Em-eukal Kleine Momente im Kjero Test

Em-eukal Kleine Momente im Kjero Test

Der Herbst ist im Anmarsch. Wenn man es genau nimmt, ist er eigentlich schon längst eingetroffen. Die Uhren sind umgestellt, die Blätter fallen fleißig von den Bäumen und die ersten Schneemeldungen hat man auch schon gehört. Man könnte fast meinen, der Winter klopf schon an die Tür. Wer hat da nicht gerne ein Päckchen Bonbons als Balsam für Hals und Stimme in der Tasche.

Em-eukal

Em-eukal ist schon seit Jahren als Rundumwohlfühlbonbon und seine wohltuende Wirkung für Hals und Stimme bekannt. Die Marke gehört dem Familienunternehmen Dr. C. Soldan und lädt seit Generationen Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen ein.

Die neue Frische im Mini-Format

Mit den Premiumbonbons im neuen und praktischen Kleinformat gibt es ab sofort kleine, aber auch große Glücksmomente für zwischendurch. Absolut neu, wunderbar klein und herrlich eisfrisch. Eine leichte Mentholnote und ein Xylitmantel sorgen zusätzlich für den besonders eisigfrischen Kick. Die Mini-Bonbons mit leckerem Fruchtaroma und wertvollem Vitamin C liegen absolut im Trend und sorgen für Geschmack, der Wirkung zeigt.

Em-eukal Kleine Momente im Kjero Test

Die Em-eukal Kleine Momente gibt es in drei verschiedenen Sorten: Rote Johannisbeere, Blutorange und Limone, und wir durften die für Dich testen. Bei solchen Leckerlis macht das Testen natürlich immer die beste Stimmung :-) .

Ganz am Anfang fällt uns etwas Entscheidendes auf: Die Bonbons gibt es im wiederverschließbaren 35-g-Beutel. So weit, so gut. Aber kennst Du das Problem, dass die wiederverschließbaren Beutel so schräg aufreißen, dass Du schlussendlich doch wieder mit der Schere nachschneiden musst? Aus diesem Grund, sind wir anfangs eher skeptisch – ohne Grund stellt sich heraus. Der Beutel reißt problemlos in einer geraden Linie auf und wir können uns die Bonbons aus dem Beutel fischen.

Die Em-eukal Kleine Momente Bonbons sind, wie der Name schon sagt, in der Tat nicht groß. Das empfinden wir aber als durchaus positiv, da das Bonbon dann nicht beim Reden stört und nicht den ganzen Mund einnimmt :-) . Rillen auf der einen und Em-eukal-Schriftzug auf der anderen Seite des Bonbons machen es auch noch ganz ansehnlich.

Tipp für Allergiker: Die Em-eukal Kleine Momente Bonbons sind glutenfrei, laktosefrei und zuckerfrei.


Hast Du die Em-eukal Kleine Momente schon probiert? Sag uns, wie sie Dir schmecken und welche Sorte Dir am besten schmeckt. Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen. :-)


  1. Sabrina K.

    Würde ich gerne mal testen

  2. Sonja W.

    EM-eukal im Herbst, ich teste gerne

  3. Nadine B.

    Würde ich sehr gerne testen.

  4. Snezana B.

    Würde gerne testen

  5. Julia F.

    Würde es sehr gerne testen da ich auf der Suche nach so einem Produkt bin.

  6. Maria S.

    Täte ich auch gerne ausprobieren lecker ?

  7. Suada M.

    em eukal ist interesant

  8. Monika N.

    Bin dabei ?

  9. Kemile T.

    Klingt gut

  10. Janna H.

    Dabei!

  11. Jacqueline H.

    Ich möchte sehr gern

  12. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

Show more comments