Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir das Design und die Packungsgröße von „Meine beste Basis“? Welche Sorte spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an? Kochst Du öfters Gulasch, Pasta Asciutta oder Hühnercurry? Wenn nein, warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Waltraut M.

    Leider bin ich diesmal nicht dabei. Tut mir echt leid. Bin sehr traurig. Werde aber ab 1.4. bei Billa ein Produkt (odere mehrere) kaufen und testen.

    • Tanja H.

      Liebe Waltraut, das ist sehr schade 🙁 . Aber vielleicht erhälst Du mit ein wenig Glück schon bald ein Inzersdorfer Überraschungspaket 😉 . Wir sind schon gespannt auf Deine Berichte 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  2. Kerstin U.

    Das Paket kam an, das Design und die Packungsgrösse sprechen mich sehr an. Das Hendl Curry wurde als erstes getestet und kam bei uns allen super gut an. Habe es mit frischen Ananasstückchen verfeinert!

  3. Kerstin K.

    Wir haben gestern das Hühner Curry getestet. Ich war positiv überrascht! Es ist geschmacklich wirklich lecker, auch meinem Mann und Kind hat es geschmeckt. Ich habe noch Cashews dazu gegeben und mit Reis serviert.. echt lecker! Die Portionsgrösse ist auch perfekt, oft reicht es ja gerade mal für 2 Personen wenn steht 3 Portionen, hier ist es wirklich passend für 3! TOLL. Bin gespannt auf die anderen Produkte!

  4. Susanne M.

    Am Wochenende habe ich die Pasta Asciutta ausprobiert und muss sagen, es hat mich echt überrascht. Aus der „kleinen“ Packung sind echt 4 Portionen geworden, wobei ich statt 250g Faschiertes, 500g Faschiertes genommen habe. Geschmacklich war das bis jetzt die Beste Basis die ich gegessen habe. Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend und obendrein ist sie sehr handlich und leicht zu öffnen.

  5. johanna s.

    Guten Morgen. wir haben gestern das Hühnercurry probiert. Sehr lecker. hatten aber statt der Kokosmilch normale Milch.

  6. Petra G.

    Die Packungen sind genau die richtige Größe und sehr ansprechend. Wir haben gleich mal das Hühnercurry probiert . Mit der Kokosmilch war die Sauce uns zu dick, habe etwas mehr Wasser zugegeben. Mein Sohn hat drei Teller verputzt 😉 . Pasta Asciutta gibts heute. Hoffe auch so lecker.

  7. Brigitta T.

    Pasta Asciutta gibt es bei uns öfter und auch Gulasch. Hühnercurry kenne ich nicht, werde das zuerst testen. Die Packungsgröße ist ideal und das Design sehr ansprechend!

  8. Sigi P.

    Wow, das Päckchen war Ende der Woche da und hat gleich mal unseren Speiseplan bestimmt. Auf der Verpackung sehen alle drei Gerichte lecker aus, die Wahl fiel dann auf das Curry. Habs dann noch ein wenig mit frischem Obst (Ananas und Bananane) verfeinert, denn es hat einwenig frische Süße gefehlt, aber sonst wars richtig lecker!

  9. Erika M.

    Freitag früh das Paket von der Post abgeholt, danke 🙁 Zu Mittag gabs dann gleich Kartoffel/Wurstgulasch- Kommentar meines Mannes (er ist eher mehr ein Fleischtiger) :“So lecker hat das noch nie geschmeckt!“ Hab es noch mit etwas frischem Paprika verfeinert. Finde die Packungsgrößen optimal. Eine Packung Hühnercurry habe ich meiner Freundin gegeben, bin schon gespannt was sie dazu sagt.

  10. Bettina S.

    Habe das Hühnercurry schon probiert und es schmeckt mir mit Kokosmilch nicht so gut. Ich mag Kokosmilch nicht. Man kann es auch mit Rama cremefine machen und da hat es einfach super geschmeckt. Die Portion passt auch. Freu mich schon auf die anderen 2

    • Tanja H.

      Liebe Bettina, vielen Dank für Deinen Tipp 🙂 . Natürlich kann man die Basisprodukte variieren und verfeinern wie man möchte, das macht das Ganze umso interessanter 😉 ! Wir sind schon gespannt was Du uns von den anderen beiden Sorten berichten wirst! Liebe Grüße, Tanja

  11. Doris D.

    Mmmhhhhh das hat jetzt super gemundet, das Hühnercurry. Hab es mit Gewürzen aufgepeppt. Menge war perfekt für uns 3!

  12. Reinhard S.

    Also hab heute die erste Packung Pasta Asciutta ausprobiert. Packungsdesign gefällt mir gut , was allerding die Packungsgröße betrifft ( reicht für drei Personen steht drauf ) bin ich eher nicht so zufrieden, weil wir sind 4 , und da reicht die menge nicht wirklich. Habe das ganze mit mehr wasser gemacht und dann war der Geschmack natürlich nicht mehr so toll. Aber mit frischem Bärlauch verfeinert und etwas nachgesalzen, war es dann richtig gut.

  13. Anita K.

    Habe als Produkttester gewonnen, hurra! Habe alles gleich ausprobiert und bin damit sehr, sehr zufrieden. Am besten schmeckt mir die Pasta Asciutta. Habe auch meiner Freundin 3 Packungen zum Testem gegeben. Danke

  14. Silvia K.

    Die Packungsgröße ist sehr gut – gerade richtig für Durchschnittsfamilien von 3 – 4 Personen. Gut, dass es eingedickt ist (d.h. mit Wasser zu verdünnen) – dann nimmt es im Vorratsregal nicht soviel Platz ein. Die Bilder sind auch ansprechend und Appetit anregend!

  15. Sandra B.

    Auf den ersten Blick spricht mich das Hühnercurry am meisten an, da ich gerade bei Curry gerne ein paar Hilfsmittelchen verwende. Pasta Asciutta mach ich sehr gerne selber deswegen bin ich hier ein bisschen skeptisch. Was mich als erstes interessiert hat, waren die Inhaltsstoffe. Es wird ja mit hochwertigen Zutaten und quasi dem „wie selbst gemacht“-Charakter der Produkte geworben wird. Für ein Fertigprodukt finde ich die Inhaltsstoffe tatsächlich nicht so schlimm. Über die Aromazugebung kann man streiten aber insgesamt doch akzeptabel.

  16. Rosemarie P.

    Der Geschmack ist wie gesagt sehr gut, allerdings ist eine Spur zu viel Oregano dabei! Das schmeckt man richtig heraus, auch meinem Mann ist das aufgefallen, der sonst auf solche Sachen überhaupt nicht achtet!

  17. Rosemarie P.

    Die Sauce ist vom Geschmack her sehr gut, allerdings finde ich sie etwas zu fett, ich habe nur wenig Olivenöl zum Anbraten für das Faschierte in den Topf gegeben, doch als ich die Basis dazu gab ist oben ein richtiger „Fettfilm“ zu sehen gewesen. Mir ist das etwas zu fett, da ich sehr ernährungsbewusst koche.

    • Tanja H.

      Liebe Rosemarie, toll dass Du bereits ein Gericht mit Inzersdorfer „Meiner beste Basis“ gezaubert hast 🙂 – und vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Wir sind schon gespannt was Du uns von den anderen beiden Sorten berichte wirst! Liebe Grüße, Tanja

  18. Rosemarie P.

    Heute gab es zu Mittag eine Pasta Asciutta mit der Basis von Inzersdorfer. Die Menge der Sauce war gerade richtig für 3 Portionen.

  19. Daniela G.

    Super wir sind auch dabei und haben heute Mittag gleich das Rindsgulasch probiert. Es schmeckt einfach super gut.

  20. Adelheid G.

    Heute mache ich Kartoffel/Gemüse Gulasch mit „Meine Beste Basis“ Gulasch . Ich kanns schon gar nicht erwarten bis ich kosten und essen kann. Jetzt rinnt mir schon das Wasser im Mund zusammen.

  21. Adelheid G.

    Das Design ist ganz toll, die Packungsgröße ist super für 2 bis 3 Personen. Einfach genial.

  22. Andreas G.

    Einfach fenomenal. Du brauchst nicht viele Zutaten und hast in kurzer Zeit Speisen die du sonst nicht machen würdest. Hab in meinem Leben noch kein hühnercurry gemacht und mit den Packungen einfach und vor allem geschmacklich ein Traum!!

  23. Rosemarie P.

    Heute wird das 1. Produkt getestet, es gibt Pasta Asciutta. Bin schon sehr gespannt, wie es schmecken wird. Werde nachher, wenn wir gegessen haben, der Community meine Eindrücke davon berichten.

  24. Rosemarie P.

    Das Paket kam 1 Std. nach der MAilnachricht, dass ich testen darf 😉 Das ging ja extrem flott beu euch. DANKESCHÖN fürs Testen!!!

  25. helga p.

    Paket eingetroffen, freu mich schon auf das Testen

  26. Sabrina N.

    so de freude eingesteckt das ich als tester dabei bin …

  27. Adelheid G.

    Hurra, mein Packerl ist da. Freue mich riesig. Muss erst die Zutaten besorgen, dann geht’s los.

  28. Nicole H.

    Gulasch ist für uns eindeutig der Sieger! Geschmacklich top Pasta asciutta war zwar ok aber geschmacklich eher neutral. Da fehlte, unserer Meinung nach, Oregano und Salz aber das kann man ja dazu geben

    • Sabrina N.

      hi… ja die pasta ist meiner meinung nach auch nicht wirklich gelungen … für mich hat si auch nicht wirklich den pasta geschmack wie du schon erwähnst oregano fehlt auf alle fälle

  29. Marion R.

    Am Meisten freue ich mich auch das Hühnercurry – das gibt´s zwar nicht oft bei uns, aber ich liebe es! Wir haben als erstes Pasta Asciutta gekocht, weil es das auch sonst oft bei uns gibt. Und die flüssige Basis ist üüüüberhaupt nicht mit einem Pulver zu vergleichen. Es schmeckt so viel besser als alles „Herkömmliche“. Viel frischer! Top! 🙂 Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Die Größe passt auch perfekt für uns. Und das es immer einen Hinweis zu einer vegetarischen Abwandlung gibt ist auch sehr fein!

    • Tanja H.

      Liebe Marion, das freut uns zu hören, dass Dich das neue Basisprodukt bereits überzeugen konnte 🙂 . Wir sind schon gespannt was Du noch leckeres damit zaubern wirst! Liebe Grüße, Tanja

  30. Michaela L.

    Gulasch gibt es bei uns nicht so oft, Hühnercurry schon. Bin daher schon gespannt, wie es mit der Basis schmecken wird. Pasta Asciutta gibt es bei uns auch öfters. Und ich muss gestehen, dass ich bisher auch immer eine Fertigbasis dafür verwendet habe, aber immer in Pulverform. Bin daher schon sehr gespannt, ob hier Unterschiede festzustellen sind.

  31. Michaela L.

    Paket ist am Donnerstag angekommen. Haben es gleich ausgepackt u. bestaunt. Verpackung find ich nicht schlecht. Auf den ersten Blick spricht mich das Hühnercurry am meisten an. Steh total auf Hühnchen!!!

  32. Regina G.

    Gestern ist das Paket gekommen. Heute habe ich gleich Gulasch ausprobiert. Verpackung ist gut .Gulasch selber ist nicht so Würzig wie sonst eher mild.

  33. Brigitte F.

    Hühnercurry war toll, da hab ich ja schon einen Bericht und Foto geschickt. Heute habe ich das Gulasch ausprobiert. Es wurde ein Champignongulasch mit Knödel. Es war uns etwas zu süß. ansonsten sehr gut.

  34. Bettina F.

    Die Verpackung macht einen sehr guten Eindruck.zuerst probierte ich mit meinem Sohn das Hühnercurry zu kochen. Der Kleine ist mit seinen 3,5 Jahren ein leidenschaftlicher Koch. Als dann die Schwiegereltern und der Papa das Klettergerüst im Garten aufgebaut hatten, kamen alle mit riesigem Hunger nach Hause. Es gab zuerst Suppe und dann Hühnercurry mit Nockerln. Wir haben auch das Pasta Asciutta gekocht, da die Mengen sehr klein sind und Kinder Spaghetti immer mehr lieben. Verfeinert haben wir mit Crème fraîche. 4 Erwachsene und 2 Kinder aßen alles auf und ich denke für Single Haushalte ist die Packungsgrösse passend. durch die Zugabe von Fleisch oder anderen Lebensmitteln kann man das Volumen natürlich vergrößern. War sehr gut und alle fanden die Würzung lecker.

  35. Anna G.

    Optisch sprach mich die Verpackung aller Drei sehr an. Jedoch fand ich dass die Portionen doch relativ klein ausgefallen sind für 3 Großportionenverdücker wie uns. Da es Gulasch und Pasta Asciutta ab und an bei uns gibt war ich sehr gespannt auf das Hühnercurry. Nach Arbeit noch kurz einkaufen und dann ab nach Hause zum Kochen. Hab gleich die doppelte Menge – also Beide Packungen gekocht da wir auch noch ein Besucherkind zu Hause hatte. Verfeinert hab ich das Gericht mit Schlagobers, roten Paprika (hebt sich farblich ab) und Lauch. Alle fanden es total lecker. Überraschenderweise war es ziemlich scharf und gut würzig. Auch gut gefällt mir die Rezeptkarte im inneren der Packung.

    • Tanja H.

      Liebe Anna, freut uns sehr zu hören, dass Du das neue Basisprodukt schon ausprobiert hast und dass es ganz gut bei Deinen Mittestern angekommen ist 🙂 . Wir sind schon auf weitere Berichte von Dir gespannt und natürlich auch auf spannende Inzersdorfer „Meine beste Basis“ Momente im Bilder Contest 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  36. Monika S.

    Heute gibte es Pasta. Für die Souce habe ich mehr Fleisch als angegeben verwendet, mag es eher fleischlastig. Die Basis riecht gut und wirkt frisch. Geschmacklich mochte ich die Souce, zubereitet nur mit dem Basis-Produkt nicht. Mir war sie zu süß. Ich habe dann nachgewürzt, sowie noch etwas passierte Tomaten und einen Schuß Obers zugegeben, bis die Souce meinem Geschmack entsprach. Das Produkt für Pasta finde ich eine gute Sache für alle, die sich beim Kochen mit frischen Produkten schwer tun. Pastasouce werde ich jedoch in Zukunft wieder ohne Basis-Produkt herstellen. Freue mich aber schon die beiden anderen Produkte zu testen. Gut finde ich auch, dass es einen Rezeptvorschlag für ein fleischloses Gericht gibt.

  37. Angela U.

    Wir haben gestern gleich mal das Pasta Asciutta probiert. Es war sehr lecker. Habe es etwas aufgepeppt mit Karotten und Tomaten (ist beides schon in der Basis). Wäre nicht notwendig gewesen. Meine Kiddys wussten nicht dass das Pasta Asciutta von Inzersdorfer war. Sie haben es genüsslich gegessen und fanden es lecker. Geschmackstest somit bestanden. Also wenn es mal ein bißchen schneller gehen soll das kochen ist es auf alle Fälle empfehlenswert.

  38. Nathalie L.

    Habe vorgestern das Paket bekommen, gefällt mir sehr gut, werde es heute benutzen. Bin gespannt und werde berichten.

  39. johanna k.

    Habe heute Testpacket erhalten.Design und Verpackung gefällt mir sehr gut. Wir essen sehr gerne Gulasch, hab ich bis jetzt immer mit Basis von Knorr gemacht.Bin sehr gespannt wie Inzersdorfer schmeckt. Sieht sehr appetitlich aus.Wichtig für mich ohne Konservierungsstoffe und Geschmacks Verstärker! Frau mich aufs testen!

  40. Daniela M.

    Das Design und die Packungsgrösse finde ich SUPER 🙂 verbraucht nicht viel Platz im Regal und man sieht gut was noch da ist. Alle drei Basis sind für mich interessant da mein Mann alles der drei Dinge gerne isst. Freu mich schon auf weitere Sorten 🙂 Morgen wird jedenfalls das erste gekocht 🙂

  41. Drazana J.

    Die Verpackung sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Vom Äußeren ist „Meine beste Basis“ top! Wie es schmeckt, weiß ich noch nicht, aber das werde ich bald erfahren! 😉

  42. Martina E.

    Verpackung ist sehr handlich u gut zu verstauen! Habe heute schon das Curry getestet der Geschmack hat vollkommen überzeugt! Ich und meine 2 Tester sind begeistert! U die Verpackungsgrösse täuscht hab 2 Jungs mit Bärenhunger bekocht u es war mehr als genug, ist sogar eine kleine Portion übrig geblieben! Ich war zuerst von der Konsistenz der Basis nicht ganz überzeugt aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!!! Einfach lecker bin auf die nächsten Gerichte gespannt!

  43. Alexandra N.

    Der erste Eindruck war sehr Positiv. Bin gespannt ob die Packungsgröße wirklich für 3 Personen ausreicht. Das Design ist sehr positiv. Am ersten Blick spricht mich das Hühnercurry am meisten an :). Freue mich schon aufs kochen.

  44. Katharina W.

    So, mein Paket ist gestern angekommen und gerade eben habe ich das Hühnercurry gekocht. Sehr lecker. Mein erster Eindruck der Inzersdorfer-Basis ist folgender: Ich finde die Verpackung sehr ansprechend gestaltet und die Idee mit der innen liegenden Rezeptkarte ganz toll. So kann man sich gleich Anregungen holen und die Karten in einem Ordner sammeln. Irgendwie habe ich mir die Packungen größer vorgestellt – da meine Familie ein Rudel hungriger Wölfe ist, war ich von der Beschreibung „3 Portionen“ erst nicht sehr angetan. So habe ich eben für das Hühnercurry gleich beide Packungen verwendet und mich ganz schön getäuscht: morgen gibt es nochmal Hühnercurry 😉 Gekocht habe ich das ganze Gericht samt Vorbereitung von Fleisch usw. in etwa einer halben Stunde, was vom Zeitmanagement her wirklich super ist und jedem berufstätigen Menschen zu Gute kommen sollte, der sich abends nicht lange Zeit zur Zubereitung einer Mahlzeit nehmen möchte. Der Geschmack ist allerdings wirklich sehr gut und das Essen hat meiner Familie ausgezeichnet geschmeckt. Was ich mir wünschen würde: * wo Ananas draufsteht, sollte Ananas sichtbar drin sein. Ich habe selber eine Dose Ananasstücke noch dazu gegeben – könnte man auch vorne mit auf die „Frisch dazu-Liste“ setzen. *der Zuckergehalt ist mir persönlich etwas zu hoch. *eventuell gibt es mal die Möglichkeit, die Gerichte für Fructose-Intolerante zu gestalten. *die Schale könnte man mit einem passenden Deckel ausstatten und müsste somit nicht in den Müll wandern, sondern könnte als Vorratsdose, Gefrierdose o.ä. weitergenutzt werden. *Umverpackung aus PEFC-zertifiziertem Holz hergestellt. Was ich gut finde: * Verpackungsdesign und Layout * die Konsistenz des Inhaltes ist perfekt – schwappt beim Öffnen nicht raus. * Geschmack ist jedenfalls ausgezeichnet! * Rezeptkarte – bitte möglichst viele Anregungen! * Ungekühlt haltbar – perfekt zur Lagerung! * Umverpackung aus Karton – wiederverwertbar. Fazit: Für mich die echte Alternative zum ganz Selberkochen wenn´s mal wirklich schnell gehen muss. Meiner Meinung nach viel besser im Geschmack als so manche „Pulver-Basis“ oder „Dosenfutter“. Nun wäre es noch wissenswert, wo es die Produkte zu kaufen gibt, denn bei mir im Handel sind sie mir noch nie aufgefallen.

    • Tanja H.

      Liebe Katharina, vielen Dank für Deine ehrliche und ausführliche Meinung zum neuen Basisprodukt von Inzersdorfer 🙂 , es freut uns sehr dass Du schon Dein erstes Gericht damit gezaubert hast! „Meine beste Basis“ ist in manchen Filialen schon erhältlich, unter anderem wird es ab Anfang April im Billa erhältlich sein. Liebe Grüße, Tanja

  45. Gabriele M.

    alle schreiben vom Hühner Curry da muss ich mich anschließen auch mich reizt das am meisten, da ich Thailand Fan bin und das bester Hühner Curry in Thailand gibt, bin ich schon sehr gespannt

  46. Gabriele M.

    hab ganz vergessen, als ich gestern den Karton bekommen habe, wollte ich meiner Freundin was davon zum testen abgeben, aber mein Mann sagté sofort Nein das probieren wir alles selbst.

  47. Gabriele M.

    Ich war doch überrascht dass die Packungen so klein sind, bin gerade dabei das Gulasch zu machen mal sehen wie es schmeckt, werde dann die Bilder hochladen, freue mich aber tierisch über das Hühner Curry (leider mag mein Mann kein Curry, dann bleibt mehr für mich)

  48. Sandra G.

    Ich mag die Marke Inzersdorfer und hab mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen! Das Design gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Ich freue mich schon wenn gekocht wird, Pasta Asciutta wurde heute schon getestet und es war sehr lecker!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.