ja, bei mir auch 🙂 Alle zufrieden-glücklich 🙂

    • Michaela L.

      in der Werbung sind es mehr als die 3 Sorten, die wir testen. Da gibt es auch noch Paprika Hendl und Chili con Carne. Hört sich auch lecker an!

  45. Sabina S.

    Also ich habe alle drei Sorten schon fleissig probiert-LECKER!!!! Lecker, leicht, Praktisch!!! Mein Gewinner ist Hühnercurry-Weil ich liebe scharfe essen. Pasta Asciutta – super geschmack!!! Alles Lecker! Gulasch habe ich mit rindfleisch gemacht-Sehr Gut!!! Inzersdorfer Basis finde ich sehr interresant und positive abwechslung statt Pulver)

    • Tanja H.

      Liebe Sabina, vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns sehr zu hören, dass Dich das neue Basisprodukt überzeugt hat 🙂 . Kleiner Tipp: Inzersdorfer „Meine beste Basis“ gibt es auch in den Sorten Chili con Carne und Paprikahendl. Liebe Grüße, Tanja

    • Andrea Maria K.

      Ja Tanja H. als nächstes kauf ich mir die Chili con Carne Basis. 😉

    • Sabina S.

      Tanja H. Danke, muss ich unbedingt kaufen und probieren!

  46. viktoria s.

    gulasch war in 2 warianten(zwieschenzeit-2 tage) gemacht: erster mit kalbfleisch und bohnen, 2- mit kartoffeln und schweinfleisch.meine männere beide varianten finden super,mir auch sehr geschmeckt. 1 pakung genug für 3 portionen.für mich war etwa zu scharf, mann und sohn(15j.) finden schärfe voll in ornung. resume: sehr lecker,sehr schnelle und leicht zubereiten, duft und geschmack-voll lecker.

    • Sabina S.

      Welche Basis ist dein Favorit?

    • viktoria s.

      @ sabina s. wenn ich nechste mal machen-dann variante“ 2 in 1″ mit bohne und kartofel und kalb fleisch. oder probieren rind-er geben intensiver geschmack zum gulasch wenn kalb- tipisch „oma gulasch“.

    • Sabina S.

      @viktoria s. ich selber koche auch gern mit puten fleisch,dass ist mein nächste test, puten fleisch und Inzersdorfer hühnercurry basis

  47. Michaela L.

    Auch den Kindern meines Mannes haben wir ein Portion Pasta Asciutta zum Kosten gegeben. Gab keinen Grund zur Beanstandung – die Basis ist also durchwegs auch für Kinder-Geschmäcker sehr tauglich!

    • Daniela M.

      Hast du da noch was dazugegeben ( gemüsewürfelchen) oder „pur“ verwendet? für die kids

    • Sabina S.

      Michaela L. findest du auch Basis besser als fertig Pulver?

    • Matthias S.

      Finden wir auch.

    • Michaela L.

      Hab ich pur verwendet.

  48. Michaela L.

    Basis für Pasta Asciutta wurde zwischenzeitig verwendet. Mir hat es wirklich prima geschmeckt. Verwende sonst eher Fix Produkte in Pulverform – im Vergleich dazu schmeckt die Inzersdorfer Basis natürlicher und nicht so chemisch. Meinem Mann war die Basis etwas zu schwach gewürzt – er hat daher noch nachgewürzt. Alles in allem hat es ihm aber auch sehr gut geschmeckt.

    • Katharina K.

      So lange es nur das Nachwürzen ist 🙂 finde sie aber auch viel besser als Pulver

    • Daniela M.

      Da bin ich einer meinung mit dir 🙂 mit dieser Basis schafft es mein Schwager auch für meine Nichte endlich zu „kochen“ ohne „eggeligge kugerln“ (klumpen) -) und nachwürzen 🙂 is bei uns sowieso tagesordnung *hihi*

    • Petra S.

      Bin schon gespannt wie die Past Asciutta bei uns ankommt da mein Mann kein Gemüse in seiner Soße mag und ich daher nur Zwiebel und Faschiertes anbrate und dann eine Soße draus mach.

    • Andrea Maria K.

      Verwende sonst auch das Pulver aber ab heute nicht mehr diese Basis ist besser.

    • Sabina S.

      Ich habe auch gleiche meinung-Basis ist besser als Fix Pulver

Kommentare sind geschlossen.