Die Limo im Kjero Test

Die Limo in unterschiedlichen Geschmacksvarianten im Kjero Test

Wusstest Du, dass Limonade in den USA süßer ist als in Europa? Auch im arabischen Raum mag man’s lieber süß. Und im Mittelmeerraum, also eigentlich überall dort, wo ein arabischer Einfluss bestand, ist es nicht anders. Wir in Mitteleuropa bevorzugen hingegen einen herben Geschmack.

Menschen haben nun einmal unterschiedliche Geschmacksvorlieben: Was der eine liebt, schmeckt dem anderen gar nicht. Die Geschmäcker unterscheiden sich aber nicht nur individuell, sondern variieren in den meisten Fällen auch länderspezifisch durch die verschiedenen Ess- und Trink-Gewohnheiten. Ob Süß, Sauer, Herb oder einfach nur erfrischend, Limonaden gibt es in allen möglichen Variationen, wie sieht es denn nun mit Die Limo aus?

Die Limo Dosen

Die Limo: unser Eindruck

Die Limo gibt es sowohl als PET-Flasche als auch ganz neu als Dose in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Auch wenn wir Europäer einen herben Geschmack bevorzugen, sind wir dennoch oft sehr süße Limonade gewohnt. Umso mehr hat uns Die Limo von granini überrascht, denn sie tut nicht wie viele andere Limonaden vor lauter Süße auf der Zunge weh, sondern schmeckt ganz im Gegenteil eher herb und erfrischend. Sie enthält keine künstlichen Aromen, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe und hat einen Fruchtgehalt von mindestens 10 (Limette + Zitrone) bzw. 18 Prozent (Orange + Lemongras, Pink Grapefruit + Cranberry). Beim Öffnen zischt die Getränkedose, so wie wir es erwartet haben. Mmmhhhh, das Zischen versetzt uns sofort in die schöne, heiße Sommerzeit, in der man für so eine Limonade alles geben würde. Unser Fazit: Die Limo sieht mit ihrem neuen Dosen-Design nicht nur erfrischend aus, sondern schmeckt auch so :-) . Das Design spricht uns sehr an, denn wir würden auch im Laden danach greifen ohne sie zu kennen – und jetzt, nachdem wir sie getestet haben, umso mehr ;-) .

Die Limo Eierwärmereierwärmer

Bis im April kann man auf den Etiketten der Ein-Liter-Flaschen Codes finden, die von deutschen Teilnehmern auf der Die Limo Website eingereicht werden können. Hat man 9 Codes gesammelt und diese eingereicht, kann man sich einen der 3 Eierwärmer im Wert von jeweils 8,96€ aussuchen – zu jeder Geschmacksrichtung gibt es den passenden Eierwärmer. Du findest die Eierwärmer supersüß, und möchtest nicht die Ostersammel-ei abwarten? Dann kannst Du die drei Eierwärmer auch käuflich erwerben, und zwar im Die Limo Online-Shop.

Der nächste Sommer mit hohen Temperaturen kann nun kommen! :-) Prost!


Die Limo Orange + Lemongras

Die Limo Orange Lemongras

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Die Limo Limette + Zitrone

Die Limo Limette Zitrone

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry

Die Limo Pink Grapefruit Cranberry

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Hast Du Die Limo schon probiert? Was ist Deine Meinung zum herbsüßen Geschmack der neuen Limonade?


  1. Sara H.

    Klingt lecker, würde es gerne testen.

  2. Katrin A.

    Interessant u bestimmt lecker

  3. Sabrina K.

    Meine Jungs testen gerne

  4. Katharina M.

    Wir trinken sehr gerne Limonade. Dabei darf es allerdings nicht erschlagend süß sein. Bin sehr gespannt auf Die Limo und wäre sehr gerne beim Test dabei.

  5. Sabrina B.

    Oh ja da gibt es viel zu süße Dinge… Da klingt diese Alternative probierenswert

  6. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  7. Klaudia W.

    da wir kein Alkohol trinken würde ich gerne unser Sortiment erweitern und diese testen

  8. Pinar R.

    Das habe ich auch noch nie probiert, würde echt gerne wissen wie das so schmeckt.

  9. Martina L.

    Würde ich gerne testen.

  10. Ingrid S.

    Diese Produkt wäre genau mein Geschmack, vor allen Dingen liebe ich Dosen wegen der kleinen Menge

  11. Nicole P.

    Ich würde das gerne testen

  12. Snezana B.

    Kenne dieses Produkt nicht würde aber gern testen

  13. Aynur Y.

    Ich möchte das gerne mal testen

  14. Martina S.

    Ich würd die Limo testen.

  15. Thomas E.

    Kennen wir nicht würden wir gerne als Familie testen

  16. Annika L.

    Würde gerne testen, kenn ich noch nicht

  17. Bianca H.

    Habs schon ein paarmal gesehen. Würds gerne mal testen

  18. Simone S.

    Hört ich gut an. Würde sie gerne probieren.

  19. Maria S.

    Die klingen lecker ? täte sie gerne testen

  20. Blerta S.

    Wow das ist echt unfassbar interessant ich würde dieses Produkt so unheimlich ,unfassbar,mega gerne testen und ich bin mir sicher das ich für den test gut bestimmt bin

  21. Suada M.

    kenn ich aus dem laden hab ich noch nie probiert

  22. Monika N.

    Ne Alternative zu anderen Marken sehr gerne testen ?

  23. Kemile T.

    Ja !

  24. Catia L.

    Ich kenne Die Limo noch nicht und würde es daher gerne testen.

  25. Janna H.

    Limo ist immer gut!

  26. Sandra R.

    Jup

  27. Marita R.

    Probier ich mal

  28. Sonja R.

    Würde ich gerne testen

  29. Cornelia E.

    sind sicher lecker möchte ich gerne testen

  30. Franziska A.

    Möchte ich gern Probieren

  31. Hakan Y.

    Würde die gerne testen

  32. Selime S.

    Gerne

  33. Debora Domenica B.

    Würde ich gerne Testen und ausprobieren ob sie schmeckt.

  34. Anja K.

    toll

Show more comments